• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miss Sophie und ihr neuer Hofstaat =^.^=

Minuie

Hauskatze
Hallo liebe Dosine, hach ihr seht auf den Fotos so süß aus, wie Prinzesschen auf der Schulter sitzt hihi :wub:
Da hat sie echt ein tolles zuhause gefunden die kleine :)
 
Moin moin!
Hihihi, da hab ich euch a bissl geschält, mit dem Leinending, was ?:baetsch: Aber ich kann euch ja gerne dieses Lärmdings auch mal vorstellen, wenn ihr drauf besteht :)

Heute hab ich schon total lange gespielt - hab ein neues Favoriten-Spielzeug: Hab nämlich eine Einkaufszettelkugel bekommen, die man prima im Haus umherkicken kann und die man auch super im Maul tragen kann.

11133051vw.jpg


Hab heute auch mit dem Spykie schon ein bissl gespielt. Hab ihm meine graue Fellmaus vor die Nase gekickt und dann hat er damit gespielt. Ich wollte sie mir dann wieder holen - das fand er nicht so supi :nono:, aber es is ja MEINE Maus.
Dann hab ich versucht, dem Bruce ein bissl Angst einzujagen - ich kann ja wirklich schon so bös gucken :angry::
11133056qw.jpg


Dann hab ich heute entdeckt, dass der Chester ganz ein anderes Fressi als ich bekommt. Der kriegt sowas, was total kracht beim Beißen. Das hab ich mir genauer ansehen müssen. Gekostet hab ich auch, ist aber nicht so meins. Ich hab lieber das nasse Zeugs, da muss ich mich mit meinen kleinen Zahnderl nicht so anstrengen.

11133053nf.jpg


Meine ersten Flugstunden habe ich heute auch schon gehabt. Bin auf die Sessellehne geklettert (klettern kann ich wirklich schon prima) und dann hinüber zum Tisch geflogen:
11133052kk.jpg


Das Problem war, dass ich genau in der Dekoschale mit Sand gelandet bin :eek:. Da hatte die Dosine jetzt nicht so die Freude. Jaja, aber Hauptsache, fotografieren, gell!!

Ich hab mich dann aus dem Staub gemacht und ein bissl auf friedlich schlummerndes Katzi gemacht, da war Dosine wieder versöhnt :giggle:
11133050wv.jpg



Als ich wieder munter war, hat mich Sir Chester ein bisserl unterhalten. Er wedelt immer wunderbar mit seinem Schweif, das ist dann lustig, den zu fangen.
11133054iw.jpg


11133055mq.jpg


Ja, das war mein Vormittag heute. Mal gucken, was am Nachmittag so alles abgeht hier.
Und für alle, die ihn schon vermisst haben, mein süßer, kuscheliger Punktibauch:
11133059xq.jpg


Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

:bussal:Eure Sophie =^.^=
 

cattinker

Hauskatze
Hübsche Sophie, da hast du schon ganz viel Action gehabt heut!

Das Krachfutter kann auch nix- bäääh... bleib lieber bei dem Nassen! :)
uuuuund... ich glaub, der Chester mag dich schon, gibts denn schon Kuschelfotos von euch beiden???

Und die Dekoschale - da war die Dosinenfrau aber unvorsichtig, holt sich einen Wildfang ins Haus und lässt die Deko stehen! tztztz... :undwech:
Die ist doch da, um umgeräumt, ausgeleert oder umgeworfen zu werden, oder nicht??? :nixweiss:

uuuuh... Punktibauchi - ich schick dir gaaaanz viele Bussis! :)

Und, bitte - Fotos vom Bruce! :wub:
Ich bin so fasziniert von diesem Kater! :wub:
 

fizzer

Hauskatze
das bauchi! :wub: *ganzvielebauchibussischick*

du hältst dein personal ja ganz schön auf trapp! :D
warum muss dosi auch die dekosachen da hinstellen wo du hinspringen willst. :rolleyes:
ich glaub du wirst sie noch erziehen müssen! :giggle:

dem personal danke ich für die lieben berichte! :flowers:

nachtrag: von sir chester würden wir auch totaaal gerne fotos sehen!
 

e-rbse

Hauskatze
WoW! da hast du dir ja eine ganz besondere Familie ausgesucht!
Ich freue mich dass es dir so toll geht und dass deine Mit-Getiere auch ganz nett zu sein scheinen!

Und das Krach-Futter von dem wuscheltier lass besser bleiben, das ist gar nicht so gut. Deine Dosine schaut sicher gut darauf, dass du gscheites Futter kriegst :D
Freut mich dass es dir gut geht!
:wave:
 

Cello

Hauskatze
eine super familie hast du dir zugelegt, kleines prinzesschen :) :thumb:

bissi erziehen noch, dann wird das schon :lol:

nachlässig von deinen katerbrüdern, dass sie ihren dosis noch nicht begebracht haben, dass dekosand und katzen nicht zusammenpassen :gruebel:

ich fürchte, das wirst du übernehmen müssen!

aber schauen sehr sympathisch aus alle, und die wohnung ist mit viel bedacht auf katzen eingerichtet :thumb: kein wunder, dass es dir da super gefällt!
 

cereal

Hauskatze
:giggle:die Prinzessin ist ja grad mal so groß wie der Schwanz von Sir Chester :D Aber ich finds sooo schön, wie er den kleinen Wirbelwind offensichtlich gelassen erträgt und über sich ergehen lässt :D
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Punktibauch abbusseln :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

Liebe Sophie-Dosine, danke für die tollen Texte und die vielen Bilder :wub: :wub: :wub: Sophie-Prinzesschen hats echt gut bei dir :round:
 
Hallo meine Lieben!
Heute war ich am Nachmittag aber sowas von faul - hab soooooo viel gemützelt :zzz: und gar nix angestellt :holy:

Aufgrund der grooooßen Nachfrage zeige ich euch dafür heute meine Kater-Familie. Ich fang mal mit Bruce an.
Brucie ist ein großer Tigerkater, er wohnt seit er 8 Wochen alt ist bei unseren Dosis. Er wurde in einem Schrebergarten von einer Streunerkatze geboren, hätte eigentlich noch 3 Geschwisterchen. Allerdings sind die schon ganz früh von einem Marder aus dem Wurfnest geholt und getötet worden :(, Bruce hat sich damals erfolgreich versteckt. Allerdings hat er eine kleine Verletzung am Auge gehabt, die ist aber dank der guten Pflege unserer Dosis gleich wieder verheilt gewesen.
11136080oo.jpg


Auf alle Fälle kam der Bruce im Juli 2007 in die Familie und hat sich dort gleich mal eine ganz ruhige Katze als Freundin ausgesucht:

11136081od.jpg


Bruce ist dann rasch gewachsen...
11136082js.jpg


und man konnte schon sehr früh an seinen markanten Gesichtszügen und den großen Tatzen sehen, dass er mal ein ganz hübscher und prächtiger Kerl wird :woot:

11136079vj.jpg


11136084bb.jpg


Mittlerweile ist er natürlich erwachsen, ist viel im Freien unterwegs (zumindest in Frühjahr, Sommer und Herbst) und sorgt immer wieder für lustige Schnappschüsse...

11136076wf.jpg


11136077ad.jpg


11136078wt.jpg


11136089bw.jpg


Er lässt sichs mindestens so gut gehen, wie ich mir :giggle:

So, ich muss jetzt gucken, was Herrchen im Badezimmer macht. Er hat vorher irgendwas von Baden gesagt, das muss ich mir ansehen.

Einen schönen Abend, :bussal::wub: Eure Sophie =^.^=
 
S

stöpsel

Guest
Bruce :wub: Schön, dass er überlebt hat und so ein tolles Zuhause gefunden hat!

Danke Sophie, dass du uns so an deinem neuen Leben teilhaben lasst und uns mit deinen entzückend geschriebenen Anekdoten versorgst!
 

cattinker

Hauskatze
Oh mein Gott, ich hab mich soeben in Bruce verschossen! :wub: :wub:
Soooooo ein schöner, stattlicher Vampir-Kater! haaaach... der muss doch reihenweise die Herzen der Katzendamen brechen... :wub:
 

Susanna

Hauskatze
...meine Tigerlady´s dürfen in deinem Thread ab sofort nicht mehr mitlesen......wollen sonst auch noch mehr so fesche Katerbrüder haben :giggle:
 
Oben