• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

Monster+Co.

Energiebündel
Hallo - zur Appetitanregung: ReConvales Tonicum (früher Reaktiv Tonicum) von der Fa. alfavet - hab ich immer in Reserve zu Hause bzw. von royal canin "Convalescence Support" ist ein Pulver zum Anrühren mit Wasser - alles hochkalorisch und wird bei meinen besser angenommen als Calopet (könnt ich mir in die Haarwurzeln einmassieren - würd meine Muzzis auch nicht stören - solange sie´s nicht fressen müssen!).
 

fizzer

Hauskatze
danke für den tipp, monster!

uuuuuund das süße kleine penny-puppi ist rollig!:woot::wub::wub::wub:

so süß es auch ist, werd ich heut noch die pille holen um das ganze zu beenden.
kastratermin wird auch gleich ausgemacht.

mei, wie die süß quietscht!:wub::wub::wub:
 

kleineMieze

Hauskatze
freches gschau :wub:
21n430y.jpg

:eek:mg: Wer könnte diesem Blick widerstehen? :wub: :wub: :wub:

Sooooo große Augen in so einem zarten G'sichterl.

Und die Kuschelfotos sind ja sowieso der Hammer. :thumb:
 

fizzer

Hauskatze
danke fürs reinschauen!:)

ich hab heute unbedingt das rollige puppile auf video festhalten müssen!
wird ja das einzige mal sein das wir sie so erleben können.:wub:

wenn ihr den ton ein bissi lauter macht hört ihr sie auch gurren!:wub::wub::wub:
[video=youtube;-IpJxGaoTLc]http://www.youtube.com/watch?v=-IpJxGaoTLc[/video]

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

heut ist noch was passiert!
nachbarskater flo war auf besuch!:wub:
er ist ja sooo ein süßer!:wub::wub:

28gxh0z.jpg


300wc9d.jpg


o93i1g.jpg


2drv30y.jpg


das war puppis erste reaktion auf sein erscheinen :lach::wub::wub:

xfrdw4.jpg


2w5iyc6.jpg


fossi ist natürlich sehr interessiert, könnt ja ein neuer spielgefährte sein!
ounl1v.jpg


o0nvpi.jpg


anfänglich war alles ok weil er ja auf der mauer saß, aber dann ist er auf den boden und phoebe ist in total angeflogen!:blink:
boah, die ist die totale furie gewesen! so kenn ich sie gar nicht!:unsure:
ich hab sie dann abgelenkt, flo hat damit auch nicht gerechnet und hat dann abstand gehalten.

ein video hab ich auch noch gemacht!:D
[video=youtube;cilCpsf3Tmk]http://www.youtube.com/watch?v=cilCpsf3Tmk[/video]

puppi wird auch immer läßtiger und lauter! ich hoff morgen ist sie wieder weniger "wuselig"!
bei miou hats damals super geklappt und sie war am nächsten tag schon wieder ruhig.
 

samia

Hauskatze
mooii - penny-mausi ist rollig - so süß - und fossi-bär - wirkt ja riesig im vergleich zu ihr:wub:
 

Solyong

Hauskatze
Wie herzig, wie sich die zwei Buben da anpföteln . Puppili ist natürlich entzückend, aber auch arm - ich hoffe auch, dass sie morgen wieder ruhig ist.
 

WolframLisa

Hauskatze
Oh wie herzig. Puppi ist ja eine Wachkatze! Sehr cool!

:lach. Fossi ist so riesig, ich kann mich noch erinnern wie groß meine Augen wurden, als ich ihn das erste Mal sah. Haaach :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
[video=youtube;-IpJxGaoTLc]http://www.youtube.com/watch?v=-IpJxGaoTLc[/video]

das war puppis erste reaktion auf sein erscheinen :lach::wub::wub:

xfrdw4.jpg

:woot: rollig und ungebetener Besuch:eek:mg: des is einfach zuviel für die Kleine:streichel:...wobei vielleicht sollt Nachbarskaterchen öfter mal über den Zaun gucken..das Plüschige steht ihr ausgezeichnet:giggle:​
 

fizzer

Hauskatze
ähm, wir wär lieber nachbarskater würde nicht mehr kommen.:(

am samstag hats da einen vorfall gegeben.
phoebe scheint das revier zu verteidigen und ist wieder auf ihn los.
da alle 5e dort gesessen sind, gabs eine kettenreaktion und sie haben sich gegenseitig gefetzt. :eek:
das geschreie hättet ihr hören sollen!:(
phoebe hat ein eingerissenes ohr (ist aber nicht schlimm) und einen "schönheitsfleck" am näschen.
fossi hat auch eine kleine schramme am ohr und auch einen kleinen "schönheitsfleck" am näschen.
penny hatte schon eine kleine krätze am hals, die aufgerissen wurde.
sunny und miou kamen heil davon.
miou war die nächsten 2 stunden unterm bett.
sunny war den ganzen tag äußerst vorsichtig und war sichtlich geschreckt.

hab schon eine dose mit steinchen vorbereitet um ihn, falls er wieder kommen sollte, davon zu jagen.*seufz*
ist mir zu gefährlich die ganze sache.

bilderchens hab ich auch wieder gemacht!

bin ich nicht eine süße maus?
2mpfr0i.jpg


möcht sooo gern raus!
j9vyol.jpg


vielleicht bekomm ich das fenster selber auf?
2gwt6c0.jpg


np5d9g.jpg


ich will raaauuuusss!
mua2ir.jpg


huch, ein geist?:huh:
ojnp7k.jpg


neee, ist nur sunny der wieder rein will.:giggle:
2mh8c6.jpg



bitte für morgen daumen drücken, weil die kleine penny wird kastriert!:girl:
 

samia

Hauskatze
oh je - das ist dann in eine wahre massenschlägerei ausgeartet! :eek:uch:wenigstens ist nix schlimmeres passiert . und penny - einfach immer wieder entzückend - daumen für morgen sind gedrückt.:daumen:
 

Wulli

Hauskatze
das kleine Puppi ist soooooo entzückend :wub: daumen und Pfoten werden hier natürlich auch für die Kastra gedrückt !
 

Susanna

Hauskatze
Auch hier drücken 6 Tiger der kleinen Kollegin für morgen fest die Pfötchen....
Wird immer hübscher das kleine Fräulein :wub: - und danke für die herzigen Fotos - über das Foto mit dem Geist hab ich grad ganz herzlich lachen müssen!
LG und toj, toj, toj für morgen!!!
Susanna samt Bande
 

fizzer

Hauskatze
danke fürs daumendrücken, aaaaber die kastra wurde abgesagt.
gestern hats handy um 21.15 geläutet, der TA ist krank und wir habens auf den 15.3. verschoben.
 
K

Kitty55

Guest
Deine Puppi ist ganz sicher nicht eingebildet! :nono: Noch so eine Verleumdung und ich komme sie höchstpersönlich abholen. :undwech:

So süße Katzibilder wieder! :wub: Und möge das Zuckerpuppi die verlängerte Galgenfrist gut überstehen. Toitoitoi für 15.3. :thumb:

Das mit dem Nachbarkater klingt ja gruselig. :( Hat diese Fetzerei durch den Zaun stattgefunden oder ist der BUrsche rüber gekommen? Letzteres hoffe ich ja nicht, denn dann könnten Deinen Mutzis ja auch abhauen??? Na jedenfalls gut, dass nicht mehr passiert ist.
 

fizzer

Hauskatze
Deine Puppi ist ganz sicher nicht eingebildet! :nono: Noch so eine Verleumdung und ich komme sie höchstpersönlich abholen. :undwech:

So süße Katzibilder wieder! :wub: Und möge das Zuckerpuppi die verlängerte Galgenfrist gut überstehen. Toitoitoi für 15.3. :thumb:

Das mit dem Nachbarkater klingt ja gruselig. :( Hat diese Fetzerei durch den Zaun stattgefunden oder ist der BUrsche rüber gekommen? Letzteres hoffe ich ja nicht, denn dann könnten Deinen Mutzis ja auch abhauen??? Na jedenfalls gut, dass nicht mehr passiert ist.

wie kommst du darauf das puppi eingebildet ist, für sowas hat der kleine ratz gar keine zeit! :lol:
und das puppi mitnehmen geht ja gar nicht :nono:, eher erdbeerprinzessin sarah mitbringen!:hehe:
ausserdem müsstest das mit meinem LG klären, puppi ist nämlich sein katzi!:D

nein, der kampf begann durch den zaun!
und weil alle davor gesessen sind hat sich das ganze auf die anderen ausgeweitet.
flo war dann nicht mehr beteiligt.
es gäbe ja schon einen weg um hereinzukommen - über die garage - das hat er zum glück noch nicht überrissen!

flo ist eigentlich schon seit dem meine raus können immer wieder mal da, passiert ist erst jetzt was.
keine ahnung warum sie auf ihn so reagiert.:nixweiss:
er war auch nie aggresiv oder so, eher neugierig, hat sich am boden gewälzt.

tut mir ja leid, dass ich ihn jetzt verjagen muss.
er ist ganz ein lieber schmuser und ich steh auf sein süßes schnäuzelchen!:wub:
 
K

Kitty55

Guest
wie kommst du darauf das puppi eingebildet ist, für sowas hat der kleine ratz gar keine zeit! :lol:
na seltsam, ich dachte, ich hätte das hier irgendwo gelesen, aber jetzt finde ich es nicht mehr. :lol: Oder hast Du etwas gelöscht. :giggle: Aber egal, holen komme ich sie, so oder so. :undwech:


und das puppi mitnehmen geht ja gar nicht :nono:, eher erdbeerprinzessin sarah mitbringen!:hehe:
ausserdem müsstest das mit meinem LG klären, puppi ist nämlich sein katzi!:D
Mit Deinem LG komm ich schon irgenwie klar und sorry, Sarah bleibt. Sie muss doch Puppi hier vor den schlimmen Jungs beschützen. :wub:

Vielleicht musst Du den süßen Nachbarskater gar nicht verjagen. Ich hoffe für Euch, dass das nur eine einmalige Sache war.
 
Oben