• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Yania

Hauskatze
Sehr gerne :)

Carlos hat nun auch seinen kleinen Kumpel Oskar als Gesellschaft bekommen :giggle: - die beiden durften gestern bereits umziehen :)

167169_182836518417642_132379760129985_472706_1297043_n.jpg
 

w14201C

Hauskatze
Der Beitrag von Ati hat mich daran erinnert (danke, Ati), dass ich Sabine ja auch noch was schuldig bin. Also hier noch ein Beispiel, wie ihre Werke "enden" (es wird bald einen schöneren Bilderrahmen geben):

img0040rx.jpg



img0042rg.jpg

 

Yania

Hauskatze
juiii :round: :round: so viele schöne "zuhause" Fotos :round:
Da ist ja kein Wunder, dass mich das vom zeichnen abhält :lol: - aber jetzt geh ichs gleich an, versprochen :D
 

w14201C

Hauskatze
Na da siehst, was wir gemeinsam alles tun, um dich zu motivieren. Wir wollen ja noch viel mehr so schöne Bilder. :wave:
 
K

Kitty55

Guest
Ich kann mich nur wiederholen:

B :wub: e :wub: z :wub: a :wub: u :wub: b :wub: e :wub: r :wub: n :wub: d :wub: !
 
S

stöpsel

Guest
die zuhause-fotos sind ja toll!

hab heute übrigens die flyer mit ins büro genommen und die sekretärin gefragt ob ich sie auflegen darf (bei uns kommen ja tagtäglich viele elternteile rein, die ja vielleicht an kinderportraits interessiert sind). und die sekretärin war dann gleich total begeistert und hat sofort die homepage begutachtet und vielleicht meldet sie sich auch bei dir - und ja, die flyer liegen auch schön auf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nastassja

Hauskatze
Ich finds einfach nur total faszinierend, wie gut du zeichnen kannst. :) Echt arg. Ich bin wirklich total beeindruckt. :notworthy::respekt:
 

Yania

Hauskatze
Hab ich doch schon gesagt :lol:

und bevor sich wer beschwert: hier ists leider zu dunkel geworden zum zeichnen.. :( Morgen gehts weiter! ;)
 

Ati

Katzenjunges
Ich bin auch immer noch total begeistert! Jeden Tag, wenn ich nach Hause komme gehe ich ins Wohnzimmer und bewundere meine zwei wunderschönen "Gemälde" von Dir! :wub:
Alles was du anpackst wird richtig gut!

Ich hab hier bei mir auf der Arbeit auch schon fleißg von Dir geschwärmt. Und die Flyer werde ich auch noch unter die Leute bringen. Ich hoffe dass Du dann auch noch ein paar Aufträge über die Landesgrenzen hinaus erhältst! :)
 

Yania

Hauskatze
:blush: :blush: :blush:
Danke!

Das ist sehr lieb von dir :flowers: - bin gespannt ob sich mal jemand meldet :)
 
Oben