• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Wulli

Hauskatze
sehr schön geworden, der Sippibub :clap: :clap:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ich habe heute endlich einen Rahmen für das Hundibild besorgt :round:

7020359dck.jpg



zum Größenvergleich auf einem handelsüblichen Sofa :D

7020361avr.jpg
 
K

Kitty55

Guest
:clap: :thumb: :clap: Die Kater von Sabrina kannte ich ja nicht, aber Bully:wub: ist exakt so wie er war. Wunderschön!!!!
 

Yania

Hauskatze
Am Freitag sind eeeeeendlich meine neuen Flyer - passend zur neuen webseite - geliefert worden :round: :round:

Allerdings bräucht ich ein bissl Hilfe beim Verteilen, außerhalb von Graz/Leibnitz bin ich selten :(
Falls mir jemand helfen möchte - bitte PN! Ich schick dann welche per Post ;)

...und jetzt kämpf ich weiter mit Linus um Stifte und Zubehör :lol:

DSC_5360.jpg
 

curlycats

Hauskatze
neue Flyer :woot: her damit...auch hier in NÖ + OÖ sollen sie auf dich aufmerksam werden;)
meine Adresse müsstest du ja haben bzw. könntest du sie einfach mitschicken, wenn du das Hundeportrait fertig hast :whistle: kann sie aber auch gerne ausdrucken, wenn das auch geht, oder sind sie irgendwie speziell gebunden?

:gruebel: sag, seh ich da eh schon das Auge von Dirk? oder täusch ich mich? :giggle:
 

Yania

Hauskatze
Jaaa Curly, darf ich dir also ein paar Flyer mitschicken? :round:
Hab sie drucken lassen, hab also genug :hehe: .. brauchst nicht selbst ausdrucken ;)

Dirk? Was für ein toller Hundename :woot:!
und ja.. ist sein Auge.. mittlerweile sieht man aber schon mehr.. :)

DSC_5404web.jpg


Und Linus ist nach getaner "Arbeit" (*hust* Schlachtfeld *räusper*) auch fix und fertig :lol:

DSC_5400.jpg
 

Wulli

Hauskatze
:woot: Dirk wird supertoll :clap: :clap:

kein Wunder, dass Linus völlig erschöpft ist vom fleissigen arbeiten :giggle:
 

samia

Hauskatze
liebe sabine - du kannst mir gerne auch ein paar flyer schicken! verteile sie gerne! meine adresse hast du noch? sonst PN
 
K

Kitty55

Guest
DSC_5400.jpg

du meine Güte, ist das süüüüüß!:wub: :wub: :wub: Armes, erschöpftes Nussi, weil er so viel arbeiten muss...... :giggle:

Die Flyer sind ja auch zu mir sicher schon unterwegs. ;)

Das Hundsibild von Dirk (gehört er einer Fori?) wird ja wieder mal genial. Das kann man jetzt schon sehen! :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
linus :wub: wenn wir uns das nächste mal sehen, kann ich wieder ein paar flyer mitnehmen, dann könnte ich bei mir im büro wieder ein paar auflegen und auf der uni, falls du da noch nicht warst.
 

Yania

Hauskatze
jui gerne!

Cassie - magst sie mir nochmal per PN schicken? fürcht ich find sie nimma.. :(
Karin - nein, da war ich noch nicht.. geb dir gerne welche! :)
 
Oben