• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

Marie1977

Hauskatze
Beweisfoto :undwech:

und natürlich muss er dann so in deine neue sig, damit alle die ähnlichkeit zwischen ihm und sam erkennen :cheese:
 

fizzer

Hauskatze
werd mich bemühen!:lol:
aber in die sig kommt er so nicht, würd ja heißen das ich eine neue machen müsst und ich maaag einfach neeet. :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
kannst sie ja fremdvergeben ... das Puppi wartet schon ewig drauf, endlich in die Sig aufgenommen zu werden :nono: wie lang soll sich das arme Mädl denn noch gedulden?
 

fizzer

Hauskatze
hmmmm, wer könnt denn da in frage kommen? *liebschau*

ausserdem ist sie eh in der sig, halt nur nicht bildlich.
 

Marie1977

Hauskatze
ja, du ... keine Ahnung ... (also, wennst schon so fragst :motz:)

wennst magst, mach ich sie dir - aber das sunny-in-rindenmulchpanier-Foto brauch ich schon :holy: (und wenns nur der Inspiration dient :lach:)
 

fizzer

Hauskatze
waaaah :wirr:, marie, du hast mir ja glatt ein signaturmachangebot gemacht und ich schau nicht rein!:doh:

sunnypanierfoto hab ich schon eines, werds am abend hochladen.:hehe:

würd mich natürlich seeeeeehr freuen wenn du mir dabei helfen könntest!:flowers:


seit samstag sind wir voll im tropfen-und-salben-eingeb-streß!:wacko::(

puppi hat von phoebe schon wieder eine aufs aug bekommen!*seufz*
diesmal hat sie aber richtig getroffen und die kleine hat einen kratzer auf der hornhaut davongetragen.
mei, die kleine laus tut mir soooo leid!
wenns wenigstens ein bissi kooperativer wär...

beim TA hat sie sich angek**** als sie die spritzen bekam und heut war kontrolle, da hat sie die spritze nur gesehen und wieder war ein hauferl da. :(
am mittwoch muss i wieder hin.
ma i hoff so das es schön verheilt und der phoebe müss ma jetzt öfters die krallen stutzen.
tut sich halt doch schwer mit dem wetzen mit nur einer pfote.

den rest der bande gehts gut und ich hab wieder gaaanz süße fotos von prinzessin miou gemacht!:wub:
 

Marie1977

Hauskatze
:rofl: siehst eh, stattdessen hab ich mir eine eigene gemacht :rofl:

Schick mir einfach Fotos und was du dir so vorstellen könntest oder was du gerne hättest und dann mach ich mich ans Basteln ...

:yike: das arme Puppi :eek:mg: ich drück ihr fest die Daumen, dass alles schön abheilt ... :troest:
 

fizzer

Hauskatze
marie, die neue sig von dir ist wieder mal spitze geworden! richtig barbarisch!


danke euch für die genesungswünsche!
 

samia

Hauskatze
ohjeh - armes puppi:eek:
alles, alles gute und baldige besserung, damit sie nicht so oft zum bösen onkel TA und den noch böseren spritzen muß:troest:
 

fizzer

Hauskatze
danke samia!
ich hoff auch sie bekommt jetzt keine spritzen mehr, zum glück war heut mein LG mit ihr dort, aber am mittwoch muss ich leider wieder mit.:(
 

pluto

Hauskatze
hoffentlich geht es der puppi bald besser :(. Hat sie immer so ne panischen Angst beim TA. Das ist ja echt schlimm.

LG Pluto
 

fizzer

Hauskatze
hoffentlich geht es der puppi bald besser :(. Hat sie immer so ne panischen Angst beim TA. Das ist ja echt schlimm.

LG Pluto

kann ich so nicht sagen, bei den impfungen wars nicht so schlimm.
vielleicht auch weil ihr das aug weh tut und sie jetzt schon gestresst ist wegen dem eintropfen.:nixweiss:
die kleine bräucht ja nur mal kurz aufschauen und schon wären die tropfen drin, aber neeeeeeeee, das kopfi wird krampfhaft nach unten gedrückt und sich gewunden was nur geht. *seufz*

wie ich das heut am abend allein schaffen soll weiss ich auch noch net.
übern tag sollten 5x die tropfen gegeben werden und 1x die salbe. :(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

heaven und doris - danke für die genesungswünsche!:flowers:
 

Wulli

Hauskatze
:girl:armes, kleines Puppi. Hoffentlich verheilt alles gut und ihr müsst nimmer oft zum TA !
 

Chesterfield

Hauskatze
Ach du meine Güte :eek:mg: armes Puppumausi :streichel: und dann kommt auch noch Frauli und will täglich Tropfen uns sonstiges, ekliges Zeug ins Aug reintun :liebkatz:

Baldige Besserung, der Kleinen :girl:


UND ...ich freu mi scho auf Fotos :round:
 

fizzer

Hauskatze
danke ihr lieben!:flowers:

hab das kleine mausi ganz schön überlistet!:hehe::girl:
hab sie gestreichelt und am kinn gekrault und dabei das kopfi immer mehr nach oben gekrault und schwups war das tropferl drin!:round:
einmal muss ich heut noch und salbe könn ma dann zum glück wieder zu 2. eingeben.

ein paar fotos hab ich auch schon hochgeladen!

bei dem wetter kann ma nix anderes machen als müzeln *gäääähn*
2n6b0io.jpg


schachtelkater :wub:
bx25c.jpg


puppi :wub: im häuserl (ohne verletzung)
334ukb7.jpg


fossi unter den rosen :wub:
2mhbg8y.jpg


phoebe im körberl :wub:
kdn3wm.jpg


wooo is das katzi?
anhclf.jpg


daaaa is das katzi! :wub:
sdfbte.jpg


*gäääähn* so a blödes wetter
2z4g477.jpg


die augerln werden iiiiimmer schwerer
v3oykh.jpg


und nochmals gähnen :D
288tbfn.jpg


puppi schnuckelchen
ebc7zq.jpg


und zum abschluss nochmal sunny :zzz:
10mv51t.jpg


uuuund ich hab sunny tatsächlich als rindenmulch getarnt knipsen können :lol:
es geht zwar schon mehr drauf gehabt, muss mich da aber noch auf die lauer legen.
freuen tut mich ja das der mulch dann schön im häuschen verteilt wird.:dry:

uydch.jpg


33nyufc.jpg


mv3p5t.jpg



das wars mal fürs erste! :wave:
 
Oben