• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
Mal was anderes so Actionbilder - gar nicht leicht zum fotografieren - gell?

Du sagst es... auf der Hälfte der Fotos war sowieso nur ein leeres Zimmer weil die Katze aus dem Bild gesprungen ist :biggrin:

ha, die fotos sind ja cool! was ist denn das für eine super spielangel??? die schaut ja irgendwie nach high-tech aus...

Ja wirklich HighTech - hab´s fast nicht geschafft sie zusammen zu bauen :bag:

:clap:Action!:clap:
:giggle:Super Fotos:thumb:, überhaupt das wo Shane aus dem Bild springt und die Zecherl spreizt:giggle::wub:

Ja das ist mir erst am Foto aufgefallen, so süß :wub:

Leute, Mela hat eine uuuuuunglaubliche Katzenbande. Sooooo lieb, soooooo schön und jeder für sich einzigartig!!!!!
lv1.gif
Es tat mir nur wahnsiinig leid, dass ich nicht mehr Zeit hatte, sie näher kennenzulernen. Ich wollte ja hauptsächlich meinen Spuki-Sasha betüdeln, aber vielleicht darf ich ja mal wieder kommen.....
mx6.gif

Daaaanke Kitty :knuddel: aber du hast ja selber auch eine tolle Bande :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Hauskatze
:clap: Wie schön: Jasper und Tiffany kuscheln :wub:




Miezen im Schnee






Pfotenabdrücke :wub:


Shane :wub:




Tiffany :blush2:






Roter Wuschel - auch bekannt als Eddie :lol:


 

Mela

Hauskatze
Weil sich Jasper grad so schön präsentiert hat - sein Wuschelbauchi :)


:wub:


Tiffany zeigt ihr Wuschelbauchi auch her :lol:


Meine Schöne :wub:


Fleckenkatzi :)
 
S

stöpsel

Guest
:wub::wub::wub:deine katzen sind wirklich außergewöhnliche schönheiten... eine mehr als die andere!! und so fotogen!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Auch wenn ich jetzt die Aussagen meiner VorschreiberInnen wiederhole: deine Katzen sind so wunderschön und jede für sich so ausdrucksstark!
 

Susanna

Hauskatze
Da sieht man wieder den alten erfahrenen Kenner - die schöne Tiffany hat er sich ausgesucht zum Kuscheln :welldone: - so ist´s fein!

Sag mal Mela - weil dein Oldie auch so vom Fell her ein bissi "zerrupft" aussieht - betreibt Jasper noch richtig ausführliche Fell und Krallenpflege? Ist natürlich nicht bös gemeint mit dem "zerrupft" - aber er erinnert mich den Bildern nach vom Fell her immer so an meinen Oldie :eek:pi:
Der gute Sunny wäscht sich nämlich schon seit einigen Monaten nur noch sein Gesicht und den Popo - Krallen und restlichen Pelz läßt er einfach aus - da müssen seine 4 Kollegen (und natürlich ich...) einspringen - jetzt interessiert´s mich natürlich, ob das bei anderen Oldies auch passiert...
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Naja Susanna - er gibt sich schon Mühe, aber so richtig schafft er´s nicht seinen Pelz ordentlich zu halten - mit den langen Haaren ist´s natürlich noch schwieriger :blush2:
Allerdings war sein Fell in einem viel schlechteren Zustand als er zu mir gekommen ist, das ist schon viel besser geworden, nur der Bauch ist noch ein einziges Durcheinander... leider lässt er sich auch nicht helfen, bin grad am üben ihn Stück für Stück daran zu gewöhnen dass ich seinen Bauch angreifen (und bürsten) darf :)
 

kitten

Hauskatze
jasper wird immer schöner :wub:

und tiffany ist einfach ein traum von einer roten miez....so eine fesche!

ich finde die mischung einfach so gelungen...lauter schönheiten, und ich finds immer wieder toll wie sozial sie sind, darum beneide ich dich echt :)
 
K

Kitty55

Guest
Unglaublich, wenn man die ersten Bilder von Jasper anguckt. Der hat sich wirklich toll gemacht. Und das Bauchi kriegt Ihr 2 auch noch in den Griff.:smile:
 

pfotina

Hauskatze
deine miezen werden von tag zu tag hübscher :wub:

vorallem shane, tiffany und jasper habens mir angetan :smile:
man merkt ihnen an, wie gut sie es bei dir haben!
 

Mela

Hauskatze
Ein Kratzbaum meiner Miezen wurde heute modifiziert, mit einem sisalumwickelten Naturholzstamm, unten am Kratzbaum, oben am Bücherregal fixiert, sieht dann so aus:


Die Miezen sind begeistert :clap:


Tiger








Mein Äffchen :wub:






Sogar Jasper musste mal probekratzen :lol: (die kahle Stelle im Pelz hat er weil ich ihm ein Stück ausrasieren musste, weil´s so verfilzt war :( )


Eine überflüssige Sitzfläche des Kratzbaums hab ich dann zu ihrem "Catwalk" dazu montiert, Frankie fand´s ganz toll




Jetzt sind´s alle zufrieden und müde :wub:


So sieht also die dritte Ebene der Katzis im Wohnzimmer jetzt aus




Wobei da noch einige Erweiterungen geplant sind... zeig ich euch dann wenn´s so weit ist :D
 
L

Lena

Guest
wow, suuuuper schön der kratzbaum!!! :clap:
(und die mietzen natürlich auch :wub: )
 
Oben