• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Yania

Hauskatze
..uuund heute kann ich euch Taylor zeigen - er war Melas Geburtstagsgeschenk an Ikarus :)

taylor.jpg
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi Sabine!
Ich brauch leider noch bis Sonntag, da kommt nämlich mein Bruder und hilft mir schnell noch Fotos zu machen... hab irgendwie nichts gscheides! :(
 

Ally

Hauskatze
ich kenn' taylor ja persönlich und muss sagen: wahnsinn, wie das original, echt super gelungen :thumb:
 
K

Kitty55

Guest
Müßte ich hier eine Wertung abgeben, hätte ich ein Riesenproblem, denn alle sind soooooooooo schön. :clap: Und Solyong hat das sehr treffend ausgedrückt: sie leben!!!! Bei Taylor und Francis kommt natürlich dazu, dass ich diese Prachtkater persönlich kenne. :wub: :wub: :wub:
 

Ally

Hauskatze
wow sabine - der hund schaut echt SUPER aus .. richtig echt .. *drüberstreicheln mag* :girl:
 

Babsi0211

Hauskatze
soooo schön :) wielange brauchst du für so ein Porträt ?? Würd mich total interessieren da ich noch dringend ein Geschenk für meine OMA suche .
Da wollte ich hier ein Bild von mir und meiner schwester schenken sie hat nämlich vor jahren als wir noch kinder waren eins bekommen von uns da war ich 6 und meine schwester 2 :)
Das hängt bei ihr zu hause da würd es doch mal zeit für eine Aktualisierung ...
würd mich auch preislich interessieren vielleicht kannst mir ja mal eine PN schicken würd mich freuen :)
 

Yania

Hauskatze
Dankeschön :)

Wie lang ich brauche ist unterschiedlich - kommt auf die Größe und Technik an ;) Bleistift geht schneller als Buntstift..
Durchschnittlich so 1-2 Tage! (+ Postweg..)

Du kannst gerne mal auf meiner webseite vorbeischauen, da stehen eigentlich alle Infos :)
 

thilia

Hauskatze
Hab als ich heute beim TA war gesehen, dass dort schon jemand einen Zettel von dir ausgelegt hat (wollte ich auch, aber hab immer wieder drauf vergessen :bag:) Also in Leibnitz bist nun beim TA Brandl auch schon bekannt :D

Mich würds nur interessieren, wer den dort hingegeben hat :D
 

Yania

Hauskatze
Zurzeit gehts ja ganz schön zu bei mir, die Zeichnungen sind wohl beliebte Weihnachtsgeschenke :)
Leider sind die meisten Aufträge aber bis zum 24.12. streng geheim, daher kann ich nicht viel herzeigen...

Hab aber trotzdem wieder zwei Bildchen für euch :)

ein Kinderdoppelportrait:

003.jpg


und ein Katzen-Gruppenportrait - das sind übrigens 4 Geschwisterchen :)

02Bild.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Muss mal wieder ein riesengroßes Kompliment hier lassen.....
Wunderschön deine Bilder - das Kinderduo ist entzückend - und das Hundeporträt schlägt für mich Alles - ist echt ein Wahnsinn :eek:mg: - den kann man fast streicheln - soooo lebendig und "echt" sieht er da aus!
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Danke Susanna! :blush: :blush:
:buddies:

Heut hab ich mal ein Vergleichsbild für euch - weil ich danach schon öfter gefragt wurde :giggle:

150247_169003609800933_132379760129985_386594_3154729_n.jpg
 
Oben