• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

samia

Hauskatze
das sprungfoto hast du sehr gut erwischt - phoebe ist eine ganz hübsche :liebkatz: und das pfotenfoto :wub::wub:
 

fizzer

Hauskatze
voll coole fotos :clap:
Wie toll ein Karton sein kein. :lach:

lg pluto

sie lieeeeebt diesen schlafplatz über alles!
ich frag mich warum ich kuschelkörbchen gekauft hab!:lol:

Phoebe ist ja auch ein ganz wunderschönes Katzi :wub: diese großen Augen! :woot:

gell, diese augen warens auch warum ich sie damals nicht mehr aus dem kopf bekommen hab.:wub:

Die fliegende Phoebe - wie geschickt sie das macht :clap:. Und erst die Pfotis !!! So ein Hübsche!

geschickt ist sie wirklich!:girl:

das sprungfoto hast du sehr gut erwischt - phoebe ist eine ganz hübsche :liebkatz: und das pfotenfoto :wub::wub:

ein pfoti fehlt ja noch, muss es mal knippsen, ist nämlich 2 färbig :hehe::wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

...noch ein paar müzelfotos

miou
b62dtx.jpg


phoebe mit fossi :wub:
15yd85h.jpg


fossi hat da ein bissi zu wenig platz :giggle:
217rz6.jpg


süßes puppi :wub:
mr9112.jpg


:wub::wub:
2uhsv7t.jpg


so eine neugierige maus!
ngd7bb.jpg


freches gschau :wub:
21n430y.jpg


von sunny muss ich erst wieder welche machen.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

eins hab ich noch!

kuscheln mit papi :wub:
1znmteu.jpg


:D
 

Mela

Hauskatze
Wah, also die Kleine hat was :wub: :wub: :wub: :wub: - aber überhaupt, du hast eh lauter schöne Katzis :bussal:
 

samia

Hauskatze
fossi lappt sozusagen über :totlach:und die kleine puppi ist wieder am plauschen?! aber die ist wirklich so süß:wub: und wie sie das kuscheln mit papi genießt - die kanns wirklich, die kleine maus - äähm katze:blush:
 

Cello

Hauskatze
phoebe ist eine wunderhübsche :wub:

und miou :wub:

und das tigerpuppi erst :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

fizzer

Hauskatze
danke fürs vorbeischauen und die lieben komplimente!:flowers:
werd ich gleich ausrichten!.)

Wah, also die Kleine hat was :wub: :wub: :wub: :wub: - aber überhaupt, du hast eh lauter schöne Katzis :bussal:

danke, das ist dieses freche gschau was sie drauf hat!
ich kann mich an ihr gar nicht sattsehen!:wub:
egal was sie anstellt - im moment traktiert sie mit vorliebe die küchenrolle - man kann ihr nicht böse sein!

fossi lappt sozusagen über :totlach:und die kleine puppi ist wieder am plauschen?! aber die ist wirklich so süß:wub: und wie sie das kuscheln mit papi genießt - die kanns wirklich, die kleine maus - äähm katze:blush:

auf das hab ich gewartet :lol:, hab extra nix vom überlappen geschrieben.:D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

neue sunny fotos hab ich auch gemacht!

:wub:
10gznfl.jpg


28uhhsg.jpg


beim treteln :wub:
2sbtkap.jpg


der schnuckel ist viel zu dünn! ich hoff das es jetzt, ohne zahnschmerzen, wieder bergauf geht.
wv4o3t.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
uij, Sunny ist ja wirklich arg dünn :yike: musst ihn päppeln (aber das wirst ja eh machen :lol:) - armes, hübsches Sunny-Bärli :liebkatz:
 

fizzer

Hauskatze
ist gar nicht so einfach mit dem feinspitz!:wacko:
diveres pasten kann ich mir sonstwo hinschmieren, die rührt er mir nicht an!
werd mal diese hochkalorischen schälchen kaufen, vielleicht hab ich glück und er frissts!

im moment hat er so um die 6 kg. 7 kg wären ganz fein!
 

Marie1977

Hauskatze
du, was ein Sir ist, der greift halt nicht alles an - er ist halt ein Feinschmecker! Ich bin ja so froh, dass meine in der Hinsicht nicht wirklich Ansprüche stellen :bag:

Diese Aufbaupasten (Calopet?), hast die schon probiert? Die sind doch sehr hochkalorisch, oder?
 

fizzer

Hauskatze
calopet hab ich zu haus.... keine chance!:rolleyes:
er frisst zb auch keine leberwurst oder die stangerln!

werd mal bei tomy's vorbeiguggen.
 

Marie1977

Hauskatze
hm ... ich hab Finn nach seinem Gewichtsverlust mit Schmalz aufgepäppelt :bag: sonst hat er nix angenommen bzw. es nicht vertragen - vom Futter frisst er ja nicht soooooo viel. Hat aber auch ein paar Monate gedauert :(
 

Kolumbus

Hauskatze




217rz6.jpg



:wub::wub:
2uhsv7t.jpg


so eine neugierige maus!
ngd7bb.jpg


freches gschau :wub:
21n430y.jpg


von sunny muss ich erst wieder welche machen.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

eins hab ich noch!

kuscheln mit papi :wub:
1znmteu.jpg


Sie ist einfach zuckersüß :wub: :wub: :wub:

Gute Besserung an Sunny :bussal: Hoffe, er nimmt bald wieder in bissl was zu :troest:
 

Wulli

Hauskatze
dein Streifenpyjamapuppi ist entzückend :wub: so ein süßes Plaudertascherl :giggle:
Hast bei Sunny Reactin schon versucht ? Wirkt stark appetitanregend und wird von den meisten Miezen seeeeeehr gern genommen.
 

fizzer

Hauskatze
dein Streifenpyjamapuppi ist entzückend :wub: so ein süßes Plaudertascherl :giggle:
Hast bei Sunny Reactin schon versucht ? Wirkt stark appetitanregend und wird von den meisten Miezen seeeeeehr gern genommen.

reactin kenn ich nicht, google sagt mir das das ein antiallergikum ist.:gruebel:
hab jetzt mal von kattovit das high performance gekauft, ein paar happen werden davon gefressen und
dann sind die anderen schälchen interessanter.


hübsches mioutscherl :wub:
2uzypec.jpg


kleiner kuschelhaufen :wub:
2rqobqg.jpg


erst schön das betti machen
ofzhh1.jpg


29gfsls.jpg


um sich dann gaaanz lang zu machen und frauli keinen platz mehr lassen :D
k9z6m9.jpg


es geht aber noch besser!
frauli ist über 2 stunden ganz verrenkt auf der couch gelegen.
die kuscheldecke bis zum oberschenkel muss auch reichen!:zitter:
phoebe ist natürlich auf ihrem karton gelegen, dabei wär da noch ein platzerl frei, irgendwo.:rolleyes::giggle:
2e6fnzb.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Soooo herzige Miezen hast Du! Die Schneebilder find ich besonders schön!
Jede einzelne Deiner Katzen find ich zum Stehlen süß.... (ganz besonders Miou :wub::wub::wub:...)

Und so eine Kratztonne brauch ich noch ;-)

Hoffentlich gibts bald weitere Fotos!

LG
DorisAndrea
 
Oben