• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine zukünftigen, gegenwärtigen und vergangene...

Susanna

Hauskatze
...jetzt ist es wieder ein Glückskleeblatt - Gratulation zum wirklich feschen Elu!
Beim Abnehmprogramm musst halt schon bedenken, dass jetzt bald der Winter kommt - und da braucht er schon ein bissi was zum Wärmen um die Rippen :biggrin:
LG Susanna (die in dieser Hinsicht auch schon gut für den Winter gerüstet ist ;))
 

pelò

Hauskatze
Das ist ja schnell gegangen. Da hat sich Cheyenne ziemlich rasch bemüht Euch einen Neuen dazulassen! ;)
Ist ja ein sehr hübscher Kerl! :wub:
Bin schon gespannt wie ihn die anderen wieterhin aufnehmen. Wünsche dir/euch dafür alles erdenklich Gute!

Lg, Annette
 
...Bin schon gespannt wie ihn die anderen wieterhin aufnehmen....

nah um den kerl hab ich keine angst, denn der hat heute nacht schon bei mir im bett geschlafen
und mir war lange nicht klar warum ich so schwer luft bekomme und mich auch nicht bewegen
kann. tja es ist gar nicht so einfach mit einem 7,5kg klotz auf dem rippenbogen die lunge dazu
bekommen dass sie sich beim einatmen ausdehnt

fressen findetet er lustig zum anguggen, nur er weiß nichts mit dosenfutter anzufangen,
aber die 10 bröckerl die er jede mahlzeit bekommt saugt er schneller rein als mein staubsauger
und bööööööööse kann er schauen, wenns nimmer mehr gibt. meine erklärung, dass diese leckerlis
nur seinen hunger anregen soll, findet er gar nicht lustig. jedenfalls wenn blicke toten könnten
würde ich heute schon mehrfach tot umgefallen :D
 

phantomine

Hauskatze
Also so von den Fotos her finde ich ihn gar nicht zu dick ;), aber süß ist er anzusehen, ein ganz Hübscher :wub: :wub:

Lg, Karin!
 

Cello

Hauskatze
hoffentlich kommt der süße schnell drauf dass nassfutter essbar ist... habe mal gelesen dass katzen nicht zu schnell abnehmen sollen, weil das extrem ungesund für sie wäre :blink: aber das weißt du bestimmt eh
 
keine angst, der nimmt nicht zu schnell ab, aber ohne hunger wird er nicht freiwillig neues probieren! aber ich halte es schon
im auge, dass er genug trinkt und er muß alle tage auf die waage. jedenfalls ist es auf dauer schädlicher trockenfutter weiter in
rauhen mengen zu futtern als jetzt kurzfristig genötigt zu werden anderes futter zu probieren. übrigends hat er heute abend
gekochte pute gekostet und danach hat er als belohnung eine viertel tagesration orijen bekommen. aber solche erfolge bekommt man nur mit hunger
 

Snoopy666

Hauskatze
keine angst, der nimmt nicht zu schnell ab, aber ohne hunger wird er nicht freiwillig neues probieren! aber ich halte es schon
im auge, dass er genug trinkt und er muß alle tage auf die waage. jedenfalls ist es auf dauer schädlicher trockenfutter weiter in
rauhen mengen zu futtern als jetzt kurzfristig genötigt zu werden anderes futter zu probieren. übrigends hat er heute abend
gekochte pute gekostet und danach hat er als belohnung eine viertel tagesration orijen bekommen. aber solche erfolge bekommt man nur mit hunger

Das klingt ja schon ganz gut. :clap: Du schaffst das sicher. Bald wird ein richtiger Fleischfresser aus ihm. :thumbup:
 
der riese hat ganz eigenartige angewohnheit, ich kann zum beispiel nicht ohne ihm auf die toilette, ist ja
noch nicht ungewöhnlich, aber dass er nachdem man die spülung betätigt hat springt er auf die
muschel und kontrolliert agribisch ob ich eh sauber gespült hab ;)
nahja vielleicht ist das die
vorstufe für die katze diese variante der trettmienen und co so zu entsorgen...
ich werde mir jetzt beim besuch auf dem stillen örtchen die kamera mitnehmen, um diese katzenkontrolle auf bild zu bannen
 

Giovanna

Katzenjunges
Der ist ja wirklich BILDHÜBSCH wie übrigens alle deine Mietzen :wub:

Und dumm ist er auch nicht, weil er scheinbar ganz genau weiß wie man super schnell ein neues tolles Zuhause findet :liebkatz: !

Viel Spaß noch mit dem Süßen,

lg, Johanna
 

chrissie40

Hauskatze
:rolleyes: da bin ich nur ein einziges WE weg und alles geht drunter und drüber :liebkatz:

Der ist aber obersüß, der Schmuser!
 

pelò

Hauskatze
der riese hat ganz eigenartige angewohnheit, ich kann zum beispiel nicht ohne ihm auf die toilette, ist ja
noch nicht ungewöhnlich, aber dass er nachdem man die spülung betätigt hat springt er auf die
muschel und kontrolliert agribisch ob ich eh sauber gespült hab ;)
nahja vielleicht ist das die
vorstufe für die katze diese variante der trettmienen und co so zu entsorgen...
ich werde mir jetzt beim besuch auf dem stillen örtchen die kamera mitnehmen, um diese katzenkontrolle auf bild zu bannen

Das ist gar nix Mütze versucht immer am Klo sich zu meine :popo: vorzudrängen um ja sicher gehen zu könne, dass auch tatsächlich auch alles ins Töpfchen geht! :lach: Aber blöder Weise mag dass das Frauli nicht so. :angry:
Manchmal muss ich ihn richtig davon abhalten nicht beim Spülen ins Klo hineinzuspringen! :kopfschuettel:
 

sally

Hauskatze
Oh Mann,das ist aber ein wunderschönes gstandenes Mannsbild von Kater!!!!!!!!!!!!!!

Elu,der Name ist genauso ungewöhnlich,wie sein äußeres Erscheinungsbild.Ein Traum von einem Kater.Da kann man man nur gratulieren!!!
 

kitten

Hauskatze
jaja....meine mimsi hat auch mein winnie geschickt...um mich zu trösten und aufzumuntern.....dachte wohl jeder sollte so ne kleine schwarze klumpertkatze sein eigen nennen :D

elu ist ein imposanter kater :)

traurig nur dass der schon in so jungen jahren diät braucht, und alleine leben musste....wie tun sich die cats miteinander?
 
die drei verstehen sich schon sehr gut, denn treibjagten, wie wenn eine kuhherde durch die wohung
galopiert und jeder hat abwechselnd was im maul und aportiert. vincent wird erst am abend wach und
springt dann durch die wohnung, aber eher alleine und von frauli animiert, aber seine wizardry
darf ihn ablutschen und ihn beschmusen. ich denke den 4en gehts ganz gut und farah geht mit
elu regelmäßig ins klo zum ohrenputzen, damit frauli nix merkt :D
 
Oben