• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Tierfoto-Flut

K

Kitty55

Guest
Aaaaaaaaaaah, dann hat der Grisu-Bub wohl tatsächlich nicht nur gute Erfahrungen gemacht. :dry:Aber umso schöner, das es Deine Tante geschafft hat. :respekt:

Und gönn Deinen Süßen eben eine kreative Pause. Muss vielleicht auch mal sein. ;)
 

Yania

Hauskatze
tadaaa Nachschub!

Erst mal ein paar Makros:

DSC_2037.jpg


DSC_2042.jpg


DSC_2052.jpg


DSC_2102.jpg


DSC_2105.jpg


DSC_2115.jpg


DSC_2127.jpg



Und jetzt Hundsi Akira:

DSC_2158.jpg


Akira hat ganz schön Pfeffer im Hintern!

DSC_2162.jpg


DSC_2195.jpg


DSC_2211.jpg


DSC_2219.jpg


diese Ohren.. moi

DSC_2232.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Dieser Thread war einfach eine supertolle Idee :thumb: - wirklich wunderschöne Fotos!!!
...allerdings fehlen hier immer noch Meerinahaufnahmen und Pferdefotos :undwech: - echt schade, dass du so weit weg wohnst - ich hätte da ein paar passende Motive ;)
LG Susanna
 

WolframLisa

Hauskatze
Pffffffooooah! Die Hundefotos sind ja wieder spitze! Unglaublich! Bin mir sicher, dass du es mal ganz weit bringen wirst!!!
 

Yania

Hauskatze
Oh, vielen lieben Dank an auch! :blush: :flowers:

Susanna: sollte ich einen Wien-Ausflug planen, meld ich mich gleich bei dir ;) Pferdchen wären auch für mich das erste Mal..

Noch ein paar Akira in Action Bilder:

DSC_2143.jpg


DSC_2141.jpg


DSC_2157.jpg


ausruhen..
DSC_2216.jpg
 

Yania

Hauskatze
Danke :blush: freut mich, dass sie euch gefallen! :)

@ Heaven: nein sie ist ein Whippet!

Mela, ich glaub ja immer noch dran, dass ich irgendwann mal eine kleine Österreich-tour mache ;)
 

WolframLisa

Hauskatze
Mela, ich glaub ja immer noch dran, dass ich irgendwann mal eine kleine Österreich-tour mache ;)

Juhuuuu also ich würd mich soo extrem freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :chakka:
 

Yania

Hauskatze
Ich mich auch ;)

Es gibt wieder neue Bilder!

DSC_2274.jpg


Schatzi ist einfach super.. Er erinnert mich so sehr an Milou - und dazu dieser für BKH typische "grimmige" Blick.. Herrlich! :wub: :wub:

DSC_2275.jpg


DSC_2324.jpg


DSC_2344.jpg


DSC_2345.jpg


DSC_2434.jpg


"reichts dann?"
DSC_2439.jpg



Der absolut herzige Buffy, der mir auch ganz lieb sein Mäuschen - oder was davon noch übrig ist - gebracht hat..:

DSC_2288.jpg


DSC_2357.jpg


in action:
DSC_2371.jpg


Vampirzähnchen! :wub:
DSC_2394.jpg


DSC_2396.jpg


DSC_2399.jpg


DSC_2412.jpg


DSC_2441.jpg


DSC_2457.jpg


Und natürlich die hübsche Georgia, die leider etwas zurückhaltend war.. Dafür hat sie ein Gesichterl, in das man sich nur verlieben kann! :wub:

DSC_2447.jpg


DSC_2450.jpg


DSC_2304.jpg


DSC_2313.jpg


DSC_2315.jpg


DSC_2351.jpg


DSC_2355.jpg


DSC_2376.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Hab erst heute diesen Thread entdeckt :oops: - Du bist eine ganz tolle Fotografin!!! Du wirst als Profi sicher viel Erfolg haben. Wenn sich meine zwei nur auch so stillhalten würden, bis meine Kamera mal abdrückbereit ist (aber ich bin ja auch blutiger Laie).
 
K

Kitty55

Guest
Sabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine!!!! Wie kannst Du mir das antun????? Alle 3 Katzis sind supersüß :wub: :wub: :wub: und über die Qualität der Bilder verliere ich heute kein einziges Wort. :baetsch: Aber dieses Silberbärchen würde ich mir als Beschützer für meine Sarah wünschen......:blush: Wahrscheinlich würde aber diese süße, blonde Zicke auch ihn abweisen.:lol:
 

Betti*

Hauskatze
@Yania

Du meine Güte, was hast Du nur für schöne Tiere! :yike:
Ich liebe besonders rot-getigerte Katzen in allen Varianten!

Bist Du Hobbyfotografin (deine Bilder sind nämlich supi)?:welldone:
Kannst mal bei mir vorbeikommen und meine 3 Racker fotografieren....wow sag ich nur!

Lg Betti
 

Yania

Hauskatze
Vielen lieben Dank an euch alle! Ich freu mich immer so, wenn euch meine Bilder gefallen! :buddies: :flowers:

Kitty, das Bärchen ist aber in etwa so "kompliziert" wie Milou :giggle: Weiß nicht, ob das der Richtige für deine Sarah wäre..? Ich mein, ich finde ihn super aber ich steh ja auch auf so eigensinnige Katzen :lol:
Er ist übrigens schon 11 Jahre alt und die beiden anderen erst 1 Jahr. Er akzeptiert die Kleinen, beschäftigt sich aber nicht viel mit ihnen und kuschelt auch nicht.
.. und sein jetziges Frauchen würd ihn bestimmt nicht hergeben ;)

Betti, das sind ja nicht alles meine Tiere ;)
Ja ich fotografiere zurzeit noch rein hobbymäßig, möchte das aber bald ändern.. *hoff*
Wo bist du denn zuhause? Dann lässt sich das ja vielleicht arrangieren :D
 

Croela

Hauskatze
Wow - Buffy und meine Cindy... Könnten Zwillinge sein. Absolut gleiche Fellzeichnung im Gesicht, selbe Augenfarbe... Waaaahnsinn!!!

Super Fotos :wub: wie immer!
 
Oben