• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Yania

Hauskatze
Ja das ist momentan mein Beruf :D

Klar würd ich das machen :) Ein digitalfoto per Mail reicht vollkommen aus! Infos usw gibts auf meiner webseite - siehe Signatur :)
*freu*
 

samia

Hauskatze
vielen dank! da komme ich sicher noch darauf zurück - muß mir noch ein passendes foto von caruso suchen!
hab mich schon auf deiner web-site schlau gemacht
sorry für OT
 

Yania

Hauskatze
Hab wieder ein neues Portrait zum herzeigen :)

166481_177598362274791_132379760129985_443070_4062421_n.jpg
 

Jools

Hauskatze
:daumen: Wow! Du MULTITALENT! :woot: Wahnsinn! *niederknie*:clap:

Du schaffst es immer wieder dass ich sabbernd vorm Bildschirm häng weil alles soooooooooooooooooooo schön ist! :round:

Du machst nicht nur wunderschöne Fotos sondern auch noch grenzgeniale Porträts mit solch einer Ausdruckskraft! Irre!
Mir fehlt für sowas partout die Geduld. Bin eher der Huschpfusch-Comicstyle-Kritzler. ;)

Hab mir mal erlaubt was anzuhängen, hoff Du bist nicht bös weil quasi :eek:fftopic:.

Anlässlich der Schwangerschaft einer Kollegin:
zeichnungbabymartina2.jpg


Weihnachtskarte für die Chefin:
zeichnungxmaskarte2.jpg


Ist natürlich wie gesagt nur Kritzelei. :cheese: Für mehr reichts bei mir einfach nicht.

zeichnungbabymartina2.jpg
 

Yania

Hauskatze
Moi süß!
siehst, ich tu mir dafür bei Comics total schwer :giggle: :bag:

Hier noch ein Katziportrait:

roxy.jpg
 

SunnyJersey

Hauskatze
Finde deine Arbeiten einfach Hammer - ich selbst komme über ein Strichmaxi nicht hinaus und bewundere alle die so schön zeichnen können! Auch deine Ideen sind echt SUPER!!
 

pluto

Hauskatze
Ich finde deine Bilder sowas toll.
Ich bewundere Künstler, sie stellen so etwas schönes her, sie haben so viel Phantasie.
Da merke ich erst, wie talentfrei und phantasielos ich bin. Ich könnte mir solche Arbeiten stundenlang ansehen.

LG Pluto
 

samia

Hauskatze
jools: deine karikaturen sind aber auch nicht von schlechten eltern! :rock:

yania: habe erst kürzlich die "ahnengalerie" bei chili und nina im thread gesehen - krieg mich kaum noch ein. muß unbedingt am wochenende meine caruso-fotos durchstöbern - will unbedingt auch ein porträt - und die miezlis werden auch noch folgen :rolleyes::round::round:
 

Yania

Hauskatze
Wie meinst das genau? Wie lange ich für ein Bild brauche?
Je nachdem wieviele Aufträge noch warten, wie groß oder kompliziert das Bild ist usw. Momentan ist noch nich soo viel los, da ich die meisten schon zu Weihnachten fertig haben musste.
Grob würd ich sagen eine Woche, wenn mehr los ist zwei. Wenn ichs verschicken soll, lieber noch eine Woche für die Post einplanen.
 

Yania

Hauskatze
Ja leider noch ein bissi.. Sind noch zwei 50x70cm Ganzkörperportraits vorher - das eine ist eh der Balinese oben. Die müssen allerspätestens am 26.1. in Deutschland sein, hoff das geht sich aus :unsure:
Danach ist aber gleich deins dran :)
 
Oben