• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

samia

Hauskatze
yania - wenn ich mir das porträt von scotty mal wieder ansehe, dann freu ich mich schon so auf meinen caruso :round::round:
 

Yania

Hauskatze
juhuuuu - hab mir schon Sorgen gemacht weils sooo lange unterwegs war.. ;)

Gerne, ist ja nur eine winzigkeit.. und :dankeschild: fürs Zettel aufhängen! :kiss:
 

Yania

Hauskatze
Das kleine Kramperl ist mittlerweile auch fertig :)

182055_187568561277771_132379760129985_499598_3547158_n.jpg
 

834 AP

Hauskatze
Hallo Sabine, das Kramperl ist perfekt, besonders die Augen, so schaut sie immer, lieb und harmlos, dabei hat sie es faustdick hinter den Ohren. Das Original ist im Testforum zu "bewundern".
Bin schon gespannt auf das Kinderbild.
Ein großes Kompliment an deine Zeichenkünste.
LG Ingrid
 

Susanna

Hauskatze
@Yania - hab´s glaube ich eh schon mehrmals geschrieben - aber mich faszinieren immer wieder die Augen deiner Porträts - sowas von ausdrucksstark und toll - die "leben" einfach :thumb:

Bin schon sooo gespannt auf die Zeichnung meiner Pferde...wird sicherlich eines meiner schönsten Burzeltagsgeschenke ever werden...bis dahin genieß ich einfach mal die Vorfreude ;)
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Danke euch beiden :blush: Das freut mich sehr zu lesen :)


Hab's weiter oben schon vermutet: Wir sind alle Kontrollfreaks :D:bag:.

Jetzt noch einmal öffentlich für alle: Yania's Zeichnung sind generell schöner als das Original!!!

aber ein bisserl kränkt es mich schon, dass ihr die Zeichnungen immer gleich mit dem Foto verlgeichen wollt.. :sniff:
Danke Herbert für den letzten Satz :) :kiss:
 

sesil

Hauskatze
aber ein bisserl kränkt es mich schon, dass ihr die Zeichnungen immer gleich mit dem Foto verlgeichen wollt.. :sniff:

:troest:Bin ja neugierig. Kontrollfreak nicht, mich begeistert die Umsetzung einfach so.
Ich kanns nicht genau erklären...
Wenn ich ein Bild abmalen versuche, wage ich zu behaupten, ein Schüller aus der Volksschule kanns gleich gut wie ich (wenn nicht sogar besser :D).
 

Yania

Hauskatze
Ja versteh eh die Neugierde.. ;)

bin gerade mit der Skizze von Caruso fertig geworden - freu mich schon wenn ich loslegen kann :) :) :) Zuerst muss ich mir aber was zu Essen kochen :lol:
 

samia

Hauskatze
Ja versteh eh die Neugierde.. ;)

bin gerade mit der Skizze von Caruso fertig geworden - freu mich schon wenn ich loslegen kann :) :) :) Zuerst muss ich mir aber was zu Essen kochen :lol:

super - freu mich schon so :round::round:aber natürlich mußt dazwischen auch mal was essen - nicht, daß du mir völlig entkräftet vom sessel fällst - so dringend ists dann ja auch wieder nicht :D
 
Oben