• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

Chesterfield

Hauskatze
Sooo viele, fantastische Fotos :clap:

Mah, wie Fossi sich räkelt und wie er die Kleine umarmt, Busselsunny und wie er Nachbarskater Moritz (ein sehr hübsches Exemplar :eek:mg:) beobachtet, Schnattermiou :lach: und überhaupt und sowieso - eine hinreißende Bande
lv25.gif
lv26.gif
 

Susanna

Hauskatze
...und auch mir hats sehr gut gefallen!!!
Nicht nur zum Spielen gibt´s wohl keinen besseren Platz als den Garten - gibt wohl auch keinen schöneren Hintergrund für Katzenbilder als eine schöne frühlingsgrüne Wiese....
Was hat der Fossi nur immer so gemacht ohne seiner kleinen Freundin :gruebel: - dir hätte wohl nichts besseres über den Weg laufen können als die süße Pennymaus ;)
LG Susanna
 
du schon wieder mit dem knipsdings!
ne9k3r.jpg

Oh, ja! Manchmal schauen sie uns wirklich ganz so an, als würden sie sich genau DAS denken :D -lol.

Was für tolle Fotos!
Und wie schön, dass es auf den Fotos so aussieht, als würde es Phoebe gar nicht stören, die Welt nur mit drei Beinchen erkunden zu können?
Sie sieht so tapfer und mutig aus :)

Ach ja ..
Warum hat "Penny-Puppi" kein eigenes Foto in der Signatur? ;) Zum Schmunzeln bringt mich der Satz: Verkaufe mein Cabrio (lol)..
.. ich hoffe, du zahlst deinen Fellnasen auch brav, wenn sie so toll Werbung für dein Cabrio machen :D
 

fizzer

Hauskatze
:woot: ui, sooo viele liebe kommentare! danke euch!:flowers:
meine schnuterln und ich freuen sich natürlich darüber!

ja das kleine puppili hat hier definitiv gefehlt.:wub:
sie bringt hier ein bissl schwung rein.

@dora - puppi fehlt als foto in der sig, weil frauli sich noch nicht aufraffen konnte eine neue zu basteln!:D
aaaaußerdem, wo ist denn deine hin?:yeah: ;)

ähm, seh grad die anzeige ist abgelaufen :bag: *linkgleichlöschengeh*
 
- (( lol )) -

Nun, das Cabrio ist verschwunden ;) aber, Puppi fehlt noch.
Leider fehlt mir das nötige Wissen, um mit Zeichenprogrammen arbeiten zu können, aber ..

.. ich weiss, es gibt hier einige Graphic-Talente unter uns im Forum.

:) Jedes Mal wenn ich deine schönen Garten-Fotos sehe, wünschte ich, ich könnte diesen Luxus auch meinen Flauschtigern bieten.
 

fizzer

Hauskatze
na, ich sitz doch in der arbeit, da kann ich nicht signaturbasteln!:nono:

der garten ist echt gold wert, hab mich auch wegen der katzen dafür entschieden.
ist zwar nicht besonders groß, aber das geldbörserl gibt nicht mehr her!:lol:
 

samia

Hauskatze
habs doch tatsächlich verabsäumt, in letzter zeit hier vorbeizuschauen - und hätte fast jede menge fotos versäumt:nono:
die neuen fotos sind ganz entzückend - vor allem "mein" fossibär:bag: mit puppi!
wieso legen sich deine miezen so toll in die hängematte :gruebel: - hatte mir ja die gleiche wie stöpsel gekauft - nachdem sie seit weihnachten trotz heftiger bemühungen unsererseits unbeachtet blieb, haben wir sie jetzt demontiert.:dry: das gestellt steht jetzt im keller und die matte liegt auf dem kleinen gefrierschrank. dort schläft jetzt mit vorliebe baghi drauf.

aber euer nachbarskater ist auch ein süßer kerl:wub:
 

fizzer

Hauskatze
samia - freut mich das du hier mal wieder reinschaust!:)

ja ja, "dein" fossibär :lol:

die hängematte steht eigentlich auch nur unbenützt rum.
am ersten tag haben sich puppi und miou reingelegt, seit dem hab ich nur miou einmal drauf gesehen.
meistens liegen sie darunter, weils so schön schattig ist.:rolleyes:
aber ein hingucker is es, die nachbarn amüsierts - was ich da immer so für sachen für meine miezen kauf.:giggle:
 
K

Kitty55

Guest
t7e74n.jpg

Man möchte meinen, hier hat das letzte Stündchen für Penny geschlagen. :bag:


30awaz4.jpg

und dann das hier!!! :wub: :wub: :wub:


21mwz0o.jpg
2zr24a1.jpg

Komisch, diese 2 Bilder haben mich an 2 süße Mätzchen in Eisenstadt erinnert? :giggle:

Bezaubernde, herzerwärmende, unglaublich liebe Bilder von Deinen Plüschpopos. Danke!!! :knuddel:
 

fizzer

Hauskatze
kitty - du wirst nicht glauben was die kleine alles aushält!:blink:
wie sie mit den jungs "rauft" ist sagenhaft!:lol:
manchmal sieht man die kleine unter fossi überhaupt nicht mehr wenn er seine haarpracht über ihr ausbreitet. :giggle:
sunny ist auch sehr bemüht beim rangeln nicht grob zu ihr zu sein, schaut dann total süß aus!:wub:
er ist ja sonst eher der etwas grobe typ, hat seine kraft nicht so ganz unter kontrolle.
er ist auch derjenige der sich sehr gern von ihr putzen lässt. hält seinen rieeeesenschädel einfach hin und piepmatz fängt an zu schlecken.:wub::wub:

die kratzer bekommt die kleine eher von den mädels!:eek:

oh ja, hast recht, die beiden könnten auch die barbaren jackson und tommy sein.:wub::wub:

danke fürs besuchen!
 

samia

Hauskatze
wo hörst die denn? ich bevorzuge dunkle katzen ... weiße katzen oder tt's sprechen mich nicht an :undwech:

ok - hab zwar am samstag schon was vor - aber ich sag alles ab - wann soll ich tt abholen kommen?:crazy::lach:und wenn ichs mir so richtig überlege, paßt auch jackson nicht in dein "beuteschema".:eek::undwech:aber in meins :aetsch:
 

Marie1977

Hauskatze
Jackson schon ... und Sam ein bisschen (wenn ich gut aufgelegt bin) ... ich bin sehr heikel, was Farben angeht ... mag keine Tiger und keine hellen und es muss weiß dabei sein, aber der Farbanteil soll höher sein ... :) und weil nur die Optik zählt, hab ich nur einen Kater ...

:)

musst also nix absagen ...

aber jetzt reichts - da sind wir schon sehr OT :eek:mg:
 
K

Kitty55

Guest
kitty - du wirst nicht glauben was die kleine alles aushält!:blink:
wie sie mit den jungs "rauft" ist sagenhaft!:lol:

Hähähä das könnte auch meine Saskia sein! :lach: Allerdings mag sie es nicht ganz so grob und weist die Jungs dann bald mal in die Schranken. Andererseits ist sie diejenige, die dann wieder zum raufen und nachrennen auffordert. :lol: Unsere Katzis........ :whistle:

Auf jeden Fall meine ich (und sicher nicht nur ich), dass Euch die Penny wirklich noch gefehlt hat. ;)

jetzt brauchst du noch was schwarzes und ich was weißes, dann haben wir zwillingsgruppen
Marie, da wärs aber einfacher, wenn Fizzer ihren Sunny einfärbt. :undwech:
 

fizzer

Hauskatze
na ihr kommts auf ideen!:lol:
ich brauch sunny gar nicht einfärben, so wie der sich immer mit rindenmulch zupaniert!:wacko:
 
Oben