• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Mela

Hauskatze
...und daran arbeite ich aktuell.. :)

DSC_3103.jpg

:yike: boah der ist einmalig :thumb: diese Augen :wub:
Ich glaub so ein Portrait von Shane brauch ich auch... muss nur ein Foto finden auf dem er net doof schaut :lach:
 

Mela

Hauskatze
:totlach:
Genau, sowas will man an der Wand hängen haben :lach:

Aber du hast recht, wenn dann muss es ein Foto von Brigitte werden, weil nur da die Augen so schön intensiv leuchten :wub: - mal überlegen :)
 

Carlos2808

Hauskatze
Ja leider noch ein bissi.. Sind noch zwei 50x70cm Ganzkörperportraits vorher - das eine ist eh der Balinese oben. Die müssen allerspätestens am 26.1. in Deutschland sein, hoff das geht sich aus :unsure:
Danach ist aber gleich deins dran :)

Ja wie gesagt, hat eh keine Eile, bin nur neugierig :giggle: :) Aber wird bestimmt total schön :round:
 

834 AP

Hauskatze
Zeichnest du außer Katzen und Menschen auch andere Sachen? Ich habe mir im vorigen Jahr von einer Bekannten ein Weihnachtsbild malen lassen, mit Hund und Katzen und Auto drauf, weil ich für die Firma ein Auto draufhaben muß (Werkstätte).Das Bild sieht zwar lustig aus, aber beim Auto steht der Reifen schief, als hätte es einen Crash gehabt, und mein Hund ist auch nicht so, daß man ihn erkennt. Falls du sowas auch machst,ev. mit einem weihnachtlichen Hintergrund, melde ich mich schon mal an.
LG Ingrid
 

Yania

Hauskatze
834 AP, an und für sich zeichne ich hauptsächlich Portraits von mensch und tier. Sag aber zu einem Auto auch nicht nein.. Müsstest mir mal genauere Vorstellungen usw mailen ;)

Heaven, danke fürs Aufhängen! :kiss: Wär schön, wenn sich jemand meldet! :)
 

Croela

Hauskatze
Ich hab mir jetzt deine portraits mal genau anschaut (ja bei mir is net viel los in der arbeit) und wie wir heute geredet haben - die sind sicher mehr wert als das was du verlangst!

Ehrlich, Hammerspitze!!!
 
S

stöpsel

Guest
wunderschön! aber ist das sein schwanz oder sitzt der auf einem teppich? :unsure: und die bilder von dir beim zeichnen sind auch toll geworden ;) sieht richtig idyllisch aus, wie du da sitzt und werkelst :)
 

Ikarus

Hauskatze
:thumb: toll geworden - ein richtig hübscher Bali und es ist nett dich mal bei der Arbeit beobachten zu dürfen :)
 

Yania

Hauskatze
Danke - ist wirklich ein wunderschöner Kater!

Momentan arbeite ich an dieser orientalisch-Langhaar Schönheit :wub:

leonie-halb.jpg


sie gehört übrigens zum Balinesen ;)
und es wird ebenfalls ein Ganzkörperportrait
 

DorisAndrea

Hauskatze
Wunderschön!! Das schaut echt zum "Angreifen" aus, da glaubt man, die kommen gleich auf einen zu!

Bin echt beeindruckt!!!

LG
DorisAndrea
 

fizzer

Hauskatze
das sind aber 2 prachtkatzen!:wub::wub:
müsstest sie eigentlich dazu überreden ins kafo zu kommen!;)
 
Oben