• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

:wave: Mela ..

das Jasper Foto ist wirklich :thumb: SUPER!
Da sieht man, was für ein Posier-Talent in dem Kerl steckt :giggle: total herzig!

Tja :)
und, Prinzessin Tiffany ;) ich glaub, ich brauch nicht wiederholen, wie wunderschön ich sie finde. Ist sie auch so sanftmütig vom Charakter her, wie sie auf den Fotos zumeist rüberkommt? ..

Auf jeden Fall :D DANKE :D für die Fotos!!
 

Mela

Hauskatze
und, Prinzessin Tiffany ;) ich glaub, ich brauch nicht wiederholen, wie wunderschön ich sie finde. Ist sie auch so sanftmütig vom Charakter her, wie sie auf den Fotos zumeist rüberkommt? ..

Auf jeden Fall :D DANKE :D für die Fotos!!

Bei den Tiffy Fotos hab ich eh an dich gedacht :drueck:

Hm, ich würd sagen sie hat zwei Seiten :D
Auf der einen Seite kann sie sich stundenlang damit beschäftigen, mit Eddie zu kuscheln oder meine Hände abzuschlecken bis ich klatschnass bin :wub:
Wenn sie hört dass ich eine der Miezen bürste steht sie schon parat, denn sie will dann das ausgebürstete Haarknäuel zum spielen haben :lol:
Auf der anderen Seite kann sie mit Shane raufen dass die Fetzen fliegen :D

Was ich am entzückendsten finde - sie kann nicht miauen, das heißt, sie probiert´s, aber was da rauskommt hört sich an wie ein pfauchen :wub:
Das war anfangs auch ziemlich verwirrend für die anderen Miezen, die glaubten immer sie werden angepfaucht, wurden aber nur anmiaut :giggle: - inzwischen sind die Kommunikationsschwierigkeiten aber überwunden ;)
Besucher glauben auch immer sie werden angepfaucht, dabei will sie nur nett hallo sagen :lol:
 
Bei den Tiffy Fotos hab ich eh an dich gedacht :drueck:

Hm, ich würd sagen sie hat zwei Seiten :D
Auf der einen Seite kann sie sich stundenlang damit beschäftigen, mit Eddie zu kuscheln oder meine Hände abzuschlecken bis ich klatschnass bin :wub:
Wenn sie hört dass ich eine der Miezen bürste steht sie schon parat, denn sie will dann das ausgebürstete Haarknäuel zum spielen haben :lol:
Auf der anderen Seite kann sie mit Shane raufen dass die Fetzen fliegen :D

Was ich am entzückendsten finde - sie kann nicht miauen, das heißt, sie probiert´s, aber was da rauskommt hört sich an wie ein pfauchen :wub:
Das war anfangs auch ziemlich verwirrend für die anderen Miezen, die glaubten immer sie werden angepfaucht, wurden aber nur anmiaut :giggle: - inzwischen sind die Kommunikationsschwierigkeiten aber überwunden ;)
Besucher glauben auch immer sie werden angepfaucht, dabei will sie nur nett hallo sagen :lol:

:wavey: Mela

:wub: so eine liebe, ausführliche, persönliche Antwort :wub:
Vielen Dank :)

Stell mir die hübsche Prinzessin gerade vor, wie sie versucht, allen "Hallo" zu sagen - und das zu ein wenig Missverständnis führt :) Schön, dass die vierbeinigen Mitbewohner ihre "Sprache" inzw. richtig verstehen ;)

:hehe: Und das mit dem Raufen :hehe: tja, sie ist halt doch eine Jägerin :hehe: Unsere Amy wirkt nach außen hin auch so brav - aber wenn sie ihre narrische Phase hat, dann viel schlimmer als Chewie ;)

Ich finde vielseitige Katzen auf jeden Fall sehr faszinierend :) Man entdeckt immer wieder eine neue Seite bei seinem Liebling :)

:liebkatz:
 

Ikarus

Hauskatze
So, muss mich auch mal zu Wort melden, so geht das nicht mehr weiter :nono: sonst kann ich mir das noch länger anhören: :wub:
All deine Miezen sind wunder, wunderschön. Vorallem Eddie, aber das weißt ja eh, wie sehr ich diesem Miezekater verfallen bin! War schon des öfteren versucht, ihn einfach mit zu nehmen, aber die KOntrolle ist so streng :bag:
Und Shane, wenn er schiehlt oder wenn man ihn hochnimmt und er quietscht dann immer so süß :giggle:, Franzmann ist eine Klasse für sich und zeigt es auf den Fotos und ich finde es heute noch eine Ehre, dass er mir gewährt hat, dass er sich in Sbg. auf meinen Bauch gelegt hat, Tiffy ist eine Prinzessin, die mich jedesmal einfach anpfaucht :confused: - hihi, habs irgendwann auch kapiert, dass sie mich anmiaut :wub: und Haarballen fressen :wacko:
Und Chance... will immer nur mein Essen stehlen *schimpfe* aber sooooo :wub: dabei, dass man ihr nicht böse sein kann!!!
Und zu guter Letzt, die "Plage" (weil alt und immer krank *sarkasmus*), die ich dir eingeschleppt habe :lach: > Jasper- hat sich so toll gemacht durch deine Fürsorge und ich liebe sein letztes Bild, so entspannt, so glücklich - einfach zum Knuddeln!!!
 

Mela

Hauskatze
Ich finde vielseitige Katzen auf jeden Fall sehr faszinierend :) Man entdeckt immer wieder eine neue Seite bei seinem Liebling :)

:liebkatz:

Jaaa das ist wirklich so... fad wird uns nie :drueck:

Werd versuchen Tiffys pfauch-miauen mal zu filmen, ich find´s ja sowas von süß :wub:
Sie miaut übrigens immer ganz aufgeregt wenn ich niese oder huste - als wollte sie mir "Gesundheit" wünschen :wub:

Ikarus

Du kennst meine Miezen wirklich gut :giggle:
Und nochmal danke dass du mir Jasper "eingeschleppt" hast - ein besseres Katzi hätt ich auch nicht aussuchen können :drueck:
 

Ikarus

Hauskatze
Bitte gern geschehen :giggle: Stehe immer gerne zur Verfügung, wennst was brauchst.... :lach:
Hatte ja auch genügend Zeit und hab aufgepasst ;)
Will wieder Eddie Fotos haben, bitte!! > ah Babyfoto?!
 

Ikarus

Hauskatze
:wub::wub::wub: DANKE!!!
Ich kann mich zwar nicht mehr errinnern, wie er als Baby war, aber die Fotos....aber soooo süß!!! Wenn es gehen würde, würd ich meinen PC knuddeln :unsure:
Danke :drueck:
 

fizzer

Hauskatze
EDDIE! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
war das ein süsser spatz, und ist es immer noch!:wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 

Sinnia

Hauskatze
Ach Babykatzenfotos sind ja immer soooo süß:wub::wub: Und jetzt ist er ein so großer Mietzekater:wub:
 
:wub: Eddiebaby :wub:

.. der war ja bereits als Kitten sowas von entzückend :giggle: kann sehr gut verstehen, dass du dich gleich in ihn verliebt hast ;) !!!
 

Mela

Hauskatze
Eddie bedankt sich für die vielen Komplimente ;)
In gewisser Weise ist er nie erwachsen geworden - wird für immer mein Eddiebaby bleiben :wub:

Hab meinen Katzen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht, das Cat Activity Fun Board! :)

Frankie hatte schnell heraussen wie man an die Leckerlis kommt ;)


Meine größte Sorge war ja dass sie anfangen zu streiten, aber alle sind friedlich herumgesessen und haben - jeder auf seine Weise - versucht an die Leckerlis zu kommen :wub:




Diese Teile waren Tiffanies Spezialität, hat sie alle ausgeräumt :D


Hoch entwickelte Zungentechnik! :lol:


Chance gaaaaanz konzentriert :tongue2:


Jasper hat das junge Gemüse dabei beobachtet wie es sich für ein paar TroFu Bröckerl verausgabt :nowink:


Und Shane - hat gesehen dass man hier für´s Essen was tun muss, und ist beleidigt abgezogen :rolleyes2:
 

aida

Hauskatze
jasper :wub::wub::wub:

das funboard ist echt spitze, ich glaub das werd ich auch demnächst mal bestellen müssen :D

bin ein riesen fan deiner bande :wub::wub: aber ich glaub das weißt du eh schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Ein Spitze, Deine Fellis! *schmelz* Und das Foto von Tiffany finde ich überhaupt genial, denn von meinen hat noch niemand kapiert, dass man da besser die Zunge zum Einsatz bringt:
p1010018hn.jpg
 
Oben