• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Marie1977

Hauskatze
Mela, pssssst! Ich hab gehofft, alle überlesen es ... :hehe: (wie soll ich denn aus dem Hinterhalt zuschlagen, wenn jeder meine Geheimwaffe kennt?)
 

Mela

Hauskatze
:rofl: du bist ja noch hinterhältiger als ich dachte! :eek:mg:
mich wundert nur, wieso du mir dann doch keine Katze weggenommen hast :gruebel: wäre ja nicht soooo schwer gewesen :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
ich glaube, ich sagte es schon mal: ich bin ein NETTER MENSCH :lach: (im Gegensatz zu anderen, uns beiden bekannten Personen ... :unsure:)

ist ja keine Herausforderung, wenn du mir nicht nachlaufen kannst, das nimmt mir irgendwie den ganzen Spaß an der Sache :D
 

fizzer

Hauskatze
*g* auch wenn ich nicht immer meinen senf dazu geb, ich seeeh alles und hab mir die eddiebestechungsleckerlies schon notiert!:hehe:
kommt zeit, kommt besuch bei mela! :D

ich glaub marie will dich nur in sicherheit wiegen... ;)
 

Marie1977

Hauskatze
:lach: eigentlich hab ich mich im endeffekt noch mehr gefreut, dass jasper angebissen hat :D

und fizzer, wegen dem 2. punkt ... psssssssssssst - bitte! :lol:
 

Mela

Hauskatze
ist ja keine Herausforderung, wenn du mir nicht nachlaufen kannst, das nimmt mir irgendwie den ganzen Spaß an der Sache :D

:lol: du bist zu gut für diese Welt - ich wär nicht so rücksichtsvoll gewesen :hehe:

*g* auch wenn ich nicht immer meinen senf dazu geb, ich seeeh alles und hab mir die eddiebestechungsleckerlies schon notiert!:hehe:
kommt zeit, kommt besuch bei mela! :D

besuch? besuch!!!! Waaaaann???? :D
 

fizzer

Hauskatze
besuch? besuch!!!! Waaaaann???? :D

weiss i noch net. wohnst ja so ungschickt :lol:
vielleicht kann ichs mit einer motorradtour nächstes jahr mal kombinieren - da brauchst auch ka angst haben das ich dir eddie mitnimm :rofl:
obwohl wenn ich mir das so vorstell.... eddie mit motorradbrille am lenker hockend :rock::rofl:

ausserdem gfällt mir ja nicht nur der eddie! :hehe:
 

Marie1977

Hauskatze
:lol: du bist zu gut für diese Welt - ich wär nicht so rücksichtsvoll gewesen :hehe:

:sniff: ja, so bin ich halt ... bei meinen muss ich eh nicht aufpassen, die wehren sich mit sämtlichen körperteilen gegen entführungen, wie du ja selber mitbekommen hast :lach:

fizzer, verd...t, jetzt hast du da ein bild vor mein inneres auge gestellt, und das geht nicht weg .... wie ein optischer ohrwurm saust jetzt ständig eddie am motorrad in meinem kopf herum, mit brille und so einem alten lederhelm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Hauskatze
weiss i noch net. wohnst ja so ungschickt :lol:
vielleicht kann ichs mit einer motorradtour nächstes jahr mal kombinieren - da brauchst auch ka angst haben das ich dir eddie mitnimm :rofl:
obwohl wenn ich mir das so vorstell.... eddie mit motorradbrille am lenker hockend :rock::rofl:

ich wohn ungeschickt? :tongue: ich glaub DU wohnst ungeschickt :lol:


fizzer, verd...t, jetzt hast du da ein bild vor mein inneres auge gestellt, und das geht nicht weg .... wie ein optischer ohrwurm saust jetzt ständig eddie am motorrad in meinem kopf herum, mit brille und so einem alten lederhelm!

:lach:
also ich weiß net, SOOO mutig is er dann glaub ich doch nicht :lol:

Schön, dass wieder die "Normalität" eingekehrt ist :D soll heißen: alle überlegen ganz eifrig, wie & wann sie Eddie stehlen könnten :D

du sagst es :rofl:
 

Mela

Hauskatze
Achtung an alle Eddie Fans: jetzt wird sein wahrer, diabolischer Charakter enthüllt! :ph34r: :hehe:
Nichts für schwache Nerven! :lol:



Da Frauchen jetzt den ganzen Tag blöd rumliegt, haben Katzis vieeeeeeeeeel Zeit zum Schoß liegen und kuscheln... Shane macht sich laaaaaaaaang und schnurrt, und ahnt nichts böses...


aber Eddie hat sich einen fiesen Plan ausgeheckt - er will nämlich auch auf Frauchens Beinen liegen! :angry2:


also ganz unauffällig...


und gaaaaaaaanz langsam...


Stück für Stück näher rutschen!


der erste Feindkontakt ist geschafft!!!


und dann - einfach auf Shane rauflegen!


dem wurd´s dann zu warm - und Eddie hatte sein Ziel erreicht :D




So Eddie Fans :tongue: jetzt mögt ihr den Fiesling hoffentlich nicht mehr! :lach:
:undwech:
 

Ikarus

Hauskatze
:wub: ist der böse :girl: das gibts ja nicht!! Aber wenn Eddie kommt, dann ist es klar, dass Shane den Kürzeren zieht :D
 

fizzer

Hauskatze
:eek:mg::wirr: bekommt gleich einen herzpatschn!:wub::wub::wub:
er ist ja soooo ein süßer!:wub::wub::wub: *ihmüberdiepfoterlnstreichelnwill:
 

Marie1977

Hauskatze
sorry, ich mag ihn trotzdem :phh:

aaaaaber, ich hab einen neuen plan ... während fizzer sich bemüht, ihren fiesen plan zum eddinapping umzusetzen, schleich ich mich heimlich rein und klau ganz unauffällig jasper *mitgemeinemgrinsenmeinehändereib*
 

Mela

Hauskatze

Cello

Hauskatze
:lol: cool, super fotografiert die vertreibungstaktik :clap:

die ist bei meinen mädels auch nicht unbekannt - nur das blümchen bevorzugt sich-dazulegen-und-dann-kräftig-reinzwicken :D

führt allerdings meist nicht zum gewünschten erfolg, sie kriegt dann eine geprackt und muss abziehen. ich werde ihr die drauflegen-taktik empfehlen, die ist eindeutig erfolgreicher :D
 

Babsi0211

Hauskatze
Achtung an alle Eddie Fans: jetzt wird sein wahrer, diabolischer Charakter enthüllt! :ph34r: :hehe:
Nichts für schwache Nerven! :lol:



Da Frauchen jetzt den ganzen Tag blöd rumliegt, haben Katzis vieeeeeeeeeel Zeit zum Schoß liegen und kuscheln... Shane macht sich laaaaaaaaang und schnurrt, und ahnt nichts böses...


aber Eddie hat sich einen fiesen Plan ausgeheckt - er will nämlich auch auf Frauchens Beinen liegen! :angry2:


also ganz unauffällig...


und gaaaaaaaanz langsam...


Stück für Stück näher rutschen!


der erste Feindkontakt ist geschafft!!!


und dann - einfach auf Shane rauflegen!


dem wurd´s dann zu warm - und Eddie hatte sein Ziel erreicht :D




So Eddie Fans :tongue: jetzt mögt ihr den Fiesling hoffentlich nicht mehr! :lach:
:undwech:

ohhh wie süß er dann da liegt :wub: also ich find ihn immer noch toll oder gerade deswegen :wirr:
 
Oben