• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mimi, ...oder lauseltier die zweite

kitten

Hauskatze
ne, ich mag keine zicken, keine weiblichen katzen und überhaupt *seufz*

bitte, was soll ich nur machen :D?
 

Tiffany

Hauskatze
:eek:

WEN MAGST DU DENN ???

Jetzt weiß ichs, doch die Jäger, insgeheim.... :D

Aber deine Kira sieht wirklich so aus wie meine Tiff *seufz-flenn*

Und ich steh`wahnsinning auf weiblich, und wenn`s sein muss, auch zickig, aber auf deine Kira steh`ich ganz besonders, ha!

.
 

Loona

Hauskatze
mah,- die zwei schwarzen mögen sich :wub:
aber die mimi ist ja wirklich soo zum anbeissen,- schaut TOTAL unschuldig aus, wennst mich fragst - und die kira auch :rolleyes: :D :B)
 

kitten

Hauskatze
jo, dann kommts doch mal zu mir auf besuch :)

linda: wann hast denn mal zeit? magst mal unter der woche, oder lieber am we?
 

christine

Hauskatze
ui schön, dass mimi die kira auch übern finger gewickelt hat, villeicht ist das der beginn einer wundervollen "zickenfreundschaft" :D
 

Sunshine

Hauskatze
Jetzt seh ich erst die Pics - PUTZT Kira die Mimi? :eek: Kaum zu glauben :D

Naja: die schwarzen Mietzen müssen schließlich zusammen halten - und weiblich sind sie beide auch noch :D :thumb:
 

kitten

Hauskatze
ja, sie hat sie tatsächlich geputzt!!!! :wub:

bin so froh, dass es mir endlich gelungen ist, ein "team" zusammenzustellen welches für alle ok ist :)

kira ist zwar nach wie vor ein bissl unrund, und ich werde das beobachten, wies ihr so geht, aber klein mimi mögen alle gerne, und es herrscht wirklich frieden und harmonie- das hab ich mir so lange gewünscht :)
 

greekgirl

Hauskatze
das ist schön, dass alles so harmonisch ist :clap:
und kira ist ja auch schon auf dem besten wege, mimi voll und ganz in ihr "zickenherz" zu schliessen :D
tolle fotos übrigens!
mimi ist ein süsses mauserl - jaja, die kleinen schwarzen pflegekitten habens in sich, was sandra? :lol:
 

greekgirl

Hauskatze
ja, siehst du, so schnell kanns gehen :lol:
ich bekomme einen kater, obwohl ich ein "weiberl"-fan bin (ich hatte noch nie einen kater)
und du kriegst eine kleine zicke, obwohl du auf männer stehst :p
es ist wohl so, dass wir da nix zum sagen haben, wenn sich unsere katzen
für uns entscheiden :lol:
 

ScarletKunga

Katzenjunges
ach, das ist also die hübsche mimi....jetzt weiß ich warum du das katerle ned mitnehmen hast können - so eine hübsche maus!

und suchst noch aktiv ein platzerl für sie oder bleibt sie vielleicht doch bei dir ;)

lg angie
 

kitten

Hauskatze
hello :)

die neuesten mimsi pics gibts im zusammenführungsthread von wheely´s und meinen miezen ;)

guckst du hier: http://www.katzenforum.at/forum/index.php?...ic=12561&st=105

mimsi ist jetzt 6,5 monate alt, und hat immer nur noch knapp über zwei kg ;)

nachdem ihre zähne auch winzig sind, denk ich die bleibt vielleicht kleiner- allerdings gleicht sie dass durch große ausdauer im schlimm und lästig sein aus :D
 

kitten

Hauskatze
das kleine mimmeltier ist jetzt genau 7 monate alt, und wird morgen kastriert *bibber*

wir waren heute beim dr. nowak, weil sie ein bisschen "ausfluss" hat, und ich wissen wollte, obs ne infektion ist, oder quasi von der hormonumstellung....zweiteres ist wahrscheinlich ;)

sie hat 2,65 kg und wird wohl ein 3 kg katzi werden/bleiben...

naja, da unser speedy ja so ein geiler alter kater ist, ist es besser, die rolligkeit erst gar net zu riskieren- wie ich ihn kenne hängt er dann nur auf ihr drauf :D (muss zwar grinsen bei der vorstellung, möchte ihr das aber auf keinen fall zumuten...)

morgen um 19 uhr bringen wir unser baby hin...hoffentlich gehts ihr nicht allzu schlecht....
 

catfan

Hauskatze
:wave:
ich habe unsere kleine venom auch beim dr. nowak kastrieren lassen.
sie hatte eine kleine, super-schöne naht ohne fäden und komplikationen gab's auch keine. alles gut verlaufen.
wird schon alles gut gehen, mach dir nicht soviele sorgen.
ich weiß, man redet leicht, ich war bei venom auch hypernervös.

sag, kann es sein, dass wir uns heute beim dr. nowak (ca. 17:15 Uhr )getroffen haben?
mein freund und ich waren mit johnny dort, der sich in seiner box ganz in die ecke gekrochen hat, um seine ohrenentzündung zu checken. bin mir jetzt nicht ganz sicher ...
 
Oben