• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Tierfoto-Flut

Yania

Hauskatze
Heute hab ich mal wieder ein paar Bildchen für euch..:

Grisu

DSC_0262.jpg


DSC_0265.jpg


DSC_0273.jpg


DSC_0385.jpg


Luna

DSC_0275.jpg


DSC_0279.jpg


.. und weg war sie :giggle:
DSC_0291.jpg
 

Yania

Hauskatze
Danke euch!

Zur Abwechslung gibts heute mal Hundsi :)

Meeeiiin Ball!
DSC_0407.jpg


hmm aber die beiden da sehen auch verlockend aus..
DSC_0415.jpg


welchen nehm ich denn jetzt? Deeen?
DSC_0424.jpg


beißt sich gut, ja..
DSC_0432.jpg


mal ohne Ball
DSC_0450.jpg
 

Yania

Hauskatze
Ja das ist er.. Leider ist er aber mit den Jahren immer grauer um die Schnauze geworden.. ich weiß noch, wie er als Welpe abgemagert, verwurmt und mehr tot als lebendig zu meiner Tante kam..

Jetzt aber noch ein paar Makro Aufnahmen:

ein Wasserläufer
DSC_0318.jpg


Glaube, das ist ein Rosenkäfer (?)
DSC_0327.jpg


DSC_0336.jpg


DSC_0337.jpg


DSC_0352.jpg


ein Spinnchen..
DSC_0360.jpg


hmm, was das ist, weiß ich leider nicht.. aber sieht irgendwie ja süß aus, wies am Grashalm hängt.. ;)
DSC_0393.jpg
 

Yania

Hauskatze
Hmm nein, es sieht mehr nach irgendwas Gelsenmäßigem aus.. Es flog vorher munter herum und ist dann brav fürs Foto am Halm gelandet :giggle:

Luna wurde auch als mini Kätzchen auf der Straße gefunden und musste die erste Zeit zwangsernährt werden.. Wahnsinn, was aus ihr geworden ist!! :wub: :wub:
 

Yania

Hauskatze
Mimsiii :wub:

DSC_0607.jpg


DSC_0611.jpg


DSC_0569.jpg


DSC_0560.jpg


"maauu ich bin ja sooo aarm - dauernd folgt die mir mit dem schwarzen Ding vorm Gesicht.." :lol:
DSC_0516.jpg


DSC_0519.jpg
 

Ikarus

Hauskatze
danke für die schönen fotos heute :thumb:
ein bissche aufheiterung kann ich schon gebrauchen, bachdem es jetzt zu schütten und donnern angefangen hat!!
 

Yania

Hauskatze
Gerne - danke auch! :flowers:

Hier regnets leider auch.. :(
Dafür ein richtiges Katzen-kuschel Wetter ;)
 

Ikarus

Hauskatze
stimmt :) meine miezen schlafen auhc schon den ganzen tag und ich hab mich vorhin dazu geschmissen und mich beschnurrln lassen :D
 
K

Kitty55

Guest
So, bin endlich auch mal wieder hier und wie immer ganz schwer begeistert. Ich sehe mich in ein paar Jährchen schon im Buchladen stehen und in wunderschönen Bildbänden von Sabine schmökern.....:round: Bleib bitte unbedingt dran, Du hast ein tolles Händchen!!!!! :dankeschild:

Diese Mimsi ist einfach bezaubernd und mit kräftigen Farben im Hintergrund gefällt sie mir ganz besonders gut: :wub:
DSC_0607.jpg


Und Luna ist einfach ein Traum!
lv5.gif

DSC_0275.jpg


Die beiden hier sind einfach Waaaaaahnsinn:
mx24.gif

DSC_0318.jpg

DSC_0360.jpg


Und dieser Bursche hier sieht eigentlich wie ein Edelstein aus:
gi1.gif

DSC_0337.jpg



Um mit den Worten einer gewissen Hamburgerin ;) zu sprechen: knuffig, einfach nur knuffig!!!!
lv25.gif

DSC_0262.jpg

Grisu hat aber auch etwas trauriges im Gesicht, so als hätte er schon einiges mitgemacht. :( Oder täusche ich mich?

Daaaanke Sabine für die tollen BIlder! :flowers: Aber da sind auch schon wieder welche von Milou und Linus fällig, oder? :undwech:
 

Yania

Hauskatze
yuhuuu Kitty :round: auch mal wieder hier ;)

daaaaanke! :blush: :flowers:

Grisu war ein Streuner, der sich nachts ans Haus heran traute um zusammen mit den Igelchen zu fressen.. Irgendwo hab ich davon noch ein Foto.. Müsst ich suchen ;)
Wenn er jemanden gesehen hat, war er ganz schnell wieder weg.. Meine Tante hats aber irgendwie geschafft, dass er wieder Vertrauen in Menschen gefasst hast - jetzt ist er ein richtiger Schmuser und folgt einem auf Schritt und Tritt :wub: - nur vor der Kamera hat er Angst..

Meine beiden haben schon die Nase voll vom Knipsen :lol: - aber ich werd mal mit ihnen ein ernstes Wörtchen reden :giggle:
 
Oben