• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

834 AP

Hauskatze
Liebe Sabine, auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Bilder. Das Kramperl bekommt einen Ehrenplatz im Büro, damit es auch von den Kunden bewundert werden kann (da sind viele Tierfreunde darunter), und das Bild von den Kindern schicke ich morgen an meine Tochter weiter.
LG Ingrid.
 

samia

Hauskatze
hi sabine - geheimsache elke + caruso erfolgreich abgeschlossen:shakehands:sie war sowas von begeistert - nona:chakka:meinte, das wäre ihr allertollstes geburtstagsgeschenk:oops:

naja - war ja zu erwarten - wir wußten es ja eh schon alle:clap:flyer hängen nun auch schon im reitstall! und ich hab mir überlegt, auch richie, mein lieblingsschulpferd zeichnen zu lassen - aber das hat noch ein wenig zeit - vlt. schenk ich mir das zu weihnachten:lol:
 

Yania

Hauskatze
yööööööö :round: das freut mich :) :)

Dann kann ichs gleich morgen auf meine fb-seite und auf die startseite meiner HP stellen :)
 

Susanna

Hauskatze
Ich Neugierdsnase muss einfach mal wieder nachfragen, wie´s der "Halben Scarlet" so geht....:holy:
Mag dich weder nerven noch hetzen - aber vom Neugieriggen hab ich einfach ein bisschen zu viel abbekommen :hehe:
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
hihi.. es kamen ein paar kurzfristige Aufträge dazwischen, daher ging nicht allzu viel weiter.. Hab mich aber heute am späten Nachmittag wieder ihr gewidmet :giggle:
Morgen gehts dann weiter :)

Willst du dich überraschen lassen oder möchtest auch halb-fertige Fotos sehen?

Ahja eine Frage noch.. Ist Scarlet braun oder schwarz? Auf dem Foto wirkts wie schwarz aber ich hab in Erinnerung, dass sie eher dunkelbraun ist.. :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
Sorry für´s lästig sein......über ein klitzekleines Foto wenn ein Teil davon fertig ist - tät ich mich schon freuen ;)

Scarlet ist dunkelbraun - im Winterpelz ziemlich schwarzbraun - aber das Sommerfell ist eindeutig dunkelbraun
Freu mich schon riesig - und lass dich von mir nicht hetzen - ist ja wirklich nicht eilig!
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Hab Scarlet heute fast fertig gezeichnet.. :D Ist dunkelbraun - Glück gehabt ^^ :schwitz:

und... *trommelwirbel* so sieht sie aus:


DSC_4202.jpg


Der Fleck auf der Oberlippe wird noch genauer ausgearbeitet - das mach ich gleich ;)

Hoff es gefällt dir!
 

Susanna

Hauskatze
..und ob mir das gefällt :thumb: - das Sternderl an der Stirn könntest noch ein bissi "kleiner" machen - sind wirklich nur ein paar weiße Härchen -
wunderschön wird das werden - bin jetzt schon begeistert!
Hab dir ja leider nur ein ziemlich mieses Foto geschickt....da ist alles ein wenig schwer zu erkennen - tut mir eh leid, aber dies ist trotzdem mein Lieblingsbild von ihr....am Lipperl hat sie sogar ein ganz zart rosa Fleckerl in der Schnippe :)
Farbe hast übrigens perfekt erwischt!
LG und danke für´s herzeigen!!! Susanna
 

Yania

Hauskatze
..und ob mir das gefällt :thumb: - das Sternderl an der Stirn könntest noch ein bissi "kleiner" machen - sind wirklich nur ein paar weiße Härchen -
wunderschön wird das werden - bin jetzt schon begeistert!
Hab dir ja leider nur ein ziemlich mieses Foto geschickt....da ist alles ein wenig schwer zu erkennen - tut mir eh leid, aber dies ist trotzdem mein Lieblingsbild von ihr....am Lipperl hat sie sogar ein ganz zart rosa Fleckerl in der Schnippe :)
Farbe hast übrigens perfekt erwischt!
LG und danke für´s herzeigen!!! Susanna

Oki, Stirnfleck wird kleiner gemacht :)
Ah, Schnippe heißt das? gut - das hab ich eh gemeint.. ein bissl rosa wollt ich nehmen, genau ;)
Freut mich, dass es dir gefällt :) :)

Danke Fizzer :)
Max fehlt ja noch.. der kommt heute bzw morgen dann dazu.. ;)
 

Yania

Hauskatze
im Moment is nix ultra-dringendes.. Bis wann bräuchtest die zwei denn? Schreib mir einfach ein mail ;)
würd mich freuen! :)
 

Yania

Hauskatze
und weil hier ja immer alle so neugierig sind, gibts heute mal ein Foto von meinem Arbeitsplatz :D
eine halbfertige Zeichnung und das Vorlagenfoto daneben ;)

DSC_4245.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Yania!
Das Porträt von meinen 2 großen Lieblingen ist wohlbehalten bei mir angekommen - hab´s heute am Weg in den Stall vom Postamt abgeholt - und wow - ist wunderschön geworden - hab eine riesen Freude damit!!!
Vielen lieben Dank dafür!
....wenn du magst - kannst es natürlich gerne "herzeigen" - denn ich mir mir 100% sicher, dass du davon ein schöneres Foto zur Verfügung hast - als ich hinbekommen würde ;)
Die Tiger unten dran bedanken sich auch ganz herzlich für die mitgeschickte Katnipmaus - besonders Nadea war davon begeistert - hab ein paar Fotos davon - die kommen demnächst in meinen Thread!
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Yuhuuu, das freut mich! :round: :round:

Und hier ist es:
200416_195509450483682_132379760129985_548866_2290863_n.jpg


Hoffe euch gefällts auch ;)

Susanna, sehr gerne - freu mich schon auf die Fotos!
 

samia

Hauskatze
ganz tolles bild - aber war ja auch nicht anders zu erwarten - oder?:rolleyes:

bin schon fleißig am fotografieren meines schulpferdes richie - von dem will ich ja auch mal ein bild.
 

Yania

Hauskatze
Danke euch :kiss:

jööö samia :clap: - wenn du wieder sooo tolles Sonnen - bzw. Streiflicht hast wie bei Caruso dann zück die Kamera :D
 
Oben