• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

sesil

Hauskatze
Naja ... mein freund und ich sind uns uneinig... er wills schwarz-weis (also bleistift) ich hätts gern bundstift...
soll ein geschenk werden für die schwägerin :) Papier haben wir beide keine ahnung... und und und...
 

Yania

Hauskatze
Antwort auch ;)

Gestern Nachmittag wurde der hübsche Scotty fertig :)
scotty-f.jpg
 
Ich kanns dir nur nochmals sagen: WUNDERSCHÖN!
Ich bin mir sicher meine Freundin wird begeistert sein. Ich werde dir dann berichten, wie sie reagiert hat :)
 

834 AP

Hauskatze
Deine Bilder sind wunderschön, besonders das von Carlos und Oskar.Bin schon sehr neugierig auf meine von den Kindern und vom Kramperl.
LG Ingrid
 

Yania

Hauskatze
Ingrid, das Kramperl hab ich schon in Arbeit ;) Wenn du möchtest, stell ich ein "Halbfertig"-Bild hier ein!

Danke Pluto! :blush: :buddies:
 

Cassie

Hauskatze
Ich kann mich auch nur wiederholen- du malst einfach wunderschön! :notworthy:

(OT: Übrigens fotoflut ist bei dir im anmarsch):whistle:

Lg. Cassie
 

834 AP

Hauskatze
Danke, das Bild wird schön.Das bekommt einen Ehrenplatz im Büro. Du kannst gerne auch das Originalfoto einstellen, denn bis ich das mit den Fotos einmal kapiere, das dauert sicher noch.
LG Ingrid
 

Yania

Hauskatze
soll ich mal zum fotografieren vorbeikommen..? dann hat er garkeine andere Wahl :hehe:

:undwech:
 
Oben