• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

fizzer

Hauskatze
neeee, niiiiemals, ganz sicher nicht!:nono::phh:
fossi ist sowieso ganz arm beim verreisen!:girl:

jaja, hast bei hakuna keine chance zum mopsen und jetzt versuchst es bei mir!
so geht das nicht!:nono:

muss dich auch erinnern.... du hast keinen baum und ohne baum wird das nix mit fossi!
wo soll er denn dann herumhängen!:totlach:
 

Marie1977

Hauskatze
wir finden schon was, wo er abhängen kann ... keine Sorge :hehe:

von Hakuna will ich eh nur mehr Möbel :lach: ... und Fossi wird sich sicherlich ganz prächtig mit den Barbaren verstehen und vermisst den Baum dann auch überhaupt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

fizzer

Hauskatze
tr18.gif
mioutscherl wollens mir auch noch nehmen!
tr5.gif



aber nicht mit mir! :nono:
gi65.gif

alle meins, für immer und ewig!

so und jetzt will ich davon nix mehr lesen.
gi81.gif
 

samia

Hauskatze
fizzer, wenn ich mich so durch deinen thread lese - vor allem die letzten beiträge - denke ich mir, du mußt ganz gewaltig auf deine miezen aufpassen:huh:
bei diesen geballten klau- und entführungsabsichten :D
vlt. solltest eine sicherheitsfirma beauftragen :giggle:
 

fizzer

Hauskatze
unser sicherheitsbeauftragter bei seiner täglichen arbeit.
jetzt mit unterstützung von puppi, ihres zeichens wildsau, kampf- und kamikatze!
2j0fiib.jpg


hier auf ihrem ausguck
iejng5.jpg


die kleine ist sowieso der hammer!:wub:
hat vor nix angst und ist soooooo frech!
sie ist einfach so herzig, lieb, verrückt, wahnsinnig neugierig und hat einen schwarm hummeln im popo!:wub::wub::wub:
sie sitzt gern auf unserer schulter und beobachtet gaaanz genau was wir machen.
eigentlich dürft von ihr nix mehr da sein, weil ich sie schon 1000000 mal aufgefressen hab!:lol::wub:

sunny gehts auch wieder gut!:girl:
 

Cello

Hauskatze
:woot: aaahhhh :eek:mg: *zuckerschock*

naja sicherheitsbeauftragte dürfen nicht ängstlich sein, das ist klar :lol:

heißt die kleine jetzt puppi oder doch noch penny? :gruebel: und in deiner signatur fehlt noch etwas :whistle:
 

fizzer

Hauskatze
:whistle: was für eine signatur?:gruebel: :bag: :wirr:

penny wird von mir hauptsächlich puppi gerufen, von meinem LG pippi und miepi.:rolleyes:
 

samia

Hauskatze
kamp- und kamikatze :lol::lol: . die kleine ist ja so entzückend - die hat euch tatsächlich noch gefehlt :)- euer penny-pippi-puppi-miepi:totlach:
und schön, daß es sunny wieder gut geht.:chakka:
 
K

Kitty55

Guest
Ach Du meine Güte, jetzt war ich ziemlich genau 2 Monate lang nicht hier. :blush: Und was ich da alles versäumt habe:

Ein lufttretelnder Fossi! :wub: (Sammy kann das auch so gut, nur sein Pfotis sind etwas kleiner:giggle:)

Eine bildhübscher Rücken von Phoebe! :wub:

Eine korbgerechte, bezaubernde Miou! :wub:

Ein flauschiger Kuschelpartner Sunny! :wub:

Uuuuund - hiiiiiilfe ich bin verliebt - eine rotzfreche Zuckerschnecke namens Penny! :wub: :wub: :wub: Sie scheint wohl mit Sasha einiges gemeinsam zu haben.

Duuuuuu, falls ich jemals in Deine Gegend komme, darf ich dann eh kommen. Gibst Du mir das hier und jetzt schriftlich?
mx1.gif

Ich lasse auch die große Tasche daheim, versprochen! die Maus passt eh in meinen Pulli....):undwech:
 

Solyong

Hauskatze
Deine Zuckerschnecken-Puppi ist wirklich ein Hit . Meine Kleinste wird, seit es so sonnig ist, auch schon ganz wurlig und möchte raus :wirr:. Unter Aufsicht geht das ganz gut, aber trotzdem möchte ich bald den Garten sichern.
 

fizzer

Hauskatze
danke für die lieben komplimente! puppi ist eh schon ganz eingebildet!:lol:

kamp- und kamikatze :lol::lol: . die kleine ist ja so entzückend - die hat euch tatsächlich noch gefehlt :)- euer penny-pippi-puppi-miepi:totlach:
und schön, daß es sunny wieder gut geht.:chakka:

in natura kommt sie noch viel besser rüber, allein wie sie geht - immer kess mit dem popo wackeln!:wub::wub:
ihr gequietsche und gegurre *haaaaach*:wub::wub:
wie sie schläft :wub::wub:

Ach Du meine Güte, jetzt war ich ziemlich genau 2 Monate lang nicht hier. :blush: Und was ich da alles versäumt habe:

Ein lufttretelnder Fossi! :wub: (Sammy kann das auch so gut, nur sein Pfotis sind etwas kleiner:giggle:)

Eine bildhübscher Rücken von Phoebe! :wub:

Eine korbgerechte, bezaubernde Miou! :wub:

Ein flauschiger Kuschelpartner Sunny! :wub:

Uuuuund - hiiiiiilfe ich bin verliebt - eine rotzfreche Zuckerschnecke namens Penny! :wub: :wub: :wub: Sie scheint wohl mit Sasha einiges gemeinsam zu haben.

Duuuuuu, falls ich jemals in Deine Gegend komme, darf ich dann eh kommen. Gibst Du mir das hier und jetzt schriftlich?
mx1.gif

Ich lasse auch die große Tasche daheim, versprochen! die Maus passt eh in meinen Pulli....):undwech:

:eek: 2 monate ist das schon her!
sei froh das mein thread sich in grenzen hält - wenn ich da so an div. andere denk....:D

na klar kannst kommen, haben eh schon mal darüber geschrieben!:)


:gruebel:
Mich erinnert Penny an irgendwas... aber WAS? :nixweiss:

das würd mich jetzt aber auch interessieren!

Deine Zuckerschnecken-Puppi ist wirklich ein Hit . Meine Kleinste wird, seit es so sonnig ist, auch schon ganz wurlig und möchte raus :wirr:. Unter Aufsicht geht das ganz gut, aber trotzdem möchte ich bald den Garten sichern.

ja bei dem schönen wetter sinds die meiste zeit draussen.
nur schad das wir keine katzenklappe haben und sie erst rauskönnen wenn wir von der arbeit kommen.
 

samia

Hauskatze
in natura kommt sie noch viel besser rüber, allein wie sie geht - immer kess mit dem popo wackeln!:wub::wub:
ihr gequietsche und gegurre *haaaaach*:wub::wub:

am gang könnte man samia auch immer erkennen - sie wackelt aber nicht wie dein puppi sexy mit dem popo, sondern watschelt eher breitbeinig herum:lol:
als wärs als baby zu breit gewickelt worden :oops: sie sitzt manchmal auch so - total lustig.
sie hat allerdings auch ein ganz witziges knurrendes, gurrendes quietschgeräusch drauf:totlach:
 

fizzer

Hauskatze
hab wieder ein paar fotos für euch!

phoebe schnuckel :wub:
2zird5j.jpg


akvhh3.jpg


29og0p2.jpg


1zcd4ld.jpg


28iuhqg.jpg


beim raufspringen
2eftbhk.jpg


beim verteidigen ihres lieblingsplatzes
2w7psb8.jpg


1z2q1hs.jpg


pfotis :wub:
2e507cj.jpg
 
Oben