• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
Nachdem´s jetzt so lange verregnet war haben meine Miezen heute die abendlichen Sonnenstrahlen sichtlich genossen :)

Oberchef Francis war natürlich der Erste am Balkon ;)




Eddie :wub:




Chance mit ihren Glubschaugen *gg*




Tiffany auf ihrem Lieblingsplatzerl




Shane hat was spannendes entdeckt




und Maurice hat sich ganz der Körperpflege gewidmet :)




Das war´s wieder von uns :)
 

aida

Hauskatze
deine katzis sind allesamt sooo schön :wub: :wub: :wub:
freu mich immer wenns mal wieder neue fotos von ihnen gibt :)
 

Susanna

Hauskatze
Wunderschöne Fotos mal wieder von deiner Traummischung!!!
....und schön gerecht - von jeder Mieze 2 Bilder - gefällt mir :wub:
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
ich liebe shanes leichten silberblick, so ein schöner kater :wub:

jede deiner katzen ist was ganz besonderes, eine hübscher als die andere....und deine fotos sind auch immer so perfekt...nix verwackelt oder mal irgendwie halb aus dem bild :D

bei mir gibts immer nur zufällig mal ein schönes bild ;)
 

Mela

Hauskatze
eddie find ich besonders hübsch!

Er sieht ja deinem schönen Fossi nicht unähnlich :wub:


und deine fotos sind auch immer so perfekt...nix verwackelt oder mal irgendwie halb aus dem bild

bei mir gibts immer nur zufällig mal ein schönes bild

Najaaaa... die verwackelten zeig ich nur nicht her :D
Wenn ich Fotos mach dann immer gleich mindestens 50, und dann kommen ein paar Nette dabei raus ;)
 

kitten

Hauskatze
bei mir ist es schon lange zeit für eine neue kamera, ist aber derzeit net drin...meine jetzige ist glaub ich einfach schon ein bissl lädiert- kann ja net nur an mir liegen :D
 

Mela

Hauskatze
Francis feiert heute seinen fünften Geburtstag! :bday:

Zur Feier des Tages - alles was der Kater mag *g*
Erst ein Ausflug nach draussen...






Dann leckeres frisches Bio-Lammfleisch :mahlzeit: und natürlich jede Menge Streicheleinheiten :)



So sah er übrigens aus als er bei mir eingezogen ist... kaum zu glauben dass seitdem schon 5 Jahre vergangen sind! :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Auch wir wünschen dem feschen Tigerbuben alles Gute zum Burzeltag!!!
Also wenn ich mir den Burschen da so in der Kratzbaumhöhle angucke - sagt sein Gesichtsausdruck ganz deutlich, dass er mit deinem Geburtstagsverwöhnprogramm mehr als zufrieden war :wub: - musst nur aufpassen, dass er jetzt nicht jede Woche ein Jahr älter werden möchte :yeah:
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Heute mal ein kleines Video von Francis - er zeigt her was er beim Klickern schon alles gelernt hat *gg*

http://www.youtube.com/watch?v=z7U01GSed1k

Es ist zwar ein bisserl mühsam mit ihm weil er die Tricks von einem aufs andere Mal vergisst :D aber er lieeeeebt den Klicker, schnurrt die ganze Zeit, ist super aufmerksam... es macht uns beiden total viel Spaß :)
Mehr oder weniger gut kann er jetzt (wenn er´s nicht grade vergisst *gg*) Sitz, Pfote, Männchen, Drehen. Hopp sind wir grad am üben ;)
 

aida

Hauskatze
jöö jetzt seh ichs erst... ein klickervideo, und ich kanns nicht anschauen :( hab schon seit über ner woche kein internet zuhaus, und in der arbeit kann ich keine youtube videos anschauen...

aber sobald mein internet wieder läuft schau ichs mir an, bin schon gespannt :)

super, dass er schon so viele tricks kann, aber es wundert mich dass er sie immer wieder vergisst :lol: eigentlich hab ich mal gelesen, dass katzen diese tricks nie mehr vergessen, wenn sie sie einmal gelernt haben... trainierst du auch mit den anderen oder nur mit ihm?
 

Mela

Hauskatze
Naja, vielleicht vergisst er die Tricks eh net wirklich sondern tut nur so :lol:
Bei ihm kommt´s immer auf die Laune drauf an - manchmal hat er richtig Lust und kann alles perfekt, und das nächste Mal will er zwar die Leckerlis haben, aber ohne was dafür zu tun :yeah:

Momentan clicker ich nur mit ihm - wollte mit Shane mal anfangen, aber der wird so hektisch wenn´s ums fressen geht - er schafft es nicht mal die Verbindung Clicker = Leckerli zu lernen :lol:
Mit Eddie und Chance will ich es irgendwann auch probieren :)
 
Oben