• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

sandrah87

Hauskatze
mit gespitzten Krallen ?? :lach:
Nein, damit :hehe::
schweizer.gif
 

Wulli

Hauskatze
:angst::angst:ein schweizer Melataschenbedroher :angst::angst:
völlig verständlich dass du das Geheimnis verraten musstest - bei sooooooo einem Foltergerät !!
 

Wulli

Hauskatze
da mach ich mir jetzt eigentlich keine Sorgen - 1.) hab ich nur Streifentussis, die hast ja eh selber und 2.) hab ich eine Katzendiebstahlschutzanlage :hehe:
 

sandrah87

Hauskatze
Tiger kann man nie genug haben :hehe: Und vor Hunden hab ich auch keine Angst :D

Nein nein, ich bin eh wegen Überfüllung ausgebucht.
 

Wulli

Hauskatze
@ phantomine - vielleicht sollte ich Shane in der Zwischenzeit zu mir nehmen bis deine Miezen endlich ganz gesund sind . . . . natürlich nur als reine Vorsichtsmaßnahme damit ihn niemand anderer klaut :whistle:
 

Mela

Hauskatze
:eek:mg: da ist man mal einen NM net im Forum und dann sowas :blink2: - aber ihr braucht euch gar nicht solche Mühe geben, Shane geht eh sowieso mit jedem mit, und nach ein paar Wochen nervt er euch sicher so das ihr ihn freiwillig weiter gebt - dann hat ihn jeder ne Zeit lang, und am Ende gebt ihr ihn mir doch wieder zurück :lach:
 

Wulli

Hauskatze
Liebe Mela, darauf würde ich an deiner Stelle nicht wetten :giggle:
wir habens ja nur gut gemeint . . . . also zu deiner Entlastung . . . . . weil du ja zur Zeit mit dem Gips so eingeschränkt bist . . . . . da steckt überhaupt keine räuberische Absicht dahinter . . . . ganz ehrlich . . . . :whistle:
 

Mela

Hauskatze
Ach jaaaaaaaaa wie konnte ich nur schlecht von euch denken, ihr seid doch soooo edelmütig :wirr:

:totlach:
:undwech:
 

Wulli

Hauskatze
genau ! Hilfsbereit, liebenswürdig und uneigennützig ! Und leiden ständig unter Kopfschmerzen weil der Heiligenschein so drückt :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
:eek:mg: da ist man mal einen NM net im Forum und dann sowas :blink2: - aber ihr braucht euch gar nicht solche Mühe geben, Shane geht eh sowieso mit jedem mit, und nach ein paar Wochen nervt er euch sicher so das ihr ihn freiwillig weiter gebt - dann hat ihn jeder ne Zeit lang, und am Ende gebt ihr ihn mir doch wieder zurück :lach:

ich glaub nicht, dass er mehr nerven kann als T.T. ... insofern :whistle: (können sich die beiden gegenseitig nerven ...)

übrigens - letzte Nacht hat Tommy es geschafft, ein Küchenkasterl zu öffnen ... :dry: das neben dem Geschirrspüler - und hat den Mistkübel ausgeräumt und fleißig seine CNI mit grausigen Sachen versorgt (sind Plastik, Bananenschalen und Kaffeesud schlecht für die Nieren?) ... hab ich halt um 3 in der Früh Küche geputzt ... UND - ich kann kein Schloss montieren (zumindest ist mir keine Variante eingefallen, wo der Geschirrspüler ganz bleibt ...)
 

Mela

Hauskatze
genau ! Hilfsbereit, liebenswürdig und uneigennützig ! Und leiden ständig unter Kopfschmerzen weil der Heiligenschein so drückt :lach:

:totlach:

übrigens - letzte Nacht hat Tommy es geschafft, ein Küchenkasterl zu öffnen ... :dry: das neben dem Geschirrspüler - und hat den Mistkübel ausgeräumt und fleißig seine CNI mit grausigen Sachen versorgt (sind Plastik, Bananenschalen und Kaffeesud schlecht für die Nieren?) ... hab ich halt um 3 in der Früh Küche geputzt ... UND - ich kann kein Schloss montieren (zumindest ist mir keine Variante eingefallen, wo der Geschirrspüler ganz bleibt ...)

gibt´s hier kein auslach smiley? :gruebel:
naja was soll ich sagen - shane hat gestern das kasterl entdeckt, in dem ich die spielangeln HATTE - und die ganz fleissig in der wohnung verteilt :lol: - also, ich weiß wie´s dir geht :D
 

Marie1977

Hauskatze
nun, inzwischen hab ich den griff abmontiert ... schau ma mal ... vielleicht reicht ja schon diese klitzekleine gegenmaßnahme!
 
Oben