• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mimi, ...oder lauseltier die zweite

kitten

Hauskatze
speedy is rattenscharf :D

mit kira gehts gut- sie ist halt wegen speedy ein bissl beleidigt (der sekkiert sie jeden tag, und will sie besteigen....), und zieht sich trotzdem sie mit mimi klarkommt immer noch ein bissl zurück- auf mich wirkt sie teils verunsichert, als wüßte sie gar nicht, wie man mit so einem kitten umgeht ;)

alles in allem ist die situation aber super- die jungs haben mimi lieb, mimi ist ein superaufgewecktes mädel, sehr selbstbewusst, und die bösen giardien sind wir nun auch los :)
 

Ingrid

Hauskatze
Das schaut ja sehr gut aus mit Kira und dem kleinen Zwuck :wub:

Mimi ist vom Charakter her ganz anders als Winnie, ich denke, dass wird ein gutes Quartett :)
 

BigCat

Kafo-Mama
die kleine kratze, und die große kratzbürste haben schon zweimal ganz lieb gespielt miteinander

Hihi, wenn SO "lieb gespielt" aussieht, dann möchte ich lieber kein Bild von einem echten Kampf sehen :rofl: *krallenaufzweitemspielbildangugg*

Aber ich freu mich, dass die zwei sich jetzt auch annähern. Bei meinen zwei Mädels ist's ja ähnlich. Wir wissen halt, warum wir Kater bevorzugen, gelle ;)

Meine zwei zicken sich auch immer wieder mal an und wenn die eine die andere mal putzt oder beschmust, geht das meistens max. 1 Minute gut, dann gibts Rauferei und zusammen liegen geht gar nicht, aber so ist das nun mal - dafür hat ja jede noch Ausweichmöglichkeiten, sprich andere Katzen und sie können sich aus dem Weg gehen. Bei uns gibts dann halt nen Ringelpietz: Sheela schmust mit Micky und spielt mit Akim, Micky schmust mit Akim und spielt mit Cookie, Cookie spielt und schmust mit Micky, aber geht auch auf die anderen zu und Akim spielt mit allen und schmust nur mit MIR :D

Und bei dir wirds wohl ähnlich aussehen ;)
 

kitten

Hauskatze
sie haben ganz lieb gespielt- ohne brummen, fauchen, und nicht mal ein fiepsen...kira war ganz zart- mimi is ja nicht umsonst von mir mit dem namen kratze bedacht worden- hatt immer sofort die krallen draussen, und ist mega grob ;)

dafür ist sie extrem lieb wenn sie schmusen kommt :)

die wird wenn die arge phase mal vorbei ist sicher ein ganz liebes schmusemädi :wub:
 

BigCat

Kafo-Mama
redest da jetzt von Madame Mim oder von meinem Streuselkuchen :rofl:

Irgendwie passt die Beschreibung wohl auf beide ;)
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by BigCat@22.10.2006, 10:30 Uhr
Wir wissen halt, warum wir Kater bevorzugen, gelle ;)
Siehste, und ich will nur noch Mädels. :D

Die ewige Besteigerei und Markiererei nervt. :p

@Kitten, deine zwei Schwarzen sind....mega - :wub:

Vielleicht komm`ich doch mal, nur gucken....

:)
 

kitten

Hauskatze
ich würde mich sehr freuen, wenn du mal kommst ruthilein ;)

bigi: dein streuselkuchen is sanft wie ein lamm gegen mimi, und regelrecht ruhig :D
 

bernstein

Hauskatze
ma :wub: ich find das so schön, dass sie sich alle so gut verstehen :clap:

ich werd auch bald mal kommen :D wenn ich darf :unsure:
 

Gysbab

Hauskatze
:lol:

Find ich gut, dass es so gut klappt - fad ist Dir ja eh nicht, aber wenn man sich das Gewussel so ansieht, da ist ja einiges los :)
 

Nene

Hauskatze
Moi sind die süß!!!!

Ich hoffe mein Krüms schließt die neue Mietz auch so in sein Herz.

Bin grad auf der Suche nach einer Freundin oder auch Freund für ihn...hab schon ein paar Besichtigungstermine am WE *freu*

weiß nur nicht ob ich mir eine Kitten oder schon eine größere Katze nehmen soll...mal schaun in wen ich mich auf den ersten Blick verliebe... :)

LG Nene
 

kitten

Hauskatze
neue pics, leider alle verschwommen, i glaub meine cam liegt im sterben :D

mimsi mag mein essen :D

1606067oz3.jpg'
[/url]

tadaaaa:

1606069kn3.jpg'
[/url]

1606070jo7.jpg'
[/url]

1606071or2.jpg'
[/url]

kuckuck:

1606075zl4.jpg'
[/url]

1606078lq4.jpg'
[/url]

1606088jz1.jpg'
[/url]

1606096tw2.jpg'
[/url]
 

Ingrid

Hauskatze
moi :wub:

freut mich sehr für Dich, dass alles so harmonisch abläuft und auch die Zicke Kira Gefühl für die Kleine zeigt :)
 

kitten

Hauskatze
und ich freu mich erst- es ist so schön, dass hier alles harmonisch ist :wub:

hier wird abwechselnd miteinander gespielt, mit mir geschmust, alleine gespielt...miteinander geschmust....

einfach nur sehr nett :)
 

Gysbab

Hauskatze
Die Kleine wird ja ordentlich verwöhnt :)

Schad das der Gizi am letzten Bild fehlt - dann wär die Bande vollständig!
 

sunkist

Hauskatze
Mimi ist so süß :wub: Und hat ja nun endlich alle Herzen erobert ;) Ich freue mich so für dich :knuddel:
 

kitten

Hauskatze
er lag auch am bett, weiter rechts, wollte aber dieses "familienbild" einfangen, fand ich so süß :wub:
 

Tiffany

Hauskatze
Jetzt ist mir alles klar: Mimi schreibt deine Forums-Beiträge... :lol:

das ist ja die Kleine mit den Fledermausohren?

Deine Kira ist aber extrem zum verlieben, du magst doch keine Zicken, oder???

:rolleyes:
 
Oben