• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Yania

Hauskatze
Fertig ist die Schönheit :)

168678_181564801878147_132379760129985_466403_1391148_n.jpg


Das Bild wirkt in echt soooo genial, ein Wahnsinn :D
Ist 50x70cm groß :eek:mg:
 

Yania

Hauskatze
Müsst ich fragen.. so ohne was darf ichs nicht einstellen ;)
Werd dann auch gleich mal das kaFo erwähnen :lol:
 

Yania

Hauskatze
Der Meinung bin ich auch, Mela :D

Danke Pluto! Für eine königliche Hoheit gehört sich ein entsprechendes Gemälde doch sowieso :undwech:
 

w14201C

Hauskatze
glaubst du du darfst die Originalfotos einstellen, würd gerne den Vergleich sehen?

Hehe, Yania überprüfen, ob sie's eh richtig gemacht hat? :lol:

Wenn mir jemals wer glauben sollte, dann jetzt: Yania's Zeichnung von Pauli ist mehr Pauli, als es das Foto war. Weil Digicams Katzen nicht gern haben können und sie daher ohne Herz und Hirn lediglich pixelweise abbilden...

Selbstlob, weil man sich ja nicht auf euch verlassen kann:hehe:: dieser Satz ist mir jetzt aber sehr gelungen :lol::lol:
 

Yania

Hauskatze
Oh danke! :blush: :blush:
Das hast wirklich sehr schön geschrieben :kiss: Das Schönste Kompliment.. Danke!

ps: ich werde die besitzer im nächsten mail fragen..
 

Yania

Hauskatze
gleich vorweg: Hab noch keine Antwort erhalten.. ;)

Na - wer erkennt diesen hübschen Kater?
163639_181886965179264_132379760129985_467791_6912532_n.jpg

sein kleiner Kumpel fehlt noch...
 

Ikarus

Hauskatze
Schließe mich mit Carlos an :) sieht toll aus :clap:

Aber die beiden davor :eek:mg: :yike:

Muss noch mit meiner Bestellung warten :( aber dann bekommst was, was du bisher noch nicht gezeichnet hast :D
 

Ikarus

Hauskatze
mein 2009 verstorbenes herzensmeerschweindi (wenns so was gibt, obwohl ich das glaube) - meine allerallerliebste maus :wub: damit sie endlich auch so schön verewigt wird :) :sniff:
 
Oben