• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
Danke für die mitfühlenden Worte, hab´s an Tiffy weitergeleitet... sie schmollt in ihrer Kratzröhre, Versöhnung ist noch nicht in Sicht :lol:

Arme Tiffany....so wie sie am letzten Bild guckt - möchte man gleich "ins" Foto greifen und sie zum fest Kuscheln rausnehmen!!!
Hoffe du hast das eh für mich erledigt ;)

Ui, Tiffany ist leider keine Kuschelkatze, zum fest drücken müsst ich nen Kampfanzug tragen um ungeschoren davonzukommen :ph34r:
Aber tröstend Kinn gekrault hab ich, das mag sie :)

aber so wie das für mich aussieht, wird eher Eddie von Chance und Shane dazu genötigt - sieh mal genauer hin :giggle:

:eek:hmy:
Hier ist ein klärendes Gespräch dringend nötig... werd mal mit den Beiden reden :lol:
 

aida

Hauskatze
mela, die eheberaterin und streitschlichterin :lach:
die geschichte ist wirklich köstlich :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Ich wär ja eher für Gleichberechtigung.....
soll sich doch den feschen erfahrenen Jasper anlachen - die schöne Tiffany...:ph34r:
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Ich wär ja eher für Gleichberechtigung.....
soll sich doch den feschen erfahrenen Jasper anlachen - die schöne Tiffany...:ph34r:

:nono:
Versöhnung ist angesagt! :D

Erst konnten sie sich gar net in die Augen sehen...


... sind dann aber nochmal in sich gegangen :lol: ...


... und jetzt wird wieder gemeinsam gekuschelt :wub:


Happy End - wie in Hollywood :biggrin:
 

Ikarus

Hauskatze
:round::round: Ist das schön!!! Wie in einem Kitschfilm :giggle: Jetzt haben sie sich wieder lieb :wirr:
 

Sinnia

Hauskatze
Eine erfrischende Love-Story mit Happy End in 3 Akten:clap:! Echt genial:clap:
Deine Bande ist ja sooooo :wub::wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Scheinst ja doch eine ganz passable Eheberaterin zu sein ;)
Hoffe es gibt noch einen weiteren "Ausrutscher" - damit wir zu einer Fortsetzung der tollen Bildgeschichten kommen.....
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
:lol: wie toll!!! die fotos sind echt filmreif, mela! und die kommentare passen exakt dazu :lach:
und wie sie dann kuscheln :wub::wub::wub:
 

Mela

Hauskatze
Heute zur Abwechslung etwas Action :D

Meine Miezen haben von Kitty eine grenzgeniale Spielangel geschenkt bekommen, die mussten wir natürlich gleich testen :biggrin:



gib schon heeeeer


ich ich ich


ich haaaaabs :clap:


Shane und Tiffany sind regelrecht ausgezuckt :wacko2:






Eddies Blick :rofl:


Und zuletzt... ist Shane einfach abgehoben ;)


weg is er :lol:


Liebe Kitty... du hast nicht übertrieben, vielen Dank für die tolle Spielangel, meine Katzen haben eine riesen Freude damit :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Mal was anderes so Actionbilder - gar nicht leicht zum fotografieren - gell?
Das letzte Foto mit den gespreizten Zecherln ist ja überhaupt der Wahnsinn :wub:
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
ha, die fotos sind ja cool! was ist denn das für eine super spielangel??? die schaut ja irgendwie nach high-tech aus...
 

Sinnia

Hauskatze
:clap:Action!:clap:
:giggle:Super Fotos:thumb:, überhaupt das wo Shane aus dem Bild springt und die Zecherl spreizt:giggle::wub:
 
K

Kitty55

Guest
Liebe Kitty... du hast nicht übertrieben, vielen Dank für die tolle Spielangel, meine Katzen haben eine riesen Freude damit :knuddel:

das freut mich Mela! Dann hatte ich ja den richtigen Griff:wink:

@stöpsel: das ist ein da Bird. Wenn frau den schwungvoll durch die Lüfte bewegt, dann klingt der wie ein Vogel und daher rasten sie total aus. Lässt aber mit der Zeit leider auch nach, zumindest bei meinen Blackys.:blush2:

Leute, Mela hat eine uuuuuunglaubliche Katzenbande. Sooooo lieb, soooooo schön und jeder für sich einzigartig!!!!!
lv1.gif
Es tat mir nur wahnsiinig leid, dass ich nicht mehr Zeit hatte, sie näher kennenzulernen. Ich wollte ja hauptsächlich meinen Spuki-Sasha betüdeln, aber vielleicht darf ich ja mal wieder kommen.....
mx6.gif
 
Oben