• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

pluto

Hauskatze
ohh, das klingt gar nicht. :(. hoffentlich kommt er nicht wieder. Das mit der Kettenreaktion tut mir leid. So viele verletzt :huh:

aber trotzdem super fotos.

lg pluto
 

fizzer

Hauskatze
doch leider, pluto.
gestern isses wieder passiert.
hab grad den weg zusammengekehrt und da ist flo vorbeigekommen.
hab versucht ihn mit dem besen zu verjagen, aber mehr als damit gegen den zaun zu "schlagen" hab ich nicht machen können.
angefangen hat puppi - hat bedrohlich zu "singen" begonnen.:(
phoebe kam dann gleich angeschossen und hat die kleine gejagt und bedroht sodass sich puppi sogar angesch***** hat.:(
jetzt steht eine spritzpistole bereit und damit hoff ich den flo zu verjagen.:(

macht jetzt so gar keinen spaß die plüschis raus zu lassen, muss ja immer ein auge drauf haben.:(

vielleicht hängts auch damit zusammen das penny noch nicht kastriert ist?:gruebel:

verstehs nicht, bis jetzt wars nie ein problem wenn er da war.
er tut auch nichts anderes als da zu sitzen, oder er wälzt sich am boden.:nixweiss:
find daran eigentlich nichts bedrohliches.
kastriert ist er.
 

Chesterfield

Hauskatze
dadr.gif
dass sich eure Situation bald wieder bessert..kann mir aber durchaus vorstellen, dass das mit dem noch unkastrierten Mäusle zusammenhängt..
 

fizzer

Hauskatze
puppi wurde am dienstag kastriert und die kleine hat die narkose wie nix weggesteckt!:girl:

nachbarskater flo ist seit dem ich ihn einmal nassgespritzt hab nicht mehr gekommen. *lachendesundweinendesauge*
mei, den blick von ihm vergess ich so schell nicht.:(

dafür hat die nachbarin ihren garten auch eingezäunt, damit ihr ehemaliger pflegling auch raus kann.
ist ganz ein hübscher roter kater - vielleicht bekomm ich ihn mal vor die linse.
bis jetzt läufts gut, hoffe es bleibt so.

ein paar fotos hab ich auch wieder gemacht!

puppile und die neue kaffeemaschine - die ist vieeel bequemer zum draufliegen!:lol:
1190wlk.jpg


dreiermüzeln auf der couch :wub:
hw0ms4.jpg


fossi in seiner tonne :zzz:
2aj87kj.jpg


beim bewachen des weges
13zn9yv.jpg


mein knuffel :wub:
inadzn.jpg


phoebe und sunny haben was gesehen
35bsagz.jpg


so hübsch :wub:
zu4je1.jpg


29neyid.jpg


sunny auf der lauer
n6ceus.jpg


puppi relaxt in der wiese:wub:
2u4ikwl.jpg


wollt noch mehr fotos hochladen, u.a. von miou, aber tinypic lässt mich nicht.
fotos kommen aber demnächt, versprochen.
vielleicht schaff ichs ja bis dahin die süße maus mit offenen augen zu fotographieren, sie
hat nämlich die gabe die augerln immer im "richtigen" moment zuzukneifen.:dry:
 

Susanna

Hauskatze
Na Sunny hat aber auch eine Tarnfarbe....musste ihn beim 3er Kuschelfoto erst suchen :lach:
Puppi ist ein unglaublich süßer Fratz :wub: - in der Wiese hast sie aber auch besonder gut erwischt - ach ja - super, dass sie die Kastra so gut überstanden hat!
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
stimmt susanna, sunny ist wirklich gut getarnt!:lol:

puppi ist echt ein wahnsinn, so schnell hat sich bei mir noch keine katze von der narkose erholt!
hab sie eine halbe stunde nach dem aufwachen abgeholt und da hat sie schon randaliert im transporter!
zu hause im bad rausgelassen und sie hat nicht einmal getorkelt oder ist umgefallen, im gegenteil,
hat sich gleich ein spielzeug geholt und hat ein bissl gespielt!
ich war ganz baff!
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Fizzer, dein Fossi hat es mir angetan :wub: So ein unglaublich schönes Tier! Dieses rotweiße Wuschelfell, genau meine Kragenweite :wub:


fossi in seiner tonne :zzz:
2aj87kj.jpg


beim bewachen des weges
13zn9yv.jpg


mein knuffel :wub:
inadzn.jpg

Also deinen Wuschel würd ich sofort einpacken und mitnehmen :undwech:Was meinst du, würde er sich mit Lara und Luna verstehen? :D



puppile und die neue kaffeemaschine - die ist vieeel bequemer zum draufliegen!:lol:
1190wlk.jpg

Die Kleine ist ja eine zuckersüße Maus! :wub:

2u4ikwl.jpg


Zum Fressen... :wub::wub::wub:
 

fizzer

Hauskatze
Also deinen Wuschel würd ich sofort einpacken und mitnehmen :undwech:Was meinst du, würde er sich mit Lara und Luna verstehen? :D
weiss nicht, bring die beiden hübschen doch mal vorbei, dann werden wirs sehen! :hehe:

Die Kleine ist ja eine zuckersüße Maus! :wub:
ja das ist sie, trotz ihrer furchtbaren neugierde!:wub:

danke fürs vorbeischauen!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:wub: Phoebe :wub:

alle anderen nat auch :wub: aber du kennst mich ja :rolleyes: ich muss mal Phoebe klauen kommen :undwech:

du bist wohl phoebe's treuester fan!:kiss:
statt klauen könntest ja mal so vorbeikommen und die schnute besuchen!
 

samia

Hauskatze
hach - einfach herzig - puppi auf der kaffemaschine!:clap: pauli liegt auch immer gerne auf dem teil unserer maschine, die die kaffeetaschen wärmt:giggle:

und sunny hab ich im ersten moment auf dem kuschelfoto für den etwas plüschigeren teil der decke gehalten:undwech:
 

fizzer

Hauskatze
danke für die lieben kommentare, meine schnuterln hören das gern!

irgendwie ists zur zeit komisch, vielleicht liegts am frühling?
die fressen mir momentan die haare vom kopf, sogar sunny haut rein wie noch nie!
er fühlt sich auch schon besser an, nicht mehr sooo knochig.:round:
miou ist zur schoßhuckerin mutiert :wub::wub:, das hab ich sonst vielleicht 1-2 mal im jahr gehabt.

wie versprochen gibts noch bilderchens!
von miou hab ich leider keines mit offenen blauaugerln. :(

14vf2v.jpg


2lddoyb.jpg


pfooooterln :wub:
2hd1o53.jpg


zwuckie :wub:
24c9zdi.jpg


mjbyg.jpg


meine dumpfbacke :rofl:
er bringt mich immer wieder zum lachen!
21d0sgm.jpg


puuutzen
ohutyg.jpg


:giggle:
205eb8h.jpg


mit seiner "beute", einem stück rindenmulch!
das hat er laut maunzend durch die gegend getragen. :lol:
ax055d.jpg


195u0h.jpg


11i09d2.jpg



dann hab ich noch ein paar raufbilder :wub:
aw23yh.jpg


15fhjld.jpg


vhx57c.jpg


v7a97k.jpg


sooo, ich hoff euch hats gefallen!:wave:
 
S

stöpsel

Guest
die fotos sind allesamt unglaublich toll! der wunderschöne fossiwuschel :wub: und sunnys putzfotos sind der hammer! :wub: miou würd sich so gut zu meinem stöpsi machen :hehe:

und das kleine puppili ist einfach zucker, die könnte fast ein mitglied der disco-blümchen-dynastie sein :giggle:
auf dem foto sieht sie disco wie aus dem gesicht geschnitten aus :wub: (naja, ein, zwei kilo muss man sich bei disco halt wegdenken :rofl:)
6596697zfa.jpg
 

pluto

Hauskatze
knuddeltigerkatzis. Wie hält man die eigentlich auseinander?
und ein weisses Raubtier. :wub: keine Dumpfbacke :nono:
und das rote Plüschmunster.
Eine nette Gruppe :wub:

lg pluto
 

Rusty

Hauskatze
Endlich kann ich die Fotos sehen. Penny-Puppi ist ja allerliebst, ganz Zucker, deine Bande!
Und Miou entspricht ganz meinem Beuteschema.......
 

Solyong

Hauskatze
Miou ist wie immer wunderschön, Sunny beim Putzen :giggle:, die Rauffotos - und erst das Puppi :wub:! Süß sinds alle.
 

Mela

Hauskatze
Sunny mit seiner Beute :lol: :wub:

Und das kleine Mädel wächst irgendwie auch nicht mehr, oder? :gruebel: so ein süßes winiziges Ding :wub: :bussal:
 

fizzer

Hauskatze
die fotos sind allesamt unglaublich toll! der wunderschöne fossiwuschel :wub: und sunnys putzfotos sind der hammer! :wub: miou würd sich so gut zu meinem stöpsi machen :hehe:

und das kleine puppili ist einfach zucker, die könnte fast ein mitglied der disco-blümchen-dynastie sein :giggle:
auf dem foto sieht sie disco wie aus dem gesicht geschnitten aus :wub: (naja, ein, zwei kilo muss man sich bei disco halt wegdenken :rofl:)

danke für die komplimente. :blush:
das hab ich mir schon oft gedacht, dass penny puppi disco und blümchen sehr ähnlich sieht.:wub:
grad jetzt wieder als chello die alten fotos reingestellt hat.

du kannst stöpsel gern vorbeibringen, dann könn ma schauen wie sie sich so machen.:hehe:

knuddeltigerkatzis. Wie hält man die eigentlich auseinander?
und ein weisses Raubtier. :wub: keine Dumpfbacke :nono:
und das rote Plüschmunster.
Eine nette Gruppe :wub:

lg pluto

wie meinst denn das, wie ich sie auseinanderhalten kann? :gruebel:
hab ja nur ein rein getigertes katzi!

dooooch, sunny ist schon eine dumpfbacke, aber eine gaaaaanz liebe!:wub:
und er hat seinen spitznamen "lulu" schon verdient, der patscherte kerl!.:wub:


Endlich kann ich die Fotos sehen. Penny-Puppi ist ja allerliebst, ganz Zucker, deine Bande!
Und Miou entspricht ganz meinem Beuteschema.......

ui, jetzt werd ichs mir aber überlegen ob ich fotos von miou mit offenen augen reinstelle, nicht das sie noch geklaut wird!:unsure:;)

Miou ist wie immer wunderschön, Sunny beim Putzen :giggle:, die Rauffotos - und erst das Puppi :wub:! Süß sinds alle.

danke, bin auch gaaaanz vernarrt in meine bande!:wub:

Sunny mit seiner Beute :lol: :wub:

Und das kleine Mädel wächst irgendwie auch nicht mehr, oder? :gruebel: so ein süßes winiziges Ding :wub: :bussal:

ne, mir kommt vor dass das puppile nicht besonders groß werden wird!:wub:
sie ist so ein leichtgewicht und soooo zart. :wub::wub:
von mir aus kann sie so zart bleiben!:D
sie müsst jetzt um die 7 monate alt sein.
werd sie heut mal wiegen, aber ich glaub sie hat keine 3 kilo.

bei sunny merkt man das es ihm nach der zahn OP besser geht.
er ist viel spielfreudiger, saust mehr herum und ist viel kuscheliger geworden.
auch frisst er jetzt viel mehr als davor!:round:
 
Oben