• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Marie1977

Hauskatze
Wahnsinn, so viele Fotos :yike: und so tolle Fotos ... hast wohl auch eine Einschulung von Brigitte bekommen :hehe: Was ist denn jetzt mit dem Frosch? Geküsst wurde er anscheinend nicht, weil ich ihn völlig unbeachtet im Gras liegen hab sehen ... armes Froschi :nono:

Wien schööööön

ist das ein Freudscher Verschreiber? :gruebel:

Ich war gestern auch einen Sprung bei Mela ... tja - leider kameralos :undwech:

Aaaaaaaaaaaaaaber erzählen kann ich - das Prinzesschen Tiffy hat mich aufs Klo begleitet, zum Schmusen - das kam unerwartet :gruebel: :sniff: endlich mal ein Mädikatzi, dass mich mag ...

Eddie war der tapferste Kater, den ich jemals gesehen hab - ist auf 3 m Höhe in der Birke lässigst herumgehängt und von ganz alleine wieder runtergehopst :eek:mg: (Herzinfarktgefahr :angst:). Er war so mit seinem Leinenfreigang beschäftigt, dass er nicht mal um Leckerlis kam - die haben Shane und Francis vernichtet :lol: Handybeweisfoto - am Weg nach oben:
7370732xxb.jpg


Chance war arm und verhungert wie immer :sniff: und Opa Jasper musste ich leider zur Begrüßung wecken ...

Und die Wildkatze Shima würd ich ehrlich gesagt wieder auswildern - nimmt die doch glatt von wildfremden Menschen Leckerli aus der Hand, ich glaub, die wird nie zutraulich werden ... :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
kitty :woot: ich glaub das war die länsgte fotostrecke, die es jemals im kafo gab :unsure: aber es waren wunderschöne fotos, mit unglaublichen lieben, kleinen geschichten (der frosch :rofl:) und wenn ich schon einen kaffee intus hätte, würde ich mir die mühe machen, nochmal durchzublättern um meine lieblingsfotos rauszusuchen, aber :bag: vielleicht später. ich sag nur: shane am baum, tiffany in der mulde, die katzingers auf der küchenzeile und last but not least der geniale curlywrap :rofl:
 

Yania

Hauskatze
jui soo viele schöne Fotos! :woot: :woot: :woot:

Danke liebe Kitty, dass du uns an eurem nachmittag teilhaben lässt! :kiss: Wie gern wär ich auch dort gewesen - sieht wirklich nach einem sehr schönen Tag aus :)
 

Mela

Hauskatze
:yike: :woot: :yike:
Kitty du bist ja der Waaaaahnsinn!!! :eek:mg: wie lange hast denn da gesessen???
Danke für diese großartigen Fotos, du hast den Nachmittag toll eingefangen, meine Katzis sind sooo hübsch :wub: :wub: :wub: und die Tanten soooo lustig :rofl: :gruppenknuddeln:
Nochmal :dankeschild: - ich hoffe wir können das bald wiederholen :kiss:

das Prinzesschen Tiffy hat mich aufs Klo begleitet, zum Schmusen - das kam unerwartet :gruebel: :sniff: endlich mal ein Mädikatzi, dass mich mag ...

Darauf hab ich gestern gar nicht richtig reagiert fällt mir ein :lol: - weil :eek:mg: die Prinzessin begleitet sonst nichtmal MICH aufs Klo, das war also schon eine richtige Ehre :woot:
 

curlycats

Hauskatze
so viele schöne Fotos :woot: Geniale Kommentare dazu :thumb: und der glitschige Frosch :rofl:

aber Mädels, bitte haltet uns nicht für verrückt, nur weil Kitty das geschrieben hat :lol: :lach:
Es war wirklich so ein schöner und lustiger Nachmittag :knuddel: der auf jeden Fall wiederholt gehört und am genialsten würd ich ja finden, wenn die Grazer Mädels auch mal dabei sind :whistle: :)
 
S

stöpsel

Guest
so viele schöne Fotos :woot: Geniale Kommentare dazu :thumb: und der glitschige Frosch :rofl:

aber Mädels, bitte haltet uns nicht für verrückt, nur weil Kitty das geschrieben hat :lol: :lach:
Es war wirklich so ein schöner und lustiger Nachmittag :knuddel: der auf jeden Fall wiederholt gehört und am genialsten würd ich ja finden, wenn die Grazer Mädels auch mal dabei sind :whistle: :)


:knuddel: achja, wenn denn nun endlich mal die kafo-ubahn quer durch Ö gebaut wird :ungeduldig:
 

Marie1977

Hauskatze
:yike: :woot: :yike:

die Prinzessin begleitet sonst nichtmal MICH aufs Klo, das war also schon eine richtige Ehre :woot:

:blob: ich hab mich gestern schon sehr geehrt gefühlt ... allerdings eher, weil Katzenmädels und ich meist ein bissal länger brauchen, um miteinander warm zu werden :lol:

aber Mädels, bitte haltet uns nicht für verrückt, nur weil Kitty das geschrieben hat :lol: :lach:
Es war wirklich so ein schöner und lustiger Nachmittag :knuddel: der auf jeden Fall wiederholt gehört und am genialsten würd ich ja finden, wenn die Grazer Mädels auch mal dabei sind :whistle: :)

also ich persönlich glaube das sicher nicht NUR, weil Kitty das geschrieben hat :undwech:
 
Kitty :eek:mg:

das ist ja tatsächlich eine Foto-Flut!

:clap: Gratulation zu den vielen, tollen Fotos :clap:

:giggle: Oh ja, das mit Brigitte's Einschulung merkt man tatsächlich ..
die Fotos erzählen von eurem wunderschönen, gemeinsamen Nachmittag :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also, da muss ich jetzt auch meinen Senf dazu geben! Nathi und Ajla gehören ganz eindeutig zu den entzückendsten Mädls, die ich kenne!:wub::wub: und ein bissi verrückt ist doch ganz ok, oder?:undwech:

Übrigens, Kitty, bin schwer beeindruckt von deiner Fotoflut!:clap:
 

Wulli

Hauskatze
ich hab euch ja gesagt dass Tante Kitty gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Fotos gemacht hat :giggle:

ich bin ganz begeistert von den Fotos der süßen Miezen und der verrückten Tanten :clap: :clap: man sieht, dass das ein sehr gelungener Tantenbesuch war !
 

Ajla

Hauskatze
Liebe Mela!!!! Wie du wahrscheinlich eh schon weisst, freu ich mich wie ein Kipferl über die tollen Neuigkeiten!
Wie du immer wieder betonst: "des darf net sein" und so ist es auch! Shima hat einen Infekt und in ein paar Tagen ist alles überstanden!:troest:

und Danke für den schönen Nachmittag bei dir!
und liebe Tante Kitty, du bist ja der helle Wahnsinn! Die Fotoflut ist klasse! Uiiiii, das Curlywrap hat mir besonders gut gefallen

Also, da muss ich jetzt auch meinen Senf dazu geben! Nathi und Ajla gehören ganz eindeutig zu den entzückendsten Mädls, die ich kenne!:wub::wub: und ein bissi verrückt ist doch ganz ok, oder?
, liebe Michi, ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll!!!!!
 

Susanna

Hauskatze
...erst find ich bei Marie so eine entzückende Barbarenbildgeschichte - jetzt gibt´s hier auch noch so eine tolle.....einfach wunderbar!!!!

Kitty vielen, vielen Dank für die Arbeit die du dir da gemacht hast - die Fotos sind einfach großartig - und ganz besonders süß fand ich die Bildgeschichte mit den Tanten als Hauptdarstellerinnen - durfte die gezeigten Damen ja auch alle schon kurz live kennen lernen - und weiß daher auch, dass sie genauso süß sind, wie sie auf deinen schönen Bildern rüber kommen!

Aber ganz ehrlich Kitty - den Frosch hast du dir dann unter den Nagel gerissen - oder wie ist die Geschichte sonst ausgegangen???
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
War vielleicht Onkel Richard mit und wurde so oft von den süßen Tanten gebusselt dass er zum Frosch wurde :gruebel: :undwech:
 

Rusty

Hauskatze
So viele schöne Fotos von Mela's Superbande!

Aber am meisten freut mich, dass es Shima gut geht, und das soll auch so bleiben.
 

samia

Hauskatze
sooo viele schöne fotos - danke kitty!:clap:das war sicher eine ganze menge arbeit:mellow:!
so wies aussieht, war das ein total schöner und lustiger nachmittag!
das häuschen und der garten sind aber auch wunderschön, mela - glaube, da hast wirklich einen glücksgriff getan!:D

wie gehts denn der kleinen wildkatze?:mellow:
 

Mela

Hauskatze
wie gehts denn der kleinen wildkatze?:mellow:

hmmm... war heute wieder bei meiner Tierärztin, rund um die Lymphknoten am Hals haben sich kleine Tumore gebildet :sniff:
Meine TÄ ist leider sehr unkooperativ, sie will weder über die Möglichkeit einer Chemo, noch über eine Interferontherapie reden - für sie ist klar, Shima wird sterben, früher oder später, und wir können nur drauf warten :head2wall:
Das will ich aber NICHT, darum werd ich nächste Woche zu einer anderen TÄ fahren... denn Shima ist nach wie vor nichts von einer Krankheit anzumerken, sie ist so voller Lebensfreude dass ich nichts unversucht lassen will - gerade jetzt, wo es ihr noch gut geht, muss man doch alles daran setzen dass es auch so bleibt, oder?
 

sandrah87

Hauskatze
Schade, dass deine TÄ sich da so querstellt... Ich seh das wie du - solang es Sinn macht, sollte man nix unversucht lassen!
Alles Gute Shima - stark bleiben, dann schafft ihr das!!
 
Oben