• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miss Sophie und ihr neuer Hofstaat =^.^=

Hallo meine Lieben!

Lange, viiiiieeeel zu lange hab ich mich nicht mehr bei euch gemeldet - tut mir leid - aber die Dosine, die faule Nuss...

Aber jetzt gibts mal eine ordentliche Fotoflut von mir.
Bei mir gibts ja ein paar Neuigkeiten - am 8.12. hat mich die Dosine in meinen Transporter gepackt. Ich bin in so einem komisch riechenden Raum wieder rausgelassen worden - da war so ein Typ der mich dann so richtig gepiekst hat, den hab ich gleich mal angeknurrt und dann wurde ich gaaaaaaanz müüüüüde. Als ich wieder wach wurde, war ich zwar wieder zu Hause, allerdings lag ich in einem größeren Transporter und ich hatte eine Silbernaht auf meinem Bauch:

12932678vw.jpg


Ich fühlte mich ein bisschen schwach und schwindlig und die Dosine erklärte mir, dass ich noch ein Zeiterl im Transporter bleiben müsste. Naja, am Abend durfte ich dann endlich raus.
Mittlerweile bin ich diese komischen Silberdrähte wieder los - die wurden letzten Samstag rausgemacht - das ist auch wieder in dem komisch riechenden Raum bei dem Typen passiert. Hab den vorsichtshalber ordentlich angeknurrt und ein bisserl gekratzt. Mit der Dosine hab ich auch schon ein ernstes Wörtchen geredet - ich will den nie nie nie mehr wieder sehen, diesen Doktor! Sie hat mir versprochen, dass ich künftig nur noch einmal im Jahr zwecks einem Piekserl dorthin muss.
Dann war auch noch das lustige Dosinen-Fest namens "Weihnachten". Da haben die Dosenöffners einen riiiiieeesigen Baum im Wohnzimmer aufgestellt und so schön glitzernde Kugeln und Strohsterne und Raschelzuckerl drauf gehängt. Ich hab mir das natürlich ganz genau angesehen:

12932925oh.jpg


12932927gy.jpg


12932929gy.jpg


Dosine und Dosinenmann haben dann immer von einer "Bescherung" gesprochen, davon reden sie eigentlich immer nur dann, wenn ich wieder mal den Wasserkrug umschupfe oder die Tischdeko am Boden verteile...
Na auf jeden Fall kam der Tag, an dem die Bescherung eben stattfinden sollte. Die Dosine hat sich am Vormittag dann ins Bad verzogen - ich bin gleich mit, ich hab das gern, da im Bad zwischen den Zahnbürsten und Salbentiegeln rumzustolzieren. Die Dosine hat in das große, weiße Bade-Dingens gaaaanz viel Wasser reingelassen und viiiiiieeeeele Schaumblasen gemacht. Sie hat sich dann reingesetzt ins Wasser - ich fand diese Schaumdinger soooooo schön! Tja, leider leider ist der Rand von dem Pool da sehr sehr glitschig und meine Hinterbeine sind abgerutscht und - bbbbrrrrrrrrrrrrrr - da bin ich mit meinem Hinterteil ins Schaumzeugs reingefallen!!! Böa, das war so so so.... nass!!! Pfui! Die Dosine hat mir dann schnell rausgeholfen und wollte mich trocken machen mit so einem Tuch, aber da hab ich sie gleich angemotzt. Ich hab mich dann selber trockengeputzt. Die Dosine hat danach ihre Nase in mein Fell gesteckt und gemeint, dass ich jetzt passend zum Weihnachtsabend nach Vanille dufte.

Am Abend sind dann unter dem Baum viiiieeele bunte Päckchen gelegen. Eines hat besonders lecker geduftet - Frauli meinte, das ist meins und ich durfte es dann auch aufmachen:

12932930ho.jpg


12932933qx.jpg


12932934fe.jpg


12932935ec.jpg


Und dann hab ich meine erste Drogenparty gefeiert :wirr: Ich hab mein allererstes Baldriankissen bekommen!!
Die Jungs haben auch Drogen bekommen - einen Topf voller Gras!

12932936rw.jpg


So, und jetzt noch ein paar lustige Fotos von mir und meinen Lieben - viel Spaß beim Schmökern:

12933093gn.jpg


12933094yu.jpg


12933095nr.jpg


12933096ye.jpg


12933098ke.jpg


12933100td.jpg


12933103dk.jpg


12933106tx.jpg


12933108ck.jpg


12933163rs.jpg


12933164dn.jpg


12933165nc.jpg


12933166nj.jpg


12933167wr.jpg


12933168rb.jpg


12933169ju.jpg


12933170vx.jpg


12933171on.jpg


12933172ge.jpg


So, und nun wünsche ich euch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

:bussal:Eure Sophie =^.^=
 

DorisAndrea

Hauskatze
Soooo süße Bilder von der süüüßen Madame!! :wub::wub::wub::wub:
Da sind ja ein paar viele ganz tolle Fotos dabei!!!!
 

Cello

Hauskatze
wie ich sehe, hattest du auch ein sehr ereignisreiches weihnachtsfest, liebes sopherl :thumb:


so eine hübsche junge dame bist du geworden :wub: :wub: :wub: aber du warst immer schon besonders.

und du bist gar nicht auf den baum raufgeklettert? :gruebel: das muss wohl wegen der naht gewesen sein :)
 

chrissie40

Hauskatze
moi :wub: Sopherl :wub:​

Ja, besonders war sie echt vom ersten Tag an - und sie wird es bleiben - besonders :liebkatz:

...und immer, wenn ich glaub, Sophie ist gewachsen, gibts ein pic mit Chester :rofl: - dann issie wieder winziwunzi :wub:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
:lach: das Foto mit Kopf unterm Teppich und mit dem Drogenblick :lach:
Und der Topf voller Gras für die Jungs :lach:

Super Fotos, danke!! :thumb:
 

Humpel

Hauskatze
Bitte!!! Die hat nur Flausen im Kopf!! :lach:

Genial:
12933103dk.jpg



aber was hat das Sopherl eigentlich schon wieder angestellt, daß sie operiert werden mußte? :angst:
 

Wulli

Hauskatze
moi, das Sopherl :wub: ein wirklich sehr spezielles Streifenpyjamapuppi :giggle:
tolle Fotos :clap:
 

Solyong

Hauskatze
Danke vielmals für diesen reizenden Beitrag :bussal:. Die Miss Wirbelwind aka Prinzessin Sophie ist immer was ganz Besonderes :wub: - wie man so sieht :giggle::

12932930ho.jpg


12933100td.jpg


12933169ju.jpg


12933164dn.jpg
 

Susanna

Hauskatze
...ich denke dieser Bericht und diese Bilder dazu - trösten uns doch ein wenig darüber, dass wir jetzt so lange auf Sophiegeschichten verzichten mussten :D - war mal wieder großartig zu lesen!
Dankeschön!
LG Susanna
 
Schönen Nachmittag allen!

Heute war wieder Spielen angesagt - zuerst hab ich dem Spykie mein Baldrianpolsterl geborgt und ihm Anweisungen gegeben, wie man damit spielt.

12949725nf.jpg


Dann hab ich ihm gezeigt, wie man so richtig schön hooooooooch springt:

12949726yk.jpg


Meine Papierknöderl hab ich noch immer sehr gern...

12949727gj.jpg


... die verteidige ich dann mit Krallen und Zähnen :giggle:

12949728nr.jpg


Der Dosinenmann hatte heute ein gaaaaaanz leckeres Fressi, das hat soooo gut geduftet, aber er wollte mir irgendwie nix abgeben. Er meinte irgendwas von "zu viel gewürzt für dich" oder so. Mir wurscht, ich hab - leider erfolglos - versucht, ein bisserl was zu fladern:

12949731qb.jpg


Selbst lieb gucken hat nix genutzt:

12949729sh.jpg


Dafür hat die Dosine dann mit mir die Kunststückerl geübt, davon gibts ein Video (aber nit auf den Ton achten :giggle:)

http://www.youtube.com/watch?v=zVayOljBKWI&feature=youtu.be

So, ich hoffe, ihr freut euch über die Fotos und das Video und wünsche euch noch einen schönen Abend!

:bussal:Eure Sophie =^.^=
 

Katrin08

Hauskatze
:wub: moi hoch kann sie auch, ich scheiter da kläglich beim benni, sobald ich meine hand hochnehme, dreht er provokant seinen kopf nach unten und wagt keinen blick nach oben :motz: :giggle:
 

fizzer

Hauskatze
anhand der bilder kann man sich richtig gut vorstellen was für einen flohhaufen sophie im popsch haben muss! :lol::wub:

das video ist klasse! so viel hat sie schon gelernt! :thumb:
 

cereal

Hauskatze
hihi...super video, wie brav das sopherl da mit macht :) und im hintergrund chester, der sich nur wundert, was das sopherl da mit dem frauli macht :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Wow so ein gescheites fleißiges Sopherl :thumb: - echt süßes Filmchen!
....nur am Fladern solltest noch üben liebes Prinzesschen - kann ja nicht sein, dass der Dosinenmann ungestraft nicht mit der teilen mag :rolleyes:
 
Oben