• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

Marie1977

Hauskatze
:yike: auf dem letzten Foto fällt gar nicht auf, dass Phoebe nur 3 Beinchen hat :eek:mg:

find ich toll, dass sie das beim Klettern so überhaupt nicht belastet :gruebel: :wub:
 

pluto

Hauskatze
super Fotos. Hast du keine Angst, wenn deine Katzen auf dem Baum sind? Kommen sie allein wieder runter?
Ich hättte da Angst.

LG Pluto
 

fizzer

Hauskatze
sabrina, danke fürs vorbeischauen!:flowers:

:yike: auf dem letzten Foto fällt gar nicht auf, dass Phoebe nur 3 Beinchen hat :eek:mg:

find ich toll, dass sie das beim Klettern so überhaupt nicht belastet :gruebel: :wub:

stimmt, schaut ungewohnt aus mit 4 beinen! :lol:
du kannst dir nicht vorstellen was ich mir für gedanken gemacht hab, als ich mich für sie entschieden hab.
hab extra einen KB mit leitern gekauft damit sie sich jaaa leicht tut. :blush:
dabei kann sie alles was die anderen auch können und sie kraxelt seehr gern am baum rum und das recht geschickt!
auf jedenfall viel geschickter als sunny :bag:

super Fotos. Hast du keine Angst, wenn deine Katzen auf dem Baum sind? Kommen sie allein wieder runter?
Ich hättte da Angst.

LG Pluto

hehe, bis jetzt sind alle wieder runtergekommen, auch wenn ich fossi schon unzählige male runtergepflückt hab als er nur mehr mit den vorderpfoten drin hing. :lol:
so hoch ist er ja nicht, vielleicht 2,5 - 3 meter und unten ist ja weiches gras, kann nicht viel passieren.
phoebe musste ich zb noch nie "retten".
 

Cello

Hauskatze
schöne fotos :) meine miezen dürfen die nicht sehen, sonst geben sie am ende keine ruhe, bis ich einen baum beschaffe :giggle:
 

fizzer

Hauskatze
schöne fotos :) meine miezen dürfen die nicht sehen, sonst geben sie am ende keine ruhe, bis ich einen baum beschaffe :giggle:

na, so ein hübsches baumstämmchen müsst sich bei dir am balkon ja schon ausgehen, oder? :gruebel:


die süße "ich kneif die augen zu" miou
264qhyb.jpg


relaxing im schatten
2hi46kg.jpg


oder in der katzenlodge
205s76f.jpg


sunny hat sichs unter der liege gemütlich gemacht
am8n5h.jpg


und in der schattigen wiese
i6xn51.jpg


so viel frische frühlingsluft macht ganz schön müüüde!
281gfux.jpg



danke fürs reinschauen!:)
 

phantomine

Hauskatze
Uh, das Sunny-Foto ist genial :wub: :wub: Wie schön er seine Beißerchen zeigt :D :D

Ich muss auch sagen, ich hab lang nicht mitbekommen, dass Phoebe ein 3-Beinchen ist, sie kann es offensichtlich toll kompensieren :wub:

Lg, Karin!
 

fizzer

Hauskatze
Uh, das Sunny-Foto ist genial :wub: :wub: Wie schön er seine Beißerchen zeigt :D :D

Ich muss auch sagen, ich hab lang nicht mitbekommen, dass Phoebe ein 3-Beinchen ist, sie kann es offensichtlich toll kompensieren :wub:

Lg, Karin!

hihi, welche beisserchen :giggle:, vorne sieht er aus wie ein alter opi. :D

aso, du hast das nicht mal bemerkt, dass phoebe nur 3 beinchen hat?
dabei sieht man es auf den fotos eh recht gut.
 

phantomine

Hauskatze
hihi, welche beisserchen :giggle:, vorne sieht er aus wie ein alter opi. :D

Die Reisserchen sind gut sichtbar :giggle:

aso, du hast das nicht mal bemerkt, dass phoebe nur 3 beinchen hat?
dabei sieht man es auf den fotos eh recht gut.

Ich hab es erst vor kurzem auf einem der Fotos gesehen - da war es wirklich sichtbar, aber ansonsten wär mir das nicht aufgefallen großteils....

Lg, Karin!
 

fizzer

Hauskatze
wollt mich mal wieder melden... den schnuterln gehts gut und sie geniesen das schöne wetter!

miou müzelt im gartenstuhl :wub:
2554c9c.jpg


ihre süßen pfoterln :wub:
er0cpz.jpg


fossi hat auch ein schattiges platzerl gefunden
2e5va82.jpg


puppi beobachtet, könnt ja was versäumen
ta3ggn.jpg


phoebe bevorzugt eher die bequeme couch
o70ymr.jpg


phoebepfoti :wub:
331in9s.jpg


einen neuzugang gibts auch!:D
muss gleich vom neugierigen ratzerl inspiziert werden :wub:
sunny passt derweil auf
20kbv35.jpg


hmmm, ist bequem, darf bleiben
vgo3rb.jpg


miou ist auch der meinung
2hpsnwl.jpg


phoebe muss auch mal guggen, aber reinliegen lieber nicht
2vnfj8y.jpg


:wavey:
 

Rusty

Hauskatze
Tolle Fotos von deiner süßen Bande, besonders Miou und Penny-Puppi haben es mir angetan. :wub::wub::wub::wub::wub:
 
K

Kitty55

Guest
Hach sooo schöne Bilder wieder..... :wub: :wub: :wub:

Sag mal, wirkt es nur auf den Bildern so, oder ist bei "meinem" Puppi der Körper schneller gewachsen, als das Kopferl? :lol:

stimmt, schaut ungewohnt aus mit 4 beinen! :lol:
du kannst dir nicht vorstellen was ich mir für gedanken gemacht hab, als ich mich für sie entschieden hab.
hab extra einen KB mit leitern gekauft damit sie sich jaaa leicht tut. :blush:
dabei kann sie alles was die anderen auch können und sie kraxelt seehr gern am baum rum und das recht geschickt!
auf jedenfall viel geschickter als sunny :bag:
Hab es jetzt vergessen, hatte Phoebe einen Unfall oder ist das ein Geburtsfehler? Auf jeden Fall ist es ein Beweis mehr, wie dumm es ist, so einem süßen Dreibeinchen keine Chance zu geben. :(
Ich war erst am Sonntag wieder bei einer Fori, die unter anderem ein Dreibeinchen hat, wo es keine Probleme gibt. Leider waren aber für mich beide Mietzen unsichtbar. :(
 

fizzer

Hauskatze
:woot: so viele miou fotos :clap: und puppi *schmacht* *zerschmelz* :wub:

ich glaub miou muss mit meiner kleinen ylvi verwandt sein :gruebel: auch so untergroß und genau die gleichen großen pfoterln :wub:

hihi, ja zierlich und die süßesten pfoterln die es gibt. :wub:

Hach sooo schöne Bilder wieder..... :wub: :wub: :wub:

Sag mal, wirkt es nur auf den Bildern so, oder ist bei "meinem" Puppi der Körper schneller gewachsen, als das Kopferl? :lol:


Hab es jetzt vergessen, hatte Phoebe einen Unfall oder ist das ein Geburtsfehler? Auf jeden Fall ist es ein Beweis mehr, wie dumm es ist, so einem süßen Dreibeinchen keine Chance zu geben. :(
Ich war erst am Sonntag wieder bei einer Fori, die unter anderem ein Dreibeinchen hat, wo es keine Probleme gibt. Leider waren aber für mich beide Mietzen unsichtbar. :(

puppi hat ein kleines kopfi :wub:, aber sonst ist sie auch net wirklich groß :gruebel:, ein kleines ratzerl halt.:wub:
ich glaub sie wird auch nimmer so viel wachsen.:wub:

phoebe hatte einen unfall mit glaub ich 2 monaten. ist in den motorraum eines autos geklettert und als dieser
gestartet wurde hat sie sich das pfoterl so arg verletzt das es abgenommen werden musste.:(
wär ihr aber dieser unfall nicht passiert wär sie wohl weiterhin ein katzerl vom land, das niemandem gehört.

die chance hat jedes anderskatzi (auch andere haustiere) verdient, denn die tiere sehen sich nicht als behindert und anders so wie wir menschen.

ich erinnere mich noch an den TK-workshop.
hab dafür phoebe ausgesucht, hab keinem gesagt das ihr ein beinchen fehlt und war sooo gespannt ob es einer "sieht".
sie hat es niemandem mitgeteilt, für sie ist es einfach so und nichts besonderes.

für mich ist sie DIE katze, mein herzibinki, mein ganz besonderer und wertvollster schatz!:wub::wub::wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
:round: ich freu mich ja immer sooviel auf Fotos deiner Lieblinge..jeder für sich ist etwas total BESONDERES und ja, deine Phoebe :wub:kann mich noch sehr gut an diesen Workshop erinnern, sie ist durch und durch dein Mädchen!
Bitte, die Kleine wie sie in der Hängematte lanzelt..bezaubernd:wub: und der schlafende Fossischatz zwischen den Grashalmen :wub:die Mioupfotis :wub: und Sunnybub *dahinschmelz*

 

fizzer

Hauskatze
:mpf: heut im erbrochenen gefunden :mpf:

30rp9c2.jpg


4 haben schon ihr entwurmungstabletterl intus, nr. 5 - sunny - bekommts morgen.
das wird was werden, wo der mir doch keine pasten und so zeugs frisst! :angst:

hat es schon wer geschafft die tablette ins futter zu mischen und katz hats gefressen?
 

Naiko

Hauskatze
Ich misch das immer unter. Shanks is sehr einfach muss ich sagen. Hast du mal mit zermalmen versucht und unters Futter mischen? Und moi deine Phoebe is ein Traum. Kann mir sehr gut vorstellen das Shanks auch ohne Probleme auf den Baum kommen würde. Der ist auch so ein Kletterer mit den drei Haxerln :D
 

fizzer

Hauskatze
ja der shanks, ist ja sooo ein schnuckel!:wub::wub::wub:
seit ich phoebe hab, habens mir 3beinchen besonders angetan.:wub:

kanns eh nur mal probieren ob er es mir mitfrisst.
werd halt eine 2. mitnehmen falls es so nicht funktioniert.
sunny ist halt schon sehr wehrhaft und vor allem misstrauisch!:dry:
 

fizzer

Hauskatze
ja milbenmax habens bekommen. für 4 katzen hab ichs noch zu hause gehabt.
stangerl frisst er mir inzwischen. kanns eh nur probieren.
die anderen habens mit der malzpaste mitgeschleckt. :hehe:

können sich würmer nicht auch an den katzenzaun halten und draussen bleiben! :rolleyes:
 
Oben