• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Chesterfield

Hauskatze
Boah, das was man von Dirk bereits sehen kann ist einfach traumhaft :welldone:

Yania, würde auch gerne Flyer unter's Volk bringen...
 

Yania

Hauskatze
Das Portrait von Dirk ist bereits fertig :)
Muss nur noch ein schönes Foto machen :undwech:

Sabrina: seeehr gern! Dir geb ich sie aber persönlich ;) (Die neuen Post-Preise habens nämlich ganz schön in sich :wacko: )
 

Yania

Hauskatze
Bin ich nicht brav? :D

dirk.jpg
 

Yania

Hauskatze
Danke euch beiden! Hoffe dem Herrchen gefällts auch :)

PS: Habe eine kleine Facebook Aktion gestartet...

 

curlycats

Hauskatze
:tanz::round: :round: :dankeschild:
Yania, du machst deine Arbeit wirklich immer perfekt!! :knuddel:
Freu mich schon, wenn wir das Portrait übergeben an Manuels Onkel :)
Dirk war für seine ganze Familie ein ganz besonderer Hund. Er durfte ein schönes Hundeleben genießen. Hab mich damals, als ich ihn vor 5 Jahren kennengelernt hab, gefürchtet vor diesem großen Kerl :giggle: und hab anfangs immer respektvoll Abstand gewahrt :rolleyes: der hatte sooo riesige Pfotis und schaute mit seinem Kopf immer in mein Teller am Tisch :giggle: als ich dann aber bemerkte, dass er wie ein Welpe spielt, ganz verrückt wurde, wenn man ihm Bälle geschmissen hat und er Kinder total lieb hatte, legte sich natürlich auch meine Angst ;) Hinter seiner großen "Maske" steckte also ein ganz süßer frecher Bursche :wub:
Sein Herrchen wird sich sehr freuen über diese Erinnerung!! DANKE!!!:kiss:
 

greeneye

Hauskatze
jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wie man auf facebook ein fan wird :sniff: ich bin doch erst ein paar tage dort... ich hab doch keine ahnung :wirr:
 

Cassie

Hauskatze
Flyer sind heute gekommen, ich werd heute noch einkaufen gehen und gleich ein paar mitnehmen. Am freitag nehm ich dann die anderen in angriff! Übrigens: die sind richtig toll geworden!

Lg.
 

Marie1977

Hauskatze
Hi! Die Flyer sind angekommen und verteilt hab ich sie teilweise auch schon (selektiv - an Leute mit Kindern und/oder Enkelkindern und/oder Haustieren und Geld :undwech:)
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab Wirtschaft studiert, ich weiß, was ich tue :rofl: (nur bei mir selber klappts ned so wirklich :giggle:)

außerdem musste ich selektieren, soviele Flyer hab ich nicht bekommen, die kann ich ned jedem in die Hand drücken ...
 

samia

Hauskatze
hab auch schon mit dem verteilen begonnen :D - gehe auch recht selektiv vor.
und wenn schon mal jemand anfängt, von wegen, was kostet das oder das ist aber teuer, dann nehm ich ihm den flyer gleich wieder weg und sag, er/sie soll sich doch ein foto an die wand hängen :shoot:
 
Oben