• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Yania

Hauskatze
Ja, da sind eh noch mehr in Planung.. geht aber erst nach Weihnachten ;)

PS: Unter www.tatzenhilfe.com gibt es einen Fotowettbewerb, bei dem ihr u.a. einen Gutschein für ein Portrait von mir gewinnen könnt - mitmachen lohnt sich!
...aber dabei die vielen armen Notfellchen bitte nicht vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

curlycats

Hauskatze
Sabine, ich habs ja eh schon öfter gesagt...aber ich find deine Bilder wirklich MEGAKLASSE!!!
Und die Menschenbilder find ich auch toll!:thumb:

Hast du eigentlich mit dem Buch damals auch was anfangen können?:blush2:
 

Yania

Hauskatze
Dankeschön :blush: - Hab ich euch damals was gezeigt - ja oder?

Jau, habs mir gleich angesehen bzw durchgelesen - danke! Vieles wusste ich zwar schon aus der Schule aber war auch neues dabei - man lernt nie aus :)
:flowers: :buddies:
 

Yania

Hauskatze
Hab wieder ein neues Bildchen, das ich euch zeigen darf :)

fertig1.jpg
 

kleineMieze

Hauskatze
Super Sabine!
mx25.gif


Ich finde Menschen ja noch schwieriger zu zeichnen als Tiere. Vor allem die natürliche Gesichtsfarbe würde mir Probleme bereiten. :smile:
 

Yania

Hauskatze
Danke euch :blush:

Die richtigen Farben zu erwischen ist garnicht so einfach, stimmt. Vor allem, weils im Handel nicht viele zur Auswahl gibt :(

Heut hab ich wieder ein Bleistiftportrait, das ich euch zeigen kann:

162722_172028586165102_132379760129985_404903_2625159_n.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Ja, Heaven - das ist wieder ein typisches Yania-Bild, wo man meint, der Hund könnte jeden Moment herausspringen. Toll
k015.gif
.
 

Yania

Hauskatze
Dankeschön :blush: :flowers:

freu mich schon auf nach Weihnachten, da kann ich euch noch ganz tolle Bilder zeigen :)
 

kleineMieze

Hauskatze
Ich finde auch, dass das eine deiner besten Zeichnungen ist, die du hier eingestellt hast.
mx25.gif


Die Augen erwischt du immer ganz besonders gut. Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt vor Weihnachten ganz schönen Stress hast, alle Aufträge noch fertigzubringen.
 

Yania

Hauskatze
Ja Stress wars schon.. aber heute wird die letzte Zeichnung abgeholt und danach gehts dann geschenke-shoppen ;)
Bin froh, dass jetzt alles erledigt ist und hoffe, dass sich die Beschenkten über die Bilder freuen.. Schade, dass sich kaum einer zurückmelden und berichten wird.. :( Aber waren ja großteils auch fremde Personen..
 

Babsi0211

Hauskatze
Ja Stress wars schon.. aber heute wird die letzte Zeichnung abgeholt und danach gehts dann geschenke-shoppen ;)
Bin froh, dass jetzt alles erledigt ist und hoffe, dass sich die Beschenkten über die Bilder freuen.. Schade, dass sich kaum einer zurückmelden und berichten wird.. :( Aber waren ja großteils auch fremde Personen..

ich werde dir berichten :) aber ich kann dir jetzt schon sagen das es toll ankommen wird :round:
 
S

stöpsel

Guest
sabine, möcht mich nochmal für die bilder von nicki und lilly bedanken! meine mama hat eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiesenfreude damit! :round:
 

Yania

Hauskatze
uiii das freut mich sehr! :round:
Finds immer schön, wenn sich jemand zurückmeldet und mir berichtet :)
Danke! :buddies:

Und damits hier wieder was neues gibt...:

ehl.jpg
 
Oben