• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

MichiKaiser

Hauskatze
Hab es auch schon besorgt, aber kriegen tun sie´s erst Weihnachten!:wink:
Filou liegt grad auf meinem Schoß und ich wollt ihm das Foto zeigen - als Vorgeschmack sozusagen, aber es interessiert ihn nicht sonderlich!:nowink:
 

Mela

Hauskatze
bin ein riesen fan deiner bande :wub: :wub: aber ich glaub das weißt du eh schon :D
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben :drueck:

Ein Spitze, Deine Fellis! *schmelz* Und das Foto von Tiffany finde ich überhaupt genial, denn von meinen hat noch niemand kapiert, dass man da besser die Zunge zum Einsatz bringt
Von meinen war sie auch die Einzige die das so gemacht hat, aber auf anhieb! :cool:

Hab es auch schon besorgt, aber kriegen tun sie´s erst Weihnachten!:wink:
:lol:
Wollt´s ihnen zwar auch erst zu Weihnachten geben, hab´s aber net ausgehalten so lange zu warten :bag:
 

Chesterfield

Hauskatze
Tolle Fotos von tollen Katzen *immerzuansehenkönnt*

Das Funboard habe ich schon seit 2 Monaten daheim (unberührt, weil's Christkind wird's bringen)
Mal sehen, ob's ihnen gefällt

LG Sabrina
 
:eek:mg: warum seh ich diese Cat Activity Funboard Fotos erst jetzt? :eek:mg:

.. :wub: SOOOO ENTZÜCKEND!!! :wub: ..

:giggle: deine Fotos sind die BESTE WERBUNG für den Funboard ;) !!

Ist ja ein richtiges Gewurrel um den Board :giggle: ..
und der Satz

"Und Shane - hat gesehen dass man hier für´s Essen was tun muss, und ist beleidigt abgezogen"

ist einfach zum :rofl: :rofl: :rofl:

Viel Spass noch damit :) wirst sehen, der funzt I M M E R !! ;)
Und man selbst kann daneben in Ruhe ein Dany&Sahne essen, ohne belagert zu werden :giggle:
 

Mela

Hauskatze
Das Funboard habe ich schon seit 2 Monaten daheim (unberührt, weil's Christkind wird's bringen)

Dass ihr das aushaltet :lol:
Aber wirst sehen, deine Miezen werden das sicher auch lieben! :thumb:

"Und Shane - hat gesehen dass man hier für´s Essen was tun muss, und ist beleidigt abgezogen"

ist einfach zum :rofl: :rofl: :rofl:

Jaaa das is Shane :lol: Gierig ohne Ende, aber nichts dafür tun wollen :rolleyes:

Und man selbst kann daneben in Ruhe ein Dany&Sahne essen, ohne belagert zu werden :giggle:

DAS ist wirklich angenehm! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Mela darf ich auch etwas zum Funboard beitragen?:unsure2: Waaas? Du sagst nein?:blink2: Ich machs trotzdem!:tongue2:


Das war letztes Jahr in unserem Weihnachtsurlaub. Noch kurz zuvor, daheim waren die beiden spinnefeind.....:smile:
Trag%C3%B6%C3%9F%20Weihn.08%20%2839%29.jpg


Trag%C3%B6%C3%9F%20Weihn.08%20%2846%29.jpg
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich hab jetzt schon stellvertretend für meine Miezen riesige Vorfreude auf das Weihnachtsgeschenk, wenn ich eure Fotos sehe!:clap:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wahrscheinlich bin ich einfach so kindisch, dass ich finde, dass auch Miezis Weihnachtsgeschenke brauchen......:nowink:
 

Mela

Hauskatze
Mela darf ich auch etwas zum Funboard beitragen?:unsure2: Waaas? Du sagst nein?:blink2: Ich machs trotzdem!:tongue2:

:lol:
Tztztz, sich in fremde Threads schmuggeln :nowink:

Nö Scherzerl - total liebe Fotos!
Hätte Sarah ja eher nicht so eingeschätzt dass sie sich damit beschäftigt - andererseits hatte ich nicht viel Gelegenheit sie richtig kennen zu lernen ;)
 

Cello

Hauskatze
ich glaub ich brauch auch so ein funboard :D
das heißt natürlich, meine miezen brauchen eines :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
hätte Sarah ja eher nicht so eingeschätzt dass sie sich damit beschäftigt - andererseits hatte ich nicht viel Gelegenheit sie richtig kennen zu lernen ;)
So wie sich Sarah in Eurer und Gegenwart aller Fremden aufführt, kann man sie überhaupt nicht einschätzen. Aber mein Blondchen hat einiges auf dem Kasten....... Daher hab ich sie ja gar so lieb gewonnen und finde es schade, dass sie keinen Kumpel hat.
Vielleicht ist es bei Eurem nächten Besuch:biggrin::rolleyes2::biggrin: besser?
Sorry für das *schonwiederdazwischendrängen*, bin schon weg.:tongue2:
 

Mela

Hauskatze
So wie sich Sarah in Eurer und Gegenwart aller Fremden aufführt, kann man sie überhaupt nicht einschätzen. Aber mein Blondchen hat einiges auf dem Kasten....... Daher hab ich sie ja gar so lieb gewonnen und finde es schade, dass sie keinen Kumpel hat.

Na vielleicht zieht ja doch noch Katze Nummer 5 ein... :whistle:

Vielleicht ist es bei Eurem nächten Besuch:biggrin::rolleyes2::biggrin: besser?

:D Darauf komm ich zurück :)




Heute tragische Neuigkeiten :lol: - Eddie kuschelt fremd!
Erst mit Shane


Dann mit Chance!


Tiffany liegt beleidigt unterm Tisch :lol:


Und dann zeigt Jasper ihr auch noch die Zunge! :tongue:


Genug Dramatik ;)
Noch ein paar nette Bildchen




 

aida

Hauskatze
:lach: super bildgeschichte!! tiffannys blick ist zum brüllen, so richtig wie die beleidigte ehefrau :totlach:

ich freu mich immer total über fotos deiner süßen :wub::wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Vor lauter Damatik hab ich fast die Luft angehalten beim Bildgeschichte schauen!
Arme Tiffany....so wie sie am letzten Bild guckt - möchte man gleich "ins" Foto greifen und sie zum fest Kuscheln rausnehmen!!!
Hoffe du hast das eh für mich erledigt ;)
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Oh wie furchtbar, dass ist ja der Höhepunkt!!
Vielleicht ist sie ihm nach drei Jahren doch mal zu viel geworden ;) aber so wie das für mich aussieht, wird eher Eddie von Chance und Shane dazu genötigt - sieh mal genauer hin :giggle:
Aber Tiffys böser Blick ist zum :totlach: arme Prinzessin!
 
Oben