• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Yania

Hauskatze
Danke DorisAndrea :blush:

Heute zeig ich euch mal ein Bild in eigener Sache - wird das Geburtstagsgeschenk für Martins Oma :)
spyme.jpg


Muss mich aber beeilen, die Feier ist schon am Samstag :eek:mg:
 

Susanna

Hauskatze
...die leuchtenden Augen der Oma seh ich jetzt schon vor mir.....:thumb:
LG und der Oma einen wunderbaren Burzeltag!
Susanna
 
Joëlle hat heute Geburtstag und zum ersten mal ihren Scotty gesehen. Sie ist total begeistert und findet ihn wunderschön! Sie lässt tausendmal danke. Sie wird dir im Sommer sicher noch persönlich Dankeschön sagen.
 

curlycats

Hauskatze
Sabine :knuddel:

Heute hat Ajla ihr Geschenk bekommen :round: :round: :round:
Das Portrait ist so toll geworden und sie hat so eine riesige Freude damit :tanz:

DANKE, DANKE, DANKE:kiss:
Hängt schon an der Wand und passt hervorragend in die Wohnung mit dem fliederfarbenen Papier!

img8387f.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Bin hier wieder mal mit offener Kinnlade gesessen. :yike: Deine Bilder sind einfach Spitze!!! Euer Porträt: perfekt!!!! Und das BIld von Ajlas Spuki ist einfach zum Niederknien!!!! Ich liebe:wub:und kenne dieses Katerle und er ist sowas von originalgetreu getroffen. Vor allem denke ich, dass eine weiße Mietze eine ziemliche Herausforderung darstellt. ;) Hast aber auch kürzlich ein weißes Hundi perfekt hingekriegt. :clap:
 
S

stöpsel

Guest
Sabine :knuddel:

Heute hat Ajla ihr Geschenk bekommen :round: :round: :round:
Das Portrait ist so toll geworden und sie hat so eine riesige Freude damit :tanz:

DANKE, DANKE, DANKE:kiss:
Hängt schon an der Wand und passt hervorragend in die Wohnung mit dem fliederfarbenen Papier!

img8387f.jpg

:woot: :woot: :woot: das sieht absolut hammer aus! so will ich milla auch... wenn ich jemals wieder genug geld habe :bag:
 

Wulli

Hauskatze
:clap: soooooooo toll deine Bilder ! Ich freu mich schon auf Herrn Wullis Geburtstagsgeschenk :clap:
 

Yania

Hauskatze
Hab heute wieder was für euch :)
Das hier wird mal ein 3er Portrait - von der dritten existiert aber erst eine Ohrenskizze :lol:

DSC_4702web.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot: bitte, ist das wunderschööön:eek:mg::wub:ich bin aber sowas von begeistert...

Wie groß wird den das Bild mit allen 3en drauf?​
 

Chesterfield

Hauskatze
Ja, das mit dem Abstand stimmt schon, aber i find des sieht klasse aus:thumb:
Bis wann ist den das Bild fertig..könnt i ma des in natura ansehen?
 

Yania

Hauskatze
sollte morgen, spätestens übermorgen fertig sein.. hättest da Zeit? Wird nämlich schon sehnlich von der Besitzerin erwartet :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Wunderschön :thumb: - und mir gefällt es besonders gut, dass die 3 Porträts so schön "beisammen" sind - und nicht mit größeren Abständen!
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Yep, das seh ich auch so und jetzt macht's es mir in meiner Entscheidung noch schwerer..halleluja, bis ich einmal weiß was ich will:eek:mg:
I glaub, i bin a mittlere Katastrophe:sniff:
 
Oben