• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

fizzer

Hauskatze
wie lieb, danke!:flowers:

seit 15 uhr hat er nur 3 mal gewürgt, ich glaub das wird besser!*ganzvorsichtighoff*
 

fizzer

Hauskatze
hab auch wieder ein paar fotos für euch!

dreierkuscheln :wub:
x5b79c.jpg


zweierkuscheln :wub:
35ipyj4.jpg


28tj3pj.jpg


voll belegte kratztonne
2yy49cz.jpg


raubkatze beim anpirschen :wub:
2hfifqv.jpg


f1h4w2.jpg


fossi beim spielen mit...
b492bk.jpg


...penny puppi
16gdba9.jpg


da bleibst!
2dlm2wm.jpg


phoebe schnuterl :wub: war auch mal wieder draussen
2vb7oyh.jpg


in der sonne
2j32kgl.jpg


svjpsh.jpg
 

sesil

Hauskatze
Die Fotos sind super und die vollbelegte Kratztonne ist wirklich "sau" komisch!!!

Scheint ihnen richtig spass draußen zu machen :)
 

samia

Hauskatze
geniale fotos! gehts fossibär jetzt wieder gut? :gruebel: sieht auf fotos zumindest so aus. deine pennymaus ist einfach entzückend - und wie sie sunny um die kralle gewickelt hat.:wub:
 

Solyong

Hauskatze
So schöne Fotos - das Wattebäuschchen schlägt ja wirklich alle anderen um Längen - ääääääh, ich meinte, an Größe. Wie herzig die alle im Schnee herumtollen - ich hoffe auch, es geht Fossi wieder gut.

Ad OT "du, was heißt eigentlich dann kleiner drache?"- ganz hab ich die Frage nicht verstanden. Solyong bedeutet eben kleiner Drache :gruebel:. Oder meinst Du, wie ich zu diesem Namen komme? So hat mich ein koreanischer Freund immer genannt - ich bin nämlich Drache im chinesischen Sternzeichen und die Größte bin ich auch nicht gerade :lol:.
 

Mela

Hauskatze
Musst eine größere Kratztonne kaufen, damit die anderen beiden Miezen auch noch Platz haben :D

Von Miou waren keine Fotos dabei :sniff:
 

fizzer

Hauskatze
Die Fotos sind super und die vollbelegte Kratztonne ist wirklich "sau" komisch!!!

Scheint ihnen richtig spass draußen zu machen :)

ja, und wenn die sonne scheint machts ihnen gleich noch viel mehr spaß. ist ja wirklich saukalt da draussen!

geniale fotos! gehts fossibär jetzt wieder gut? :gruebel: sieht auf fotos zumindest so aus. deine pennymaus ist einfach entzückend - und wie sie sunny um die kralle gewickelt hat.:wub:

fossi ist ein bissi lax beinander. fotos sind schon ein bissi älter :bag:.
heut gehts zur nachkontrolle.
ja das kleine puppi und sunny haben sich recht gern!:wub:
er lässt sich von ihr auch recht viel gefallen und sie toben auch durchs häuschen.

So schöne Fotos - das Wattebäuschchen schlägt ja wirklich alle anderen um Längen - ääääääh, ich meinte, an Größe. Wie herzig die alle im Schnee herumtollen - ich hoffe auch, es geht Fossi wieder gut.

Ad OT "du, was heißt eigentlich dann kleiner drache?"- ganz hab ich die Frage nicht verstanden. Solyong bedeutet eben kleiner Drache :gruebel:. Oder meinst Du, wie ich zu diesem Namen komme? So hat mich ein koreanischer Freund immer genannt - ich bin nämlich Drache im chinesischen Sternzeichen und die Größte bin ich auch nicht gerade :lol:.

ähm, aso, dachte solyong heisst nur drache :D. ich glaub sogar das du kleiner bist als ich, was gar nicht so oft vorkommt :lol: - bin 158.


Musst eine größere Kratztonne kaufen, damit die anderen beiden Miezen auch noch Platz haben :D

Von Miou waren keine Fotos dabei :sniff:

na wenn ich noch eine größere tonne kauf, sieht phoebe ja nix mehr aus dem fenster!:lol:
ist mir gar nicht aufgefallen das von mioutscherl kein foto dabei war. :whistle:
werd ich natürlich gleich erledigen!:D
 

sesil

Hauskatze
Jeah noch mehr Fotos :woot:, bin schon ganz gespannt...
(hoffentlich wieder so ein lustiges Kratztonnenfoto) :angel:
 

fizzer

Hauskatze
iiiiih, alles nass!
1z55j7t.jpg


ja nicht in den nassen schnee tapsen
jh4lg5.jpg


wie komm ich da weiter...
os73hl.jpg


...hmmm
2vvw9c9.jpg


da bin ich lieber am baum und lass mir die sonne aufs fell scheinen!
2z4l6dv.jpg
 

Cello

Hauskatze
super dass das würgen weg ist :clap:

total liebe fotos :wub:

os73hl.jpg


:wub:

35ipyj4.jpg


:wub: :wub: :wub: sooo hübsch :)

16gdba9.jpg


einfach nur süß :woot:
 

Solyong

Hauskatze
Milou im Baum als Sonnenanbeterin ist so schön - was für ein stimmungsvolles Foto . Und ja - Du hast recht, ich bin noch kleiner als Du (früher auch 158, jetzt werden es nur mehr 156 sein ).
 
S

stöpsel

Guest
so viele tolle fotos! :blob: die voll besetzte kratztonne ist genial :lach: irgendwann will ich auch so ein ding haben :( die kuschelfotos sind auch toll und natürlich auch die schneefotos :wub: miou :wub: ist echt schön zu sehen, wie schnell penny integriert wurde :round: achja, und ich würde gern eine bestellung aufgeben: ich hätt gern ein ticket von klafu nach graz für sunny - einfache fahrt, retour braucht er nicht :hehe:
 

sesil

Hauskatze
:lach:Die Schneefotos sind super!
So richtig toll dazu geschrieben, genau das was ich mir dachte...

*kaaaalt*:zitter: Da würd ich auch lieber am Baum sitzen. :lol:
 

fizzer

Hauskatze
danke euch für die lieben kommentare!:dankeschild:

achja, und ich würde gern eine bestellung aufgeben: ich hätt gern ein ticket von klafu nach graz für sunny - einfache fahrt, retour braucht er nicht :hehe:

ähm, bist du dir da ganz sicher?:gruebel:
dir ist schon bewusst das du dir da einen krankensessel anlachst?
der manchmal nicht ganz einfach und ein ferkel beim fressen ist!
ausserdem hast dann ein duett mit milla miez!:D seine kreischige stimme ist echt der hammer in der früh!:wacko::lol:
und ausserdem braucht er freigang!:hehe:
noch was: dann ists auch mit dem gesitteten füttern vorbei! er MUSS aus jedem schüsserl fressen!:rolleyes:
uuuund du würdest penny mäuschen den kuschelpartner nehmen, könntest das übers herz bringen?:unsure:

das er auch ein ganz ganz lieber, sensibler und sozialer kerl ist, erwähn ich nur am rande.
 

Marie1977

Hauskatze
uij, fizzer ... wennst Sunny schon in den Zug nach Graz setzt - schickst dann bitte auch gleich Fossi auf den Weg (zu mir)?

super Fotos, Miou auf dem Baum find ich besonders super :lol: (und schon wieder wünsch ich mir einen Baum :sniff:)
 
Oben