• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Yania

Hauskatze
Ist niemand aus dem Forum hier (hoff ich :unsure: ) - den hundsi-namen schreib ich sicherheitshalber nicht dazu ;) (entdeckungsgefahr undso..)
 

samia

Hauskatze
ok - kein problem - kenn ich dann ja sowieso nicht.

war letztes wochenende bei meinem neffen - und - ich komme einfach zu keinen gescheiten hundefotos:motz:- habe ja ein wirklich herziges foto von lucky - glaube das schicke ich dir mit der post zwecks zeichnen. geht das? du kannst es mir ja mit dem fertigen bild dann wieder zurückschicken.
weißt eh - will ja zu weihnachten eine zeichnung von dir verschenken.
 

samia

Hauskatze
Klar kannsts mir schicken! Hast die Adresse noch?

Bin gespannt :)

ja - kommt demnächst. muß noch wg. größe überlegen, denn wenn ich balu extra zeichnen lasse, werde ich wohl für beide ein kleineres format nehmen. und die miezen dann alle mal auf ein größeres.
d.h. ich hab für die nächsten gelegenheiten (weihnachten, nächster geburtstag etc.) immer schon ein geschenk sicher :rock:und muß net lange überlegen:lol:
 

Ikarus

Hauskatze
Sabine - nein, sie ist nicht im Forum, nicht einmal auf Facebook :lol:
Ich würd ihn ja gerne schreiben den Namen, aber ich weiß nicht wie er richtig geschrieben wird :whistle: und der Bulli ist soooo süß :wub: und sehr schön gezeichnet :clap:
Nina freut sich schon richtig ihn ihr zu schenken :D war heute ganz aufgeregt ;)
 

Yania

Hauskatze
Jau, das mit FB weiß ich - hab extra gefragt ob ichs reinstellen darf.

Hundsi heißt Athos :)
(so hats Nina geschrieben)

Freu mich schon - sie will ihn ja abholen kommen :round:
 

Ikarus

Hauskatze
Athos :woot: jaaaa - ich liebe Bullis :wub:

Och, ich beneid sie so um ihren Besuch in Graz :lol: ich wünsch euch viel Spaß
 

Ikarus

Hauskatze
:lol: ich werds versuchen Sabrina *ehrenwort*
(aber nach dem du ja jetzt auf den geschmack des reisens gekommen bist :giggle: könntest auch mal nach wels fahren :whistle:)
 

Yania

Hauskatze
Hier bist jederzeit herzlichst Willkommen :) Würd mich freuen!

Hab wieder zwei "work in progress" Bilder für euch:

teils fertig, teils Skizze:
DSC_7439w.jpg


aktueller Stand, halb-halb :)
DSC_7440w.jpg
 

Yania

Hauskatze
In letzter Zeit hab ich ganz gut zu tun - vieles davon kann ich noch nicht zeigen, manches leider auch garnicht :sniff: Aber gut, muss man respektieren ;)
Dafür aber folgende Bilder:

Ein Partnerportrait
282167_241388565895770_132379760129985_784289_3213084_n.jpg


Ein "Geburtstags"portrait ;)
282177_238920822809211_132379760129985_776116_2471383_n.jpg


eine halbe Flauschemaus :wub:
297688_245499645484662_132379760129985_798114_8129528_n.jpg


und eine ganze Flauschemaus :wub: :wub:
unica-fertig.jpg
 
Oben