• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

K

Kitty55

Guest
Mah sooooooo schöne Bilder wieder!!!!! Sogar von Jasper-Schatz! :wub: :wub: :wub: Und Shane's Wegschleck-Taktik ist hier auch sehr verbreitet. :lol:

Und was sehen meine Äuglein da:
p1010009v.jpg


Aber selbstverständlich hätte ich die Produzentin sofort erkannt! :D :D :D Sieht total üß aus! :clap: Sollten meine Kleenex-Verhüterli mal über die Brücke gehen oder die Verpackungsgröße (hatte ich alles schon :() verändert werden, darf ich mich auch an Dich, liebe Karin, wenden? Verrat mir aber bitte, was der Kitty-Schriftzug bedeutet? Ist das im Stoff mitgewebt oder aufgemalt und hat das eine nähere Bedeutung (z.B. Karin's Kitty-Mäuchen? :()?
 

phantomine

Hauskatze
Mela, die Bilder sind super - Eddie :wub: und Shane :wub: :wub:


Aber selbstverständlich hätte ich die Produzentin sofort erkannt! :D :D :D Sieht total üß aus! :clap: Sollten meine Kleenex-Verhüterli mal über die Brücke gehen oder die Verpackungsgröße (hatte ich alles schon :() verändert werden, darf ich mich auch an Dich, liebe Karin, wenden? Verrat mir aber bitte, was der Kitty-Schriftzug bedeutet? Ist das im Stoff mitgewebt oder aufgemalt und hat das eine nähere Bedeutung (z.B. Karin's Kitty-Mäuchen? :()?

Kitty, sicher darfst Du :) Keine Frage.....
Nein, das ist aufgedruckt und hat - für mich - somit keine weitere Bedeutung, nur als ich damals den Stoff zufällig erwischt hatte, da musste der natürlich geholt werden, herzig wie er ist ;) Aber er passt so gut... ;)

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
hihi, wollt sie heut für Patricias Jungs nachkaufen ... gibts nimmer :cry: aber wenns welche gibt, schick ich sie dir sofort per Post :D
 

Marie1977

Hauskatze
ja, aber sehr unwahrscheinlich, dass es ein Kafo-Dosi ist ... ich befürchte, hier gibts nicht so viele Foris :lol: wahrscheinlich schmeckt das tatsächlich auch anderen Katzen gut :D
 

Solyong

Hauskatze
Tolle Fotos - super schauen sie aus, Deine Schätze, egal ob grantig oder nicht. Das Kleenex-Sofa ist echt ein Hit!
 

Marie1977

Hauskatze
:motz: hier wird einfach so meine Geheimwaffe verraten???? Na warte ...

hihi - allerdings hatte ich, glaub ich, den Tipp auch hier aus dem Forum, aber mit meinem Lactose-Allergiker darf ich ja selber nix ausprobieren ;)
 

Marie1977

Hauskatze
das frag ich mich auch grad ... aber gut, jetzt kann man es eh nimmer ändern ... muss ich mir halt eine neue geheimwaffe suchen ... :lach:
 
Oben