• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
Hm, alle mögen Eddie noch immer :gruebel: und ich hatte Hoffnungen ihr lasst euch abschrecken :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Ach Du liebe Güte, was für eine niedliche Taktik, die Eddie da anwendet. Und dann auch noch zuckersüß aus dem Pelzchen gucken! :rofl: :lach: :rofl:

ähm eigentlich sollte ich längst etwas arbeiten, aber Du und Schnurrhaar habt mich aus dem Konzept gebracht. :lol:
 

Mela

Hauskatze
Dass ich ihn nehm oder dass er so ein armer gequälter Kater ist :cry:

Aber passt schon, während sich alle um Eddie und Jasper prügeln, streif ich unbemerkt den Shane ein :clap: ;)

Na das Shane arm ist weiß ich schon seit er bei mir ist - er ist ne richtige Dramaqueen :lol:
Aber :nono: ich glaub du hast auch Konkurrenz beim Shane - Klau :D

Ach Du liebe Güte, was für eine niedliche Taktik, die Eddie da anwendet. Und dann auch noch zuckersüß aus dem Pelzchen gucken! :rofl: :lach: :rofl:

ähm eigentlich sollte ich längst etwas arbeiten, aber Du und Schnurrhaar habt mich aus dem Konzept gebracht. :lol:

Süß? Dieser diabolische Blick? :lach:


Ich glaub ich muss mal mit deinem Chef reden... :undwech:
 

Solyong

Hauskatze
Also ich find den Eddie und seine Taktik auch Zucker - obwohl die meine Lilly auch öfter anwendet, wenn der Speedy mal bei mir liegt - aber eher á la Blümchen (erst anpirschen, hinlegen und dann ins Bein oder in seinen festen Popsch zwicken, die Umurkn [und jetzt bin ich mal gespannt, wer diesen antiquierten Ausdruck noch kennt :giggle:]).
 

Mela

Hauskatze
Umurkn? :gruebel: bitte um Aufklärung :D


Jetzt kommt:
Die Rache des Shane!!!

[video=youtube;JM54yV_zncY]http://www.youtube.com/watch?v=JM54yV_zncY[/video]

seine Taktik: wegschlecken :lol:


Eddie war´s egal, hat sich wieder zu mir geknuddelt :wub: :wub: :wub:


Jasper ist ein auf-mir-drauflieg-und-zwar-so-nah-wie-möglich-katzi :lol:


seine Warze auf der Oberlippe :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
:eek:mg: super Taktik, nur schade, dass sie leider nicht funkt :lol:

OT: Umurkn: ich schätz mal, dass soll heißen, abmurksen, umbringen,... (hoffentlich, ansonsten wirds peinlich)
 

Yania

Hauskatze
hihi, wie shane noch in sein beinchen zwickt, damit er schneller geht :lol:

Da herrscht ja ein ordentliches "griss" ums Frauli :giggle:
 

kleineMieze

Hauskatze
Falls es jemanden aufgefallen ist, Mela hat jetzt ihre Taktik, Eddie für alle uninteressant zu machen, komplett geändert. Zuerst war's der schüchterne Eddie, und jetzt, wo wir den Schwindel aufgedeckt haben, ist es der diabolische Eddie. :D

Nicht mit mir. :tongue: :biggrin:
 

Solyong

Hauskatze
Bravo, Brigitte - laß Dir nur nichts vormachen :biggrin:! Also, für alle, die "Umurkn" nicht mehr kennen - das ist ein veralteter Ausdruck für "Gurke" und wurde eben auch im übertragenen Sinne von "so a Umurkn = Gurkn" für eine Person, die ein bisserl dumm oder ungeschickt ist (aber nicht allzuviel) verwendet - stammt noch von meiner Oma und die wurde 1889 geboren :giggle:. Ich finde es ja echt schade, dass die alten Dialekte so verloren gehen, aber das war wahrscheinlich schon immer so.
 

Wulli

Hauskatze
OT: Umurkn hab ich auch schon lange nicht mehr gehört :giggle:

und ich möchte nur darauf hinweisen dass ich auch schon auf Shane angemeldet bin :giggle:

. . . .und Mela, deinen Traumeddie kannst uns nicht diabolisch schreiben :lach:
 

Mela

Hauskatze
Falls es jemanden aufgefallen ist, Mela hat jetzt ihre Taktik, Eddie für alle uninteressant zu machen, komplett geändert. Zuerst war's der schüchterne Eddie, und jetzt, wo wir den Schwindel aufgedeckt haben, ist es der diabolische Eddie. :D

Nicht mit mir. :tongue: :biggrin:

Maaaaaaaaaa Brigitte, das du mich auch immer wieder aufdecken musst :lach:
 

Mela

Hauskatze
Jetzt gibt´s mal wieder Fotoflut von allen Sechsen :D

Francis - schaut ein bisserl geschockt :lol:




kann aber auch bööööse schauen!


er lieeeebt das Baldrianmausi von Tante Curly :bussal:


Eddiespatz :wub:






hattuwasfürmich?


Chance war heute richtig fotogen :wub:








ich lieeeebe ihre kleinen dicken Pfotis :wub: :wub: :wub:
 

Mela

Hauskatze
die Prinzessin war dafür so gar nicht in Fotolaune :lol:








Shane ist immer in Fotolaune :lol: nur leider schaff ich es nie seine schönen Augen so richtig einzufangen :sad:






laaaaaangweilig :lol:


und Jasper wollte auch mal wieder net fotografiert werden, da krieg ich nur böse Blicke :sniff:






und noch was muss ich euch zeigen :lol: - das hab ich von phantomime bekommen :kiss:
 

Wulli

Hauskatze
Ein Schnuzi lieber als das andere - auch wenn sie bemüht sind böse zu schauen :giggle:
der Kleenexboxüberzug ist suuuuuuper :clap:
 

Susanna

Hauskatze
Na so ein Krankenstand scheint ja auch was Gutes zu haben - für uns zumindestens :hehe: - es gibt ganz viele Melamiezenfotos - herrlich :wub: - hoffe dein Krankenlager steht so günstig, dass du mit Zoom auch mal die kleinen Zwuckis mit den hübschen Nagezähnchen erwischt :holy:
LG und weiterhin gute Besserung - Susanna
 
Oben