• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
wow, so ein wunderschöner kater!
Das sagst grad du :lol: - ich lieeeebe deinen Stöpsel, der würd übrigens auch gut in meine Gruppe passen... :whistle:

Also bisher habe ich nur mitgelesen, aber jetzt kann ich einfach nicht anders:
Mela, deine Miezen sind wirklich AUSNAHMSLOS Herzensbrecher. Die sind wirklich
alle zum heimlich einpacken und mitnehmen :whistle: Ich find Shane und Jasper ja
ganz besonders toll, was nicht heißt, dass die anderen nicht genauso hübsch wären :)

Kannst du mir eventuell sagen, wo du die tolle neue Wand-Hängematte (?) her hast?
Ich glaub, das würd meinem Untier gefallen :)

:blush: Danke :)
Die Hängematte hab ich von Zooplus (http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/katzenbett/aussergewoehnliches/37308) - dank meiner Bonuspunkte sogar gratis bekommen :clap:



Danke auch an fizzer und Cello :blush:
 

aida

Hauskatze
wie immer total süße fotos von deinen schönheiten :wub: shanes nasi ist ja sooo cool, is mir bis jetzt noch gar nicht so aufgefallen. schaut wirklich aus wie aufgemalt :wub:

die hängematte wird bei uns auch gern genutzt, allerdings nur von bounty. der kanns ja nie hoch genug sein :lol:
 
K

Kitty55

Guest
Danke, dass Du uns wieder Deine Zuckerschnäuzchen zeigst!!!! Das Nasi vo nShane fiel mir auch noch nicht auf. Sooooo niedlich!!!:wub::wub::wub:
 

Mela

Hauskatze
Muss euch das explodierte Fellwuschelding zeigen das grad auf meinem Schoß liegt :wub:



(war nicht einfach zu fotografieren weil er eine Hand als Kopfstütze braucht :lol:)



Vampirchen ;)



Jetzt aber Schluss mit Fotos, weiter Bauchikraulen!!!!! :rofl:

 

Susanna

Hauskatze
Wirklich süß :wub:
....hab grad auch so ein Bauchi vor mir - allerdings in kurzhaar Ausführung und in graugetigert/weiß - heißen tut´s Mary Lou - und wir Zwei schicken euch Beiden ganz liebe Grüße von Floridsdorf nach Wieselburg ;)
Susanna
 

fizzer

Hauskatze
moooiiii, eddieflauschebauchifotos! :wub::wub::wub:

büdde gib ihm ein fettes busserl auf sei wuschelbauchi von mir! :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Mela, da sind Dir aber traumhafte BIlder gelungen!!!! :wub: :wub: :wub:Das hier gefällt mir besonders, denn sein Schbnäuzchen ist zumm Anbeißen süß: :tanz:

p1010033k.jpg
 

Mela

Hauskatze
büdde gib ihm ein fettes busserl auf sei wuschelbauchi von mir! :wub:

Wird bei nächster Gelegenheit erledigt :lol: - wobei du ja ein ziemlich ähnliches Flauschibauchi daheim hast :wub:

du bist umzingelt von herzensbrechern, wie hält man das nur aus? :D

Puh, schwierig - will schon seit Stunden einkaufen gehen und komm nicht weg weil immer wieder wer zum kuscheln kommt :giggle: - und Frauchen kann da nicht nein sagen :wub:
 

Mela

Hauskatze
Mein Riesenbaby :wub: hatte heute schon einen anstrengenden Tag...



Frauchen - du hast ne Klopapierrolle liegen gelassen!!!



Aber keine Angst, ich werde sie vernichten! :hehe:



Kurze Pause *schwitz*



*reiss fetz tret*



Gefahr gebannt - unser Held: Sir Francis, Bezwinger der Klopapierrolle :rofl:

 
Oben