• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
ich weiß nicht, ob du's schon weißt, aber ich bin völlig verknallt in Francis und Chance :wub:

Juhu, die Beiden haben auch einen Fan :party:

Moi:wub:! Sooooo ein süßes Liebespärchen:wub:!

Ja das sind sie :wub: - und vor allem hab ich das Gefühl dass sie von Jahr zu Jahr enger zusammen wachsen... früher hatte Frankie teilweise echte Probleme dass sie ihm ständig nachlief und kuscheln wollte, und inzwischen geniesst er das und sucht auch von sich aus Kontakt zu ihr :wub:

Was wäre das Leben nur ohne Katzen...

Du sagst es! :thumb:



Paar Fotos von heute Vormittag hab ich noch :blush:

Chance - auf Pölsterchen in ihrer Größe :giggle:



streeeeeecken



und - natürlich - knutschen mit dem Liebsten :bussal:



Shane von oben ;)

 
K

Kitty55

Guest
Mela sie sind ja sooooooooooooooooo niedlich, die 2!
lv3.gif
lv5.gif
lv3.gif


Aber mach Dir bloß keine Hoffnungen, dass sie vor Diebstahl sicher sind.....:whistle:
 

Sinnia

Hauskatze
Da einfach ein Zungenkuss-Foto veröffentlichen:eek:mg:, Mela, schämst du dich gar nicht:bag:!
:lol:
sooooooo süß:wub::wub:
 

Mela

Hauskatze
also, ich bin ein fan all deiner katzen!!! :D

:oops: Danke :)

Aber mach Dir bloß keine Hoffnungen, dass sie vor Diebstahl sicher sind.....:whistle:

Wennst so weitermachst hast bei mir bis in alle Zeiten Hausverbot :totlach:

Ma Chance ist aber ein knutschiges kätzchen :wub: der blick am ersten foto...:wub: ich schmelze dahin :giggle:

Knutschig :giggle: das passt :lol:

Da einfach ein Zungenkuss-Foto veröffentlichen:eek:mg:, Mela, schämst du dich gar nicht:bag:!
:lol:

:rofl: Na wenn´s schon vor mir rumknutschen, können´s eh net so schüchtern sein dass ihnen das was ausmachen würde ;)
 

phantomine

Hauskatze
*hach* Frances und Chance - bitte, wie süß ist das denn :wub: :wub:

Du brauchst sie noch? Ich mein, ich hätt gern so ein Liebespärchen zuhause :hehe: ;)

Und so wunderschön die Beiden!!

Lg, Karin!
 

Mela

Hauskatze
Gestern war uns die kleine Jana besuchen (ok, Ikarus war auch mit :D):


:wub: :wub: :wub:


Während Jana die Wüstis beobachtet, beobachtet Shane Jana :D


Tiffy weiß net so recht was sie von dem kleinen Ding halten soll :lol:


Hm, vielleicht mal von der Nähe betrachten...


... noch ein bisserl näher :wub:


Am Anfang haben sich alle Miezen gefürchtet, aber weil Jana eh so eine ruhige, gemütliche und vor allem winzige :D Hündin ist waren nach einiger Zeit fast alle Miezen ziemlich entspannt... nur Frankie, mein Riesenbaby, wollte nicht vom Kasten runterkommen :rolleyes: - er hat nur versucht die Kleine zu Tode zu starren :D
 
K

Kitty55

Guest
Süß die Kleine! Und immer wieder spanned zu beobachten, wie sich die Katzen verhalten. Dass Shane an de Front stand, war aber klar, gelle?:)

Wie fühlt es sich denn an ohne Pflegekatzis? Bissi traurig oder einsam?:buddies:
 

Mela

Hauskatze
Süß die Kleine! Und immer wieder spanned zu beobachten, wie sich die Katzen verhalten. Dass Shane an de Front stand, war aber klar, gelle?:)

:lol: Ja, wobei er sich am Anfang angestellt hat als wär die Jana ein Rottweiler, er hat sich zur doppelten Größe aufgeplustert :rofl: Hab ihm dann erklärt dass er auch ohne sich aufzuplustern größer ist als sie, da ging´s dann ;)

Wie fühlt es sich denn an ohne Pflegekatzis? Bissi traurig oder einsam?:buddies:

Einsam ist gut, hab ja noch sechs Schnurrautomaten hier :wub:
Ein bisser traurig bin ich schon dass sie weg sind, aber auch erleichtert dass sie jetzt endlich ein eigenes Zuhause haben wo sie endlich so viele Streicheleinheiten bekommen, wie sie verdienen :)
 
K

Kitty55

Guest
:lol: Ja, wobei er sich am Anfang angestellt hat als wär die Jana ein Rottweiler, er hat sich zur doppelten Größe aufgeplustert :rofl: Hab ihm dann erklärt dass er auch ohne sich aufzuplustern größer ist als sie, da ging´s dann ;)[/ QUOTE]
:lach::lach::lach:



wo sie endlich so viele Streicheleinheiten bekommen, wie sie verdienen :)
Damit meinst Du aber hoffentlich nur die Mädis, denn Sasha verdient keine Streicheleinheiten!!!! Der zerkratzt Dosis Handis!!!!:sauer: Aber ich liiiiiiiiiiiiiebe ihn.:wub::wub::wub:
 

Mela

Hauskatze
Damit meinst Du aber hoffentlich nur die Mädis, denn Sasha verdient keine Streicheleinheiten!!!! Der zerkratzt Dosis Handis!!!!:sauer:

Na die Handis der Dosis gehn mich jetzt nix an :D mangelnde Streicheleinheiten für Katzi aber schon :nono:
Bin froh dass ich am Samstag kontrollieren kann ob da eh alles mit rechten Dingen zugeht :undwech: :totlach:

:buddies:
 
K

Kitty55

Guest
Ooooch keine Sorge, der holt sich seine Streicheleinheiten schon. :streichel:Und wenn er meint auf turbomäßig unterwegs sein zu müssen, ist streicheln ja eh uninteressant.

Du wirst den kleinen Fettsack nicht wiedererkennen. Der hat schon 2,4kg?????????????????????????????:lol:

Ich freu mich schon auf Dich!!!!:knuddel:
 

Mela

Hauskatze
Das nennt man optimale Nutzung eines KBs :D


Miezis haben wieder was Neues bekommen :rolleyes:


Ist heiß begehrt und irgendwer liegt immer drin - man kann von da aus auch super das ganze Zimmer überblicken :)


Leider ein bisserl unscharf - so schläft Jasper immer wenn ich fernsehe, hinter mir auf der Sofalehne :wub:


Zwei Großaufnahmen von Shane:
seine Nase :wub:


und sein Pfoterl :wub:


Eddie in einer etwas ungünstigen *hüstel* Position :lol:
 

Beherith

Hauskatze
Also bisher habe ich nur mitgelesen, aber jetzt kann ich einfach nicht anders:
Mela, deine Miezen sind wirklich AUSNAHMSLOS Herzensbrecher. Die sind wirklich
alle zum heimlich einpacken und mitnehmen :whistle: Ich find Shane und Jasper ja
ganz besonders toll, was nicht heißt, dass die anderen nicht genauso hübsch wären :)

Kannst du mir eventuell sagen, wo du die tolle neue Wand-Hängematte (?) her hast?
Ich glaub, das würd meinem Untier gefallen :)

Grüße,
Verena
 
Oben