• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mimi, ...oder lauseltier die zweite

kitten

Hauskatze
Originally posted by catfan@14.3.2007, 20:14 Uhr
sag, kann es sein, dass wir uns heute beim dr. nowak (ca. 17:15 Uhr )getroffen haben?
mein freund und ich waren mit johnny dort, der sich in seiner box ganz in die ecke gekrochen hat, um seine ohrenentzündung zu checken. bin mir jetzt nicht ganz sicher ...
hihi, ja, das waren wir :lol:

und ich denk mir noch: so ein schöner großer kater :D

i will ja immer alle beim tierarzt gleich anreden- aber die meisten sind so mürrisch drauf *g*...

ich war zum ersten mal beim dr. nowak- er ist sehr sympathisch :)

sein guter ruf eilt ihm vorraus ;)

ich hab das mit dem kastrieren jetzt schon so oft erlebt, aber angst hab ich immer- eh klar...

wheely ist aber daheim am freitag, und kann ein auge auf unser baby haben- sie ist ja ne papi katze, und wenn püapi da ist, ist sicher alles gut :)

danke fürs daumendrücken, wir werden dann spätestens um 21 uhr wieder daheim sein!
 

christine

Hauskatze
ich wünsch euch auch alles gute, damit auch alles passt und es der mimsal nachher gut geht und sie sich schnell und unproblematisch von der narkose erholt.
 
S

shadow23

Guest
Ich drück auch die Daumen!

Vielleicht nimmt Mims ja doch NACH der Kastra noch brav zu - war bei Pearl auch so :)

Daumen sind gedrückt!

LG Silke
 

SabineZ

Hauskatze
Ich drück euch auch die Daumen!

Bei Joyce ist ja die Kastra auch nocht nicht lange her, ich weiss also wie du dich fühlst :)
 

kitten

Hauskatze
so, wieder da :)

das kleine gewürm is noch schwer daneben, speedy meint die stinkt und faucht :D

wheely papi kümmert sich rührend um seine kleine, das schnitterl is winzig, und morgen hoffentlich wieder alles gut *seufz*

es is jedesmal wieder ne zitterpartie, und angesichts dessen was manche katzen wegen der narkose erleben, oder eben nicht mehr erleben immer mit angst verbunden ;)

danke fürs daumendrücken :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Na dann scheint ja alles gut gelaufen zu sein!! :clap:

Freu mich mit euch und hoffe, dass das Bauchi wieder gut zu heilt und nicht so ein Drama wird, wie bei unserer Cookie oder deiner Kira.

Aber man muss ja schließlich auch mal Glück haben! Morgen wird sie sicher schon wieder rumtoben und die alte sein!!
 

Tiffany

Hauskatze
Mir steht ja diese Zitterpartie noch bevor.... :(

Aber die Kleinen sind ja bekanntlich immer die Zäheren.. ;)

LG Tiff
 

kokospalme

Hauskatze
Originally posted by kitten@15.3.2007, 20:50 Uhr
so, wieder da :)

das kleine gewürm is noch schwer daneben, speedy meint die stinkt und faucht :D

wheely papi kümmert sich rührend um seine kleine, das schnitterl is winzig, und morgen hoffentlich wieder alles gut *seufz*

es is jedesmal wieder ne zitterpartie, und angesichts dessen was manche katzen wegen der narkose erleben, oder eben nicht mehr erleben immer mit angst verbunden ;)

danke fürs daumendrücken :)
Schön, dass Mimi alles gut überstanden hat. Na wenn sich Wheely Papa so gut um sie kümmert, dann wirds sicher alles ganz schnell wieder vergessen.
 
S

shadow23

Guest
Na, dann ist ja das Schlimmste überstanden :)

Wenn sie dann auch noch die Nacht gut hinter sich bringt, und ihren Rausch ganz wieder los ist, dann wird auch ihre Welt ganz schnell wieder in Ordnung sein :)

Mir steht das am Montag bevor - gleich doppelt, aber hoffentlich "weniger schlimm" - Aaron und Flo werden entmannt ;)

Gute Besserung und ein extra-Leckerli für die Mimsi-Lausi :)
 

cybill

Hauskatze
Originally posted by kitten@15.3.2007, 20:50 Uhr
das schnitterl is winzig
da hast du glück (und nen guten tierarzt gefunden :) )
meine katze hatte damals eine narbe fast über den ganzen bauch :( also 10-15 cm war die locker...

wie gehts denn der kleinen heute morgen? meine war nach der nacht schon wieder recht fit...
 
W

Wheely S.

Guest
sie schnurrt und schmusst mich schon wieder an, wirkt aber noch ein bissl müde...

äussere wunde wurde verklebt, kleber löst sich selbst wieder auf
wunde selbst ist nur 8-9mm
105€ beim novak, wen´s interessiert....
wenn i ned gsehn hätt wie er sie in narkose versetzt, hätt i gsagt er hat sie in den schlaf geredet (der hat sooo eine beruhigende stimme)

img0884ef5.jpg'
[/url]
 

sunkist

Hauskatze
Wenn Mimsi schon wieder schnurrt und schmust, dann ist das ja wirklich ein gutes Zeichen :thumb: Das OP-Ergebnis sieht super aus, gute Arbeit vom Herrn. Dr. Novak :clap:
 

cybill

Hauskatze
wahnsinn!! wenn ich von dem arzt nur schon vor jahren gewußt hätte :rolleyes:

sheila hatte den ganzen (!!) bauch rasiert... und die narbe wölbte sich auch noch so komisch nach draussen...

übernächste woche wird die hündin meiner eltern kastriert, ich hab schon riesen bammel...
 

Sahira

Hauskatze
WOW die WUNDE ist ja wirklich KLEIN. :eek:

Also so winzig war das bei meinen Mädls nicht. :(


Schön das es MIMI schon besser geht. Alles Gute weiterhin! :wave:
 
Oben