• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miss Sophie und ihr neuer Hofstaat =^.^=

dorimi

Hauskatze
Zum niederknien diese Geschichten:tanz: Das Prinzesschen ist ganz schön gewachsen, aber immer noch entzückend:wub:
:dankeschild: für die Versüßung meines Sonntags und lieben Gruß an die Katzengemeinschaft u. ihre Dosine:girl:
 

Solyong

Hauskatze
Bist Du aber gewachsen :eek:mg: und ein richtiges Spitzmädel bist Du wohl auch :giggle:.

Wie schön, dass Du Dich mit Deinen Katern so gut verstehst - das Bild ist besonders herzig :wub:
11990687di.jpg
 

cattinker

Hauskatze
Liebe Sophie,

schön mal wieder von dir zu lesen, fein, dass es dir gut geht und du soooo schnell in die Höhe schießt!
Hach, Löffelchen mit Bruce! :wub:
 

Renata

Hauskatze
Hallo,

schon ein Monat nichts mehr vom Sopherl gehört und gesehen :sad: Wie geht es der kleinen Prinzessin?

Liebe Grüße

Renate
 
HAAAALLLLOOOOO IHR!!!!

Na, da haben mich wohl schon einige vermisst?!? :hehe:

Tja, ich bin ja immer sooooo im Stress... meine Herren Kater sind jetzt wieder mehr zuhause, schließlich ists draußen schon sch...ön kalt :zitter:. Und damit die nicht zuviel Speck ansetzen über den Winter, muss ich denen ein ordentliches Fitnessprogramm bieten.

Die Dosis muss man auch auf Trab halten, sonst glauben die am Ende, ich werd erwachsen und ruhiger :D Letztens hab ich die beiden ordentlich geschockt. Der Dosinenmann ist nämlich nicht unbedingt der Schnellste und hats glatt übersehen, dass ich hinter der Haustüre gelauert hab, als er nach Hause kam. Nunja, dann bin ich nach draußen entwischt :giggle:. Da ist der ganz aufgeregt rund ums Haus gelaufen, aber ich hab mich guuut versteckt. Die Dosine ist dann später am Abend nach Hause gekommen... uiuiui, die hat gewettert mit dem armen Dosinenmann!! Die war halbwegs sauer, weil er nicht "aufgepasst" hat auf mich!! Da wars dann schon 10 Uhr am Abend. Ich hab mir gedacht, nö, ich mag nicht rein ins Haus, dort kenn ich ja schon alles. Ich brauch was neues!! Ich bin ja so viel neugierig! Die Dosine ist dann eine Stunde in der Siedlung rumgelaufen und hat die halbe Nachbarschaft mit ihrem Sophie-Rufen aus den Betten gerissen :giggle:. Die hat sich Sorgen gemacht, weils an diesem Abend zum ersten Mal Minusgrade hatte. Dachte wohl, ich würd erfrieren da draußen. Jedenfalls ist sie dann doch wieder ins Haus gegangen. Hat aber nicht lang gedauert, ist die irre Braut mit nassen Haaren wieder in der Siedlung rumgelaufen. Versteh nicht, warum die sich solche Sorgen macht. Ich bin schließlich schon ein halbes Jahr alt und schon fast erwachsen!! Und Pelz hab ich auch einen schönen. Tja. Ich hab mich weiterhin versteckt. Ein bisserl leid hat mir die Dosine dann schon getan, weil Sie dann heulend auf der Stiege gesessen ist. Aber ein bisserl zappeln lassen wollt ich sie schon noch :hehe:. Gegen in der Früh ist mir dann doch ein bisserl Zehenkalt geworden. Gott sei Dank ist die Dosine um halb fünf nochmal rausgekommen. Da bin ich dann aus meinem Versteck gekrochen und hab sie angemaunzt. Hihi, da hat sie mich gepackt und geschmust und hat wieder geheult, diese Heulboje!! Naja, ich muss ja zugeben, ich hab mich auch gefreut, dass ich wieder ins warme Haus gekommen bin und dann ausgiebig kuscheln konnte :D. Natürlich wurden jetzt die Sicherheitsmaßnahmen verschärft. Die Möglichkeiten, dass ich wieder mal rauskomme aus dem Haus sind auf ein Miniminiminimum geschrumpelt :phh:.
Dafür gibts jetzt Gruppenkuscheln!!!!

12465077sp.jpg


Und viele viele Spieleinheiten :D
12464778lg.jpg


Meine Dosine setzt mich sogar als Trainingsgerät ein :giggle:
12464800dp.jpg


Der Dosinenmann hat einen lustigen Hubschrauber, den ich gerne aus der Luft fische :D
12464796gf.jpg


Achja, ein neues Hobby hab ich auch. Ich hab ja früher schon immer Plastikbecher durch die Gegend geschubst. Habt ihr gewusst, dass das mit Gläsern auch funktioniert? Das ist erst lustig! Wenn die Dosenmenschen nicht zuhause sind, steig ich ja hin und wieder auf den Tisch. Und manchmal vergessen die Doofis, dass sie die Wassergläser vom Frühstück wegräumen. Da steck ich dann meinen Kopf rein und versuch, dass Lackerl Wasser, das da noch drin ist, rauszuholen. Funktioniert auch immer :D Ist halt dann alles nass :giggle: Die Dosine hat zum Dosinenmann gesagt: "Najo, is eh scho wurscht, der Boden is eh scho so aufzogen". Hihi, Freibrief für mich... :D

Neuerdings hab ich die Heizkörperliege für mich entdeckt - da ists schön kuschelig warm und es ist sooooo bequem!
12465078oq.jpg


12465081kr.jpg


So, und jetzt gibts noch ein paar Schnappschüsse von mir und meinem hübschen Chester und dem großen Bruce... Viel Spaß beim Schmökern!

12464770pk.jpg


12464773td.jpg


12464787jz.jpg


12464802ez.jpg


12464803ta.jpg


12465079dj.jpg


12465080dk.jpg


12465082dp.jpg


12465083aa.jpg



Gute Nacht meine Lieben und bis nächstes Mal!

:bussal: Eure Prinzessin Sophie =^.^=
 

Katrin08

Hauskatze
:nono: na sag ein mal du kleiner lauser :nono: so einen schreck darfst uns nimma einjagen
:liebkatz: gut dass du wieder zu hause bist
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das geht aber nicht, die arme Dosine so zu ängstigen!!!

Aber zum Glück ist ja nix passiert!

Die Bilder sind süüüüß!!!
 

Susanna

Hauskatze
...bist auch eine ganz schöne Rübe kleine Sophie :giggle: - und auch ich bin sehr froh zu hören, dass dein Ausflug mit Happy End geendet hat....jag lieber deine Jungs durch´s Haus - ist viel ungefährlicher und der arme Dosinenmann bekommt dann wegen dir auch keine Schimpfer ;)
Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast!
Gute Nacht kleine Prinzessin!
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
ja bist narrisch! sopherl, was machst denn mit deinen dosis, sie so zu erschrecken! :eek:

zum glück ist alles gut ausgegangen. :girl:
 

Solyong

Hauskatze
Na Du bist mir aber eine, Prinzesserl :nono:! Deine arme Dosine so zu ängstigen - hat sie sich hoffentlich eh nicht verkühlt wegen Deinem Abenteuer? Glaub mir, die Welt da draußen ist gar nicht so ungefährlich - besser Du bleibst im Haus und spielst Fitness-Trainerin für alle.
Auf diesem Foto erinnerst Du mich sehr an ein anderes Streifenpyjamamädchen - wer könnte das wohl sein :gruebel:??? Ah ja - Frau Nanni Klein :idea:!
12464802ez.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Meine Güte, da hört man endlich wieder was von ihr, und dann ist es sowas!!

Gottlob ist es gut ausgegangen!
 

cattinker

Hauskatze
Ja, Sophie, sag einmal, was müssen wir denn da lesen?!
Mei, du bist aber ein richtiges Lausmensch! :D
Aber dafür gibts wieder tolle Bilder von dir und der ganzen Bande - unglaublich, wie groß du schon bist!
wie die Zeit vergeht...
 
S

stöpsel

Guest
Typisch Tigermädchen... Unsere Lola ist uns ja auch mal entwischt :eek:mg: Gott sei Dank habt ihr Sophie wieder wohlbehalten ins Haus bekommen, kann eure Erleichterung sehr gut nachvollziehen!
 
Oben