• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

glowworm87

Hauskatze
Liebe Mela!
...bist schon ein bissi "undankbar" - gell???
Deine lieben Freunde wärmen dir das Nachtlager vor - haben dir sogar schon die Decke ein bissi zurückgeschlagen, damit´st nur noch drunterrutschen musst - und was machst du?
Die Situation mal wieder komplett missverstehen - als Belagerung deuten - und deine besten Freude da in der Öffentlichkeit ausrichten :nono: - bessere dich :hehe:
LG Susanna

:lach: :lach: genau! Also echt...:nono:
 

Mela

Hauskatze
Ein paar Bildchen vom Wochenende ;)

Eddie und Chance beim kuscheln :)


Mein ewig Schönster :wub: :wub: :wub:


Jasper geniesst ein paar verirrte Sonnenstrahlen


Mein süßer Doofie :bussal:
 

Ally

Hauskatze
Maaaa Mela, so schäne Fotos .. Shane is afoch genial :wub: Wobei i ja alle wundervoll find und besonders Chance, Francis und Tiffany ham's mir angetan .. :whistle:
 

Sinnia

Hauskatze
*Jasper anschmacht*:wub::wub::wub:

Das Bild mit Shane ist süß:wub:! Sag mal schielt er, oder schaut das nur so aus?
 

Cello

Hauskatze
:wub: hübsche miezis :)

das eddie und chance bild und das shane foto gefallen mir am besten :) obwohl, das jasper-foto ist auch lieb :liebkatz:
 
K

Kitty55

Guest
Mela-Katzis - schmacht!!!!!
lv1.gif
lv3.gif
lv3.gif
lv3.gif
lv1.gif

Und Jaspers Blick ist einzig und allein für mich bestimmt! Wage es nur keiner hier, das anzuzweifeln.:undwech:
 

Ikarus

Hauskatze
Ich find ja auch Melas Miezen einfach nur süß und wunderschön!! Eddie gehört mir :D
Und KITTY, niemand würde das anzweifeln :giggle:
 

Mela

Hauskatze
Und Jaspers Blick ist einzig und allein für mich bestimmt! Wage es nur keiner hier, das anzuzweifeln.:undwech:
Und KITTY, niemand würde das anzweifeln :giggle:

:motz: :motz: :motz:
Doch ICH zweifle das an :D

Eddie gehört mir :D

MIRMIRMIRMIRMIRMIRMIRMIRMIR :baetsch:



An alle die mir meine Miezen nicht wegnehmen wollen ;) danke für die Komplimente :blush:
 

Ikarus

Hauskatze
ebenfalls :baetsch: :baetsch::baetsch::baetsch::baetsch: aber ich stimme dir voll und ganz zu - wie gesagt, Eddie gehört mir :D

:liebmela: ich weiß ja, dass dir Eddie gehört, aber so lange ich keinen eigenen Rot-Weißen habe, musst ihn mit mir teilen!!!:undwech:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Hauskatze
So, heute nur Fotos von den Miezen die mir bisher keiner stehlen wollte :baetsch: :lol:

Da hab ich Chance und Francis unabsichtlich beim kuscheln gestört, darum schaun´s beide so verknautscht :lol:



Darum nenn ich Chance oft Frankies Schatten - was er macht, macht sie auch :wub:







Küsschen für die Liebste :bussal:



Hab dich sooooooooo lieb :wub:



Das war´s wieder von uns :)
 

Ally

Hauskatze
Mela,

ich weiß nicht, ob du's schon weißt, aber ich bin völlig verknallt in Francis und Chance :wub: Die beiden sind soooo schön und ich hab' ja eh so eine Vorliebe für Tigerkatzis (aber selber hab' ich keines daheim :giggle:) und i freu mi immer so, wenn i Fotos von deinen beiden Schatzis seh :)
 

Sinnia

Hauskatze
Moi:wub:! Sooooo ein süßes Liebespärchen:wub:!
Die beiden sind aber auch so richtig wunderschön:wub:!
 
Oben