• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Susanna

Hauskatze
Mela womit heizt du dein Häuschen?
Wenn nicht vorhanden - solltest dir dann wohl einen Kamin zulegen - für´s Brennholz sorgt dann dein fescher Eddie - ma was du dir da wieder Geld ersparen wirst :hehe:
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
so liebe bilder von deinen miezen :knuddel:- und so ein selbstgefangenes stöckchen sollte man nicht unterschätzen :D
vlt. solltest ihn mal zum holzsammeln in den wald schicken?:nixweiss:scheint talent zu haben.:)
 

Mela

Hauskatze
Mela womit heizt du dein Häuschen?
Wenn nicht vorhanden - solltest dir dann wohl einen Kamin zulegen - für´s Brennholz sorgt dann dein fescher Eddie - ma was du dir da wieder Geld ersparen wirst :hehe:

:doh: und ich hab´s wieder mal nicht kapiert :lol:
na gut, dann muss ich wohl einen Kamin kaufen gehen... :gruebel:

vlt. solltest ihn mal zum holzsammeln in den wald schicken?:nixweiss:

:eek:mg: ich kann doch nicht den Wald auch noch absichern!!! :rofl:
 

Mela

Hauskatze
:rofl:
aber, aber,.... glaubst net dass die merken wenn plötzlich ein Zaun rund um den Wald geht? :gruebel:
 

Siggi

Hauskatze
Jetzt hab ich mir mal einige Seiten deines Threads durchgesehen :wub::wub:. Shane ist irgendwie wie unser Jempy, der liebt alle, ob 2- oder 4-beinig, alles was sich nicht wehrt, wird geliebt. Und Tiffany ein rotes Mädel:wub:, aber auch die anderen Katzis, einfach süüüsss
 

Marie1977

Hauskatze
Mela? Darf die Wullitant mitkommen? Wenn ja, solltest du ihr das Datum bekannt geben :undwech:

Siehst, Befragung erledigt ... jetzt warten wir auf die Antwort :ungeduldig:
 

Mela

Hauskatze
Jaaaa natürlich darf die Wullitant mitkommen :round: :wirr: :wirr: :round:
Wulli, kriegst gleich eine PN :D
 
Oben