• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

aida

Hauskatze
danke für die beschreibung kitty, klingt wirklich total :wub::wub:
ich kenn melas katzis leider nur von den fotos, aber sollte ich mal in der nähe sein komm ich bestimmt mal vorbei :hehe:
 

aida

Hauskatze
danke mela :buddies: mal schauen ob es sich mal einrichten lässt, würd sehr gern mal vorbeikommen :round:
 

Mela

Hauskatze
Opachen in seinem Lieblingskörbchen bei der Heizung :wub:


und von oben... er ist so süüüüß
lv21.gif



Eddie und Shane haben sich lieb
lv6.gif









:wub:
 
K

Kitty55

Guest
Mela, was tust Du mir an???:eek:mg: Mein Herz wird schwer und ich versteh mich nicht..... Warum habe ich Jasper:wub::wub::wub: nicht mit eingepackt?:confused:

Aber auch Eddy und Shane! Einfach bezaubernd die zwei Buben!!!!:knuddel:mag......
 

Susanna

Hauskatze
genau Sabrina - meines war auch dabei ;)
- mich sieht der Bursche ja so an, als ob er sagen möchte - hol mich nach Floridsdorf :wub: - ob das Mela auch so sieht???
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Mädels streitet Euch nicht um Jasper. *schmacht* Zwischen ihn und mir ist alles abgesprochen......:undwech:
 

Mela

Hauskatze
Noch ein paar Fotos, aber keine von Jasper :baetsch:

Das hat mich gestern erwartet als ich ins Bett gehen wollte - quasi ein einstimmiges "und was willst DU da?" :motz:


Eddie hat´s gern kuschelig :wub:


Mein Schatz gaaaaaanz müde :wub:


Mach doch die blöde Kamera weg - wennst noch näher kommst haust sie mir noch auf die Nase :lol:


Das Prinzesschen, wie sich´s gehört, über der Dosi thronend :D


Shane´s Version von 7. Arrogant gucken :rofl:
 
K

Kitty55

Guest
gi16.gif
Sooooooooo süß, Deine Rasselbande!!! Gib doch bitte allen einen
gi18.gif


Aber bezüglich Bett mal ganz ehrlich: am Fußboden war doch ausreichend Platz, oder?:undwech:
 

glowworm87

Hauskatze
das erste foto :lach: wie lauter prinzessinnen auf der erbse...:giggle:
Ich hab ja meine miezis auch gern im bett aber das ist bei uns leider tabu, weil mein holder bissl allergisch is gegen die fellknäulis :)
 

Mela

Hauskatze
gi16.gif
Sooooooooo süß, Deine Rasselbande!!! Gib doch bitte allen einen
gi18.gif


Aber bezüglich Bett mal ganz ehrlich: am Fußboden war doch ausreichend Platz, oder?:undwech:

gi18.gif
sind verteilt :lol:
Aber :stop: - meinen Lesesessel haben´s ja schon beschlagnahmt, mir ein biiiiiisserl Platz im Bett zu lassen wär doch nicht zu viel verlangt :blink:

das erste foto :lach: wie lauter prinzessinnen auf der erbse...:giggle:
Ich hab ja meine miezis auch gern im bett aber das ist bei uns leider tabu, weil mein holder bissl allergisch is gegen die fellknäulis :)

Wenn, dann aber eine Prinzessin und zwei Prinzen :lol:
Ohne meine Miezis im Bett könnt ich gar nicht mehr einschlafen :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Mela!
...bist schon ein bissi "undankbar" - gell???
Deine lieben Freunde wärmen dir das Nachtlager vor - haben dir sogar schon die Decke ein bissi zurückgeschlagen, damit´st nur noch drunterrutschen musst - und was machst du?
Die Situation mal wieder komplett missverstehen - als Belagerung deuten - und deine besten Freude da in der Öffentlichkeit ausrichten :nono: - bessere dich :hehe:
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
:bag: was tät ich nur ohne dich Susanna - schätze meine Miezen immer ganz falsch ein :doh:
Aber stimmt schon, das warme Kopfkissen war wirklich was feines :buddies:
 

Sinnia

Hauskatze
Ich kann nur immer wieder betonen - und ich weiß dass ich mich ständig wiederhole:rolleyes: - dass du einen wirklich bezaubernden Haufen beieinander hast:wub:, von allem ein bisschen was:wub::wub::lol:!
 
Oben