• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Yania

Hauskatze
klar, wusste nur nicht obs für dich ok ist.. ;)

caruso-halb.jpg


darf ichs auf FB auch stellen oder lieber (noch) nicht..?
 

samia

Hauskatze
sieht ja schon super aus :clap: - das wird klasse!

würdest du mit fb bis nach dem 8.3. warten? nicht daß elke durch zufall draufstößt - ist zwar eher unwahrscheinlich, aber wies der zufall so will...

am 8.3. hat sie dann geburtstag - da bekommt sies dann von mir geschenkt - und dann gerne - jederzeit!
 

Susanna

Hauskatze
Wunderschön ist es geworden :thumb: - seh schon Samia wird heuer mit Sicherheit das beste Burzeltaggeschenk für Elke haben ;)
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Hoffentlich :giggle:

War gaaaaanz fleißig, hab gestern und heute den ganzen Tag nur gezeichnet - jetzt rauchen die Hände :lol:
Aber es hat sich gelohnt! Auch das zweite Bild von Caruso, diesmal auf 40x50cm, ist fertig geworden!

caruso-gross.jpg
 

w14201C

Hauskatze
Hoffentlich :giggle:

War gaaaaanz fleißig, hab gestern und heute den ganzen Tag nur gezeichnet - jetzt rauchen die Hände :lol:
Aber es hat sich gelohnt! Auch das zweite Bild von Caruso, diesmal auf 40x50cm, ist fertig geworden!

caruso-gross.jpg

Das ist die übliche Sabine-Qualtität. Ich hab' ja mit Begeisterung schon aufgehört - das ist absolut jenseits meiner Beurteilungsfähigleit. Es bleibt Staunen...

Übrigens: Dein Bild von Pauli fetzt hier. Jeder Besucher rennt hin und gafft!! ** gg ** Und bewundert es.

PS: Pauli war eine bei Dir ganz seltene "Ganzkörper"-Arbeit. DANKE!!!! Das war uns gaaanz wichtig!!!
 

Susanna

Hauskatze
Super ist es geworden - und es lebt!
...Samia würd mich jetzt nicht mit Karotten dran vorbeigehen trauen.....könnte sein, dass dir dabei eine abhanden kommt - schnapp :hehe:

Jetzt freu ich mich auf mein Burzeltagsbild noch umso mehr!!!
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
Super ist es geworden - und es lebt!
...Samia würd mich jetzt nicht mit Karotten dran vorbeigehen trauen.....könnte sein, dass dir dabei eine abhanden kommt - schnapp :hehe:

Jetzt freu ich mich auf mein Burzeltagsbild noch umso mehr!!!
LG Susanna

stimmt, es ist unser caruso, wie er leibt und lebt - gleich begrüßt er mich und haut mit dem huf gegen die boxentür, weil er sein begrüßungsapferl - od. karotte haben möchte:lol:
und wie sabine mir sagte, war das ihr ersten pferd :yike: - ich konnte es kaum glauben.
wie hr. w oben sagt - es bleibt staunen .... und ganz große freude.:blush:
 

Susanna

Hauskatze
und wie sabine mir sagte, war das ihr ersten pferd :yike: - ich konnte es kaum glauben.
- na sehr gut - dann hatte Sabine ja schon mal was zum Üben - vor sie meine 2 Schnuckels zeichnet :devil:
...natürlich nur ein böses Scherzal - denn mir gefällt das Porträt wirklich unglaublich gut!
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Übrigens: Dein Bild von Pauli fetzt hier. Jeder Besucher rennt hin und gafft!! ** gg ** Und bewundert es.

PS: Pauli war eine bei Dir ganz seltene "Ganzkörper"-Arbeit. DANKE!!!! Das war uns gaaanz wichtig!!!

Das freut mich :) :) Soll ich dir noch ein paar Flyer schicken? :whistle:
PS: Thja, liegt nicht an mir.. Ich zeichne das, was man mir in Auftrag gibt ;)


- na sehr gut - dann hatte Sabine ja schon mal was zum Üben - vor sie meine 2 Schnuckels zeichnet :devil:
...natürlich nur ein böses Scherzal - denn mir gefällt das Porträt wirklich unglaublich gut!

:devil: :hehe: :lol:

Freut mich, dass es euch gefällt! Mir gefällts nämlich auch irrsinnig gut ;) (hoff das klingt jetzt nicht eingebildet :bag: )
 

w14201C

Hauskatze
Das freut mich :) :) Soll ich dir noch ein paar Flyer schicken? :whistle:

Ich mache eh auch so schon fleissig Werbung. Der Hund meiner Stiefmutter wird's leider nicht mehr lange schaffen. Aber sie ist derzeit noch der Meinung, ein Bild von ihm würde ihr dann eher weh tun und keine angenehmer Erinnerung sein. Naja, schau'ma einmal...
 

Yania

Hauskatze
Das verstehe ich gut.. Ich könnte kurz nach dem Verlust auch kein Bild ansehen.. Sei es Foto oder Zeichnung..

Danke dir fürs Werbung machen! :kiss:
 

Cassie

Hauskatze
Liebe sabine, vielen lieben dank für das tolle portrait.:dankeschild:
Mein mann hat sich seeeehr darüber gefreut. (wennst magst kannst es ja auch hier herzeigen :undwech:).

Die flyer wurden heute auch schon aufgehängt!

Lg. Cassie
 
Oben