• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Yania

Hauskatze
:dankeschild: Samia! :kiss:

Naja, was es kostet könnens eh gern fragen :) (oder auf die webseite schauen)..
Aber von wegen "teuer" - die meisten verlangen das 5-fache und was ich bisher so gesehen hab, sind die bilder nichtmal wirklich schön.. :bag:
 

samia

Hauskatze
:dankeschild: Samia! :kiss:

Naja, was es kostet könnens eh gern fragen :) (oder auf die webseite schauen)..
Aber von wegen "teuer" - die meisten verlangen das 5-fache und was ich bisher so gesehen hab, sind die bilder nichtmal wirklich schön.. :bag:

verweise sowieso jeden auf deine website:D und ich weiß auch, daß die bilder nicht teuer sind.und wenn man sich ein schönes foto vergrößern läßt, kostet das auch gleich mal was;)
außerdem ist so eine zeichnung viel persönlicher, als ein 08/15-foto!
aber eins bestätigt mir jeder - daß deine zeichnungen wirklic ausgezeichnet sind.:clap:
 

w14201C

Hauskatze
aber eins bestätigt mir jeder - daß deine zeichnungen wirklic ausgezeichnet sind.:clap:

In diesem Fall bin ich auch gerne "jeder"! Am Bild von unserem Pauli gibt's absolut nix zu meckern, ganz im Gegenteil. Das Bild steht jetzt anstatt des Originalbildes am Kamin. Weil es einfach treffender ist.

Beeilung Leute, wenn Sabine g'scheit ist, geht sie bald mit den Preisen rauf. Also JETZT bestellen ** gg **

img0040rx.jpg
img0040rx.jpg
 

sesil

Hauskatze
Ich hab ja schon bestellt, allerdings ein Menschenbild :whistle:. Bin schon sooooooo gespannt wies ausschaut (obwohls dann "hergeschenkt" wird). :cry:
 

Yania

Hauskatze
Danke Herbert! :flowers: Danke auch fürs Foto! :round:

Ja Sesil - du stehst eh auch ganz oben auf der Liste :)
Dauert nimma lang.. Müssen nur die "ich brauchs aber nächste Woche - geht das?" Anfragen enden :giggle:
 

sesil

Hauskatze
Hihi ich bin/war brav, hab schon im Jänner/Februar den Auftrag gegeben. :angel: *angeb*
Brauchs bild allerdings erst im Oktober :whistle::rofl:
 

Yania

Hauskatze
Ich wusste, dass du schonmal eines hier gepostet hast, dass es das selbe ist, hab ich allerdings nicht erkannt :bag: sorry :oops:

Danke trotzdem ;)
 

Yania

Hauskatze
Hab wieder ein paar Bilderchen zum Herzeigen :)

248808_217367264964567_132379760129985_691081_2527661_n.jpg


zusammengehörend mit:

253600_217635908271036_132379760129985_692308_3005427_n.jpg


Und nun das Aktuelle in Arbeit:

DSC_6096web.jpg


DSC_6098w.jpg


DSC_6099w.jpg
 

Yania

Hauskatze
Das Portrait von Prinz ist mittlerweile fertig :)

262710_219025658132061_132379760129985_700823_7942581_n.jpg


Und da MichiKaisers Geburtstag nun vorbei ist, kann ich euch mit der Entstehungsgeschichte ihres Portraits foltern :hehe:
Das Bild ist 50x70cm groß und es sollten 6 Portraits darauf Platz finden.. also los :)

Als erste war Nala an der Reihe:
DSC_5800.jpg


Bald gesellte sich auch Filou neben sie
DSC_5816kl.jpg


Als nächstes folgte Jamie
DSC_5846kl.jpg


DSC_5853p.jpg


Natürlich kam Holly an seine Seite - so sah das Bild nun aus:
DSC_5872kl.jpg


Hollymäuschen :wub:
DSC_5878kl.jpg


Charlie und Lilly folgten zuletzt - ganz wie in echt ;)
DSC_5889kl.jpg


das fertige Gesamtbild
DSC_6009kl.jpg


leider ists mir nicht gelungen ein schönes Komplett-Foto zu machen :sniff:
durch die Größe wars echt fast unmöglich :(
 

samia

Hauskatze
:eek:mg: - ist das toll geworden - ich bin grad mal total sprachlos!
und mein lieblingsjamie :wub:

wie groß ist denn das bild? darüber, daß ich alle meine miezen auf eins zusammenfassen könnte, bin ich noch gar nicht gekommen:blush:
 
Oben