• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Yania

Hauskatze
Und noch zwei gaaaanz Süße für euch :)

165247_175791472455480_132379760129985_429029_3777490_n.jpg


167296_176050239096270_132379760129985_431451_717136_n.jpg
 

Yania

Hauskatze
Also die erste junge Dame solltet ihr eigentlich erkennen :giggle:

(den frechen Kater auch, aber er ist nicht sooo prägnant)
 

Yania

Hauskatze
Richtig Marie :clap: Arielle ist die erste.. :)

Filou nein.. aber fast - das F stimmt schonmal :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
ganz ehrlich, ich hätte auch auf Arielle getippt, aber die hat doch keine blauen Augen mehr :unsure: oder ist das ein altes Babyfoto?

Den zweiten kenne ich wirklich nicht!
 

Marie1977

Hauskatze
sicher nicht, er ist - wie du sagst - nicht ganz so prägnant :D und natürlich hat er sich doch ziemlich verändert, Arielle nicht ganz so sehr!

(und ganz ehrlich zugegeben ... ich merk mir Rötlinge besser, die entsprechen meinem 'Beuteschema' am meisten :undwech:)
 

stardust

Hauskatze
oh mein Gott, Yania - das Bild von Arielle... zum Niederknien schön!!! da sind dir wieder zwei traumhafte Portraits gelungen!!! :flowers:

schad dass du in Graz wohnst, sonst hätt ich dich mal überfallen und mir von dir ein paar Zeichen-Stunden geben lassen ;)
 

Yania

Hauskatze
Danke!

Am allerbesten bisher gefällt mir allerdings dieses Bild...:

fiona.jpg


Am Foto ists leider blasser als in Wirklichkeit. In echt wirkt es sooo genial..
 

Cassie

Hauskatze
Einfach genial, yania!!!:clap:
Sag mal wielange dauert es von der bestellung bis zur lieferung?

Lg.
 

Yania

Hauskatze
Das kommt darauf an, wieviele Aufträge ich davor noch zu erledigen hab.. Momentan schauts gut aus mit schneller Lieferung :giggle:
Wenns aber ganz eilig ist, ziehe ich die dringenden Aufträge vor.
 

Cassie

Hauskatze
Ich hätt auch so gerne ein bild! Aber ich hab keine gescheite kamera. :gruebel: Mal schauen wie ich das anstelle. Vor allem darf mein GG nix merken- soll für ihn sein. Brauchen würd ich es bis 18 feb.
 

Yania

Hauskatze
Ein Tierportrait?
Bis 18.2. geht sichs leicht aus. Vorausgesetzt ich bekomm nicht erst 2 Tage vorher das Foto ;)

Schreib mir einfach mal ein mail mit genaueren Angaben :)
 

samia

Hauskatze
wow - hab grade die gezeichneten porträts gesehen - wußte nicht, daß du auch so gut zeichnest - nicht nur fotografierst.

d.h. du würdest auch von einem pferd ein porträt anfertigen? das foto kann man über computer schicken od. brauchst du da ein original zugeschickt?
wäre da auch sehr interessiert dran - und ist bei mir auch gar nicht eilig!
 
Oben