• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Yania

Hauskatze
es ist 50x70cm groß :)

zum zeichnen aber garnicht so einfach in der Größe.. permanente Angst Knicke reinzumachen :eek:mg:
 

Yania

Hauskatze
jo ist fast doppelt so groß ;)
das graue papier ist auch einen tick dünner als das weiße von Caruso. gibt zwar auch ein dickeres graues aber das knickt dafür beim einrollen viel leichter.. :(

oki - lass es mich wissen :)
bist übrigens nicht an die gängigen formate gebunden.. kann beliebige Größen zuschneiden (zb auch "panorama").. nur 70x100cm darfs nicht überschreiten - das ist das größte, das es gibt
 

Wulli

Hauskatze
meine wunderschönen Hundis sind 50 x 70 - und daher wissen wir jetzt: wo Platz für 2 Hundis ist bringt man auch 6 Miezen unter :giggle:
 

Yania

Hauskatze
genau :)

Hab heut ein Hochzeitsportrait zum Herzeigen

portrait-neu.jpg


uuuund nicht vergessen...:

Nur noch drei Tage Zeit um auf meiner FB-Seite Fan zu werden und ein Portrait zu gewinnen :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Sehr schön:clap:

Momentan scheint sich ja einiges bei dir zu tun...hast überhaupt noch ein wenig Freizit :gruebel:


Schad nur, das ich nicht auf FB bin..also is nix mit einem Portrait gewinnen :sniff:
 

Yania

Hauskatze
Danke :)
Wär ja auch was für euer Hochzeitsbild - dann magsts vl aufhängen :giggle:

och arme Sabrina :streichel: musst dich halt anmelden auf FB :hehe:

Stress an sich hab ich momentan nicht aber trotzdem genug zu tun.. Fad wird mir net so schnell..
 

Chesterfield

Hauskatze
Wäre eine Idee :) aber da würd ich trotzdem Bilder meiner Mutzels - gemalt von dir - bevorzugen...

Oh nein..kein FB..man muss ja ned überall anwesend sein..

Na bitte..das klingt doch recht gut :D
 

Yania

Hauskatze
Heut hab ich diese hübsche Dame zum Herzeigen... :)

269099_222262394475054_132379760129985_713657_5339298_n.jpg


DSC_6415.jpg



...und an alle die noch nicht auf FB Fan meiner Seite sind.. - bis morgen habt ihr noch Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen ;)
 

Wulli

Hauskatze
ich wollt grad fragen ob das nicht eines unserer KaFo-Kärnten-Katzis ist :giggle: sehr schön, die süße Flauschmaus :clap:
 
K

Kitty55

Guest
War schon wieder viel zu lange nicht da. So viele wunderschöne, neue Arbeiten. Die Flauschmaus gefällt mir besonders gut. Sie strahlt richtig. :clap: :respekt: :thumb:
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot: ein Traum..durfte erst gestern beim TA ein Bullterriermädchen knuddeln..hat nicht lang gedauert hatte ich sie auch schon fast am Schoß sitzen :giggle:
 
Oben