• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Tierfoto-Flut

Yania

Hauskatze
Croela, Buffy ist viel kleiner bzw. "dünner" als Cindy aber sonst hast wirklich recht!

Heaven, Schweiz wär gar nicht sooo abwegig, da ich dort Verwandschaft habe.. Wo bist du denn zuhaus?
 

Yania

Hauskatze
Oh schade, ich wäre wenn dann eher in Bodenseenähe.. Bin aber sowieso nur gaaaanz selten mal da.. Sollt ichs jedoch wieder sein, sag ichs dir vorher ;)
 

Yania

Hauskatze
ja kaum zu glauben ;) und das obwohl Buffy ein Kater ist.. sein Alter mit einem Jahr ist aber nur geschätzt (er wurde als Baby auf einem Bauernhof eingefangen). Sogar Linus wirkt größer und "dicker"..
 

Betti*

Hauskatze
Vielen lieben Dank an euch alle! Ich freu mich immer so, wenn euch meine Bilder gefallen! :buddies: :flowers:


Betti, das sind ja nicht alles meine Tiere ;)
Ja ich fotografiere zurzeit noch rein hobbymäßig, möchte das aber bald ändern.. *hoff*
Wo bist du denn zuhause? Dann lässt sich das ja vielleicht arrangieren :D

@Yania
Ich bin in Wien daheim! Also, solltest Du mal nach Wien kommen, hast schon Kost und Logie frei!:angel:
Aber nicht die Kamera vergessen...:devil:

Lg Betti
Hallo
 
K

Kitty55

Guest
Kitty, das Bärchen ist aber in etwa so "kompliziert" wie Milou :giggle: Weiß nicht, ob das der Richtige für deine Sarah wäre..? Ich mein, ich finde ihn super aber ich steh ja auch auf so eigensinnige Katzen :lol:
Er ist übrigens schon 11 Jahre alt und die beiden anderen erst 1 Jahr. Er akzeptiert die Kleinen, beschäftigt sich aber nicht viel mit ihnen und kuschelt auch nicht.
.. und sein jetziges Frauchen würd ihn bestimmt nicht hergeben ;)
Das war mir auch bewußt und unser jetziges :lol: Herrchen würde auch keine weitere Katze akzeptieren.......
 

Yania

Hauskatze
Heute gibts mal kein direktes Foto ;)

Das ist Twyla und die Zeichnung ist als (Sommer-)Wichtelgeschenk gedacht.. ich hoffe, dass sie ihrer Mami gefällt :) - die weiß aber noch nichts also psssst ^^

Twyla-fertig.jpg
 
S

stöpsel

Guest
:yike: und dieses wahnsinnstalent hast du uns bis jetzt verschwiegen? spinnst du? :yike: :eek:mg:
 

Susanna

Hauskatze
Bin ebenfalls tief beeindruckt!!!
....gestehe - ich hab 100% auf ein gekauftes Bild getippt :bag:
- wenn das Bild nicht gefällt - braucht derjenige auf jeden Fall dringend einen Termin beim Augenarzt ;)
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
jap, rahmen ist schon gekauft - der ehrenplatz über der couch wartet schon auf meine maus :wub:
 
Oben